das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdems für Fast alles einen THread gibt gibts jetzt auche inen für sportarten müsst ja nciht im verein sein kann auch Hobby sport sein.
ICh mach jetz ausm verein her Judo war aber lange nicht mehr da. Da ich Leistungssportler her Fahrrad. Fahrrad farhen mach ich auch als Hobby gerne. Basketball spielen ist auch en Hobby großes Grinsen
Gut ich bin zwar zurzeit eher Faul aber trotzdem ich liebe diese Sportarten

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 21:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tischtennis im Verein.
Ansonsten Fußball,Joggen,Skateboard und Hockey.

Wenn ich irgendwann mal Zeit und Geld hab würd ich gern mal Bunjeejumping und diesen ganzen anderen Extremkram machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 25.04.2004 21:56.

25.04.2004 21:51 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fussball, segeln, kanu und kajak fahren im Verein.

sakteboard fahren, Judo, laufen, tanzen, schwimmen etc. freizeitlich. und ansonsten Schulsport. und das sogar mit viel freude
25.04.2004 21:56
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele volleyball, und eigentlich auch badminton, aber irgendwie hat das nachgelassen Augenzwinkern ... jetzt gen mai will ich wieder mim schwimmen anfangen
jeden tag mim rad zur schule .. joah, schulsport... sowas halt

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
25.04.2004 22:05 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sportarten die ich mal ausgeübt habe oder noch aktiv betreibe

skateboarden
inlineskaten
skifahren
snowboarden (jetzt seit 8 jahren aktiv mehr od. weniger)
eishockey (war im verein und hab 2 mal an jugendweltmeisterschaften teilgenommen)
tennis (aber das nur meistens 2mal im sommer)
basketball
badminton
tischtennis(1 jahr in unserem zivildienerklub :-) )
bowling

und derzeit die einzige sportart die ich regelmässig ausübe
ist die schöne sportart sqash!

was ich noch gern machen will ist fallschirmspringen und zipfbobfahren!

__________________
______________
JUMANJI!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 25.04.2004 22:10.

25.04.2004 22:07 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
ich spiele volleyball,
[...]
jeden tag mim rad zur schule .. joah, schulsport... sowas halt

dito
ich würd gerne fußball spieln, oder handball und mal durch son wilden fluss mitm kanu fahren großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.04.2004 22:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von mama_lauda
ich spiele volleyball,
[...]
jeden tag mim rad zur schule .. joah, schulsport... sowas halt

dito
ich würd gerne fußball spieln, oder handball und mal durch son wilden fluss mitm kanu fahren großes Grinsen


kanu bzw kajak bin ich auch mal gefahren .. macht total viel spaß.... nur leider hatte ich keine zeit mehr fürs training ... kann ich nur raten smile

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 25.04.2004 22:13.

25.04.2004 22:12 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher bin ich auch mal kajak gefahren, habs dann irgendwann aufgegeben...

ab und an geh ich noch Klettern, aber die halle ist einfach zu weit weg, ansonsten mach ich kaum Sport, schwimmen vielleicht noch, wenn man das zu Sport zählen will...und Schlittschuhlaufen...auf dem Arsch großes Grinsen

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

25.04.2004 22:21 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis letzte Woche war ich im Tanzen, hab ich aufgegeben.
Ansonsten nur noch Schulsport, bis Sommer wäre das Badminton, nächstes Jahr dann Schwimmen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2004 22:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im verein: basketball und 10 jahre lang handball...

nur so: mountainbiken, skateboarden und joggen!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


25.04.2004 22:40 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache: Pogo und ich jogge!

Gerne machen würde ich: Baseball (habe schonmal für 2 Jahre, der Verein wurde dann aber aufgelöst, weil der Trainer weggezogen ist unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 25.04.2004 22:59.

25.04.2004 22:59
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Eishockey, kann aber leider kein Schlittschuhlaufen. *menno*

Was ich aber einigermaßen gut kann is Basketball und Uni-Hockey (dank Schulsport, wo wir das öfters mal hatten). Was ich auch noch liebe is Squash, nur leider hab ich keinen Partner zum spielen, da keiner meiner Freunde den Sport mag (auch Basketball und Hockey nich).
Also bleibt mir nur das Radfahren. Demnächst wenn schönes Wetter is zur Arbeit und zurück (pro Tag ungefähr 2 Stunden).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.04.2004 23:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkdämon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHr schein hier ja alle ziemlich Sporlich zu sein find ich gut großes Grinsen
Inline Skaten tue ich auch noch gerne

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 10:35 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freizeitlich: radfahren, inlineskaten, snowboarden, schwimmen
und ab diese woche hab ich mir vorgenommen auch zum unisport zu gehen, weiss noch nicht genau für was ich mich entscheide, aber so ungefähr möchte ich irgendneart von selbstverteidigung, yoga, dann tae bo oder so und am liebsten wieder handball smile
muss halt erstmal gucken was sich am besten mit meinem stundenplan verträgt....
ach ja, ich spiele auch total gerne tennis, leider kann ich mir das zur zeit nicht leisten unglücklich
26.04.2004 10:46 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt schon seit 13 Jahren Handball, zwar immer noch erfolglos aber macht trotzdem spaß ;-)
Ansonsten gehe ich manchmal Joggen und ins Fitnessstudio.

__________________
Keep your country green

fuck a frog

26.04.2004 10:50 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher leichtathletik und aerobic gemacht. und geritten bin ich ziemlich lange und das werde ich auch wieder anfangen und das auch zum beruf machen.
26.04.2004 11:34
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so der sportliche typ bin ich eich nich, aber ich reite seit ungefähr 11 jahren, geh ab und zu joggen (zeitweise auch regelmäßigt) und ansonsten wär da noch der schulsport, der nicht sehr viel bringt...

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

26.04.2004 11:47 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im verein:
angefangen hats mit basketball, dann kam judo und zum schluss fussball Freude

allerdings hatte ich bei allen, nach einer gewissen weile (jahre und monate), kein bock mehr auf das ganz *g* auch beim fussball wurde mir das 3ma wöchentliche training zu anstrengend Augenzwinkern

zu schulzeiten war ich dann noch in der fussball ag, des war immer ein fest!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.04.2004 11:55 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit 8 angefangen bei der DLRG zu schwimmen. Es folgten in den 6 Jahren Freischwimmer Bronze, Silber, Gold und Rettungsschwimmer in Bronze und Silber. Gold war dann schon ein bisschen heavy *g*

Zur gleichen Zeit hab ich mit Kinderrhythmik begonnen und anschließend ins Jazz-Dance/Hip-Hop gewechselt. Mit 15 hab ich die Lust dran verloren, irgendwann wiedergefunden, aber leider gab es da die Tanzetage schon nicht mehr.

Zwischendurch war ich mal für ein Jahr im Badminton-Verein, hab aber nie an irgendwelchen Turnieren teilgenommen.

Volleyball wurde auch mal für ein halbes Jahr im Verein gespielt. Die waren aber alle schon gut 8 Jahre dabei und ich hab mich als Neuling nicht wirklich wohl gefühlt.

Sehr kurze Zeit auch im Judo gewesen.

Zur Zeit bin ich sportlich nicht aktiv. Schulsport eben. Haben mit Schwimmen aufgehört und widmen uns jetzt dem Volleyball.
Ich versuch auch weiterhin 1x die Woche schwimmen zu gehen und um von A nach B zu kommen, zieh ich das Fahrrad dem Auto vor.

Möchte ganz gerne mit dem Tanzen wieder anfangen. Ach, und Eishockey wollte ich immer als kleines Mädchen spielen, aber das lass ich dann doch lieber großes Grinsen

__________________

26.04.2004 13:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache: schulsport und (jetzt kommts):

Volleyball (seit 4 jahren im verein, 2mal die woche)
Golf (6 Jahre, oft)
Turnen (seit ewigkeiten)
Mukkibude (1-2mal die woche, schon länger *bizepsanspann*)
kutschefahren (1-2mal die woche, braucht gar nich so zu gucken, is auch sport)
joggen, inlineskaten, fahrradfahren (wies grad so passt, mindestens 2mal wöchentlich)
außerdem fahr ich seit bestimmt 12 jahren ski (oder noch länger) und seit 5 jahren snowboard, wenn wir denn ma in winterurlaub fahren

ich würd gern noch fussball spielen, aber man hat ja auch ncoh was anderes zu tun (leider)

ach, und ich hab mal 2 jahre leichtathletik gemacht, aber das warn alles eingebildete arschgeigen da....den sport hab ich aber geliebt
26.04.2004 13:54
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH