das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*börp* Ich stopf mich gerade mit Salat voll großes Grinsen Irgendwie will ich jetzt schon abnehmen und nicht erst bei der Saftkur oder was auch immer es jetzt wird großes Grinsen Nächste Woche geh ich nen Fragebogen ausfüllen, dann analysieren die genau welche Kur für mich die richtige ist und so - voll der Luxus :o Ich komm mir irgendwie schon fast vor wie so ein Hollywoodstar, der ne betreute Diät macht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2004 13:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nicht das du zu schnell abnimmst, sonst kann ich dann nicht mehr mithaltenAugenzwinkern
bin kanpp 1,70 gross und wog vor kurzem noch 89 kilo (jetzt "nur"noch 85).
24.04.2004 17:35 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an die Abnehmwilligen: Mein grosses Problem ist Folgendes - ich hab eigentlich nur am Abend Zeit, richtig was zu kochen und das Essen richtig zu geniessen, bloss soll man da ja nix mehr essen *gnark* Hat mir wer Tipps, wie ich den Abendhungerast besiege? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 12:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit letzten Mittwoch 3 kg abgenommen. smile
Gehe jeden Tag auf mein komisches Fahrrad(okay, gestern net *g*), esse halt weniger (vor allem weniger Fleisch), trinke nur Wasser, und esse mehr Obst als sonst. Hätte mir det mit dem Hungergefühl schlimmer vorgestellt. Aber solange ich beschäftigt bin, geht es. smile Kaue irgendwie noch mehr Kaugummi als sonst...smile
Hab irgendwann letzte Woche 2 Kartoffeln (übern ganzen Tag) gegessen, und war satt. Det kenn ich so gar net. Augenzwinkern
Im Moment iss mein Wille abzunehmen stärker als det Hungergefühl. Ich dnek dann halt immer daran, dass ich dann halt später schlank bin, wenn ich in dem Moment nix esse. smile Det hilft ganz gut. *g*
Wenn es so weiter geht, iss gut. großes Grinsen
Es fällt mir dieses Mal net so schwer wie sonst.
26.04.2004 13:16 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz viel trinken hilft gut gegen hunger. hatte eben riesen hunger, dann hab ich erstmal 2 liter tee getrunken, jetzt ist mein magen voll.
auf jeden fall ist beschäftigung immer gut, sobald mir langweilig ist neige ich nämlich dazu zu essen, sehr schlechte angewohnheit.

@YOUNGandHOPELESS herzlichen glückwunsch, geht ja echt schnell bei dir *neid*

hab schon fast 2 kilo runter, immerhin fast die hälfte der 5 die ich runter haben will.

__________________
heute norm, morgen tot
26.04.2004 13:31 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Eine Frage an die Abnehmwilligen: Mein grosses Problem ist Folgendes - ich hab eigentlich nur am Abend Zeit, richtig was zu kochen und das Essen richtig zu geniessen, bloss soll man da ja nix mehr essen *gnark* Hat mir wer Tipps, wie ich den Abendhungerast besiege? Augenzwinkern


hmm, ich hab neulich gelesen, dass es nach neuesten erkenntnissen vollkommen egal ist WANN man isst, es kommt nur drauf an WAS man isst....allerdings besteht wohl die tendenz abends mehr zu essen, da man dann entspannt ist und die zeit hat und wenn man tagsüber isst ist man ja eher schon wieder "aufm sprung"....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:21.

26.04.2004 13:32 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen den berühmten Abendhunger hilft eingentlich nur Ablenkung. Nimm Dir einfach war vor. Noch besser ist es wenn Du Dich wirklich im Fitnesstudio oder zum einem anderen Sport anmeldest. Da gehst Du dann abends hin und hast gar keine Zeit um an essen zu denken. So geht es mir auf jeden Fall.

Gut ist auch immer bei Hunger eine Tasse Brühe (so ein Instant-Zeug) zu trinken. Hat kaum Kalorien, hilft aber über den Heisshunger hinweg.

__________________
ja ja, alles klar...
26.04.2004 14:07 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich aber vom (designierten) Fitnesscenter zuhause bin dauert das wieder anderthalb Stunden (und nein, ein nähergelegenes bringt nicht viel, ich muss in der Nähe der Arbeit hin großes Grinsen ), und da hat man viiiiiel Zeit um ans Essen zu denken großes Grinsen

Und die Tipps mit Trinken, Brühe saufen etc. kenne ich und befolge mich, aber es geht mir nicht primär darum, dass mein Magen voll ist - ich will was zu BEISSEN großes Grinsen Ich glaub ich schule auf Kaugummi um großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 18:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man soll am Abend schon noch was essen, aber keine Kohlenhydrate mehr, sprich Kartoffeln, Nudel usw.
Wenn du dir also einen Salat oder dir Obst isst, ist das überhaupt nicht schlimm

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 26.04.2004 18:51.

26.04.2004 18:51 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: ich bin auf jeden Fall dabei!! ich möchte zwar nur 6/7 Kilo abnehmen, weil ich mein früheres Gewicht wieder will, aber das find ich schon schwer!!!!!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
26.04.2004 19:13 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: Wenns nur ums Kauen geht, ist Kaugummi vielleicht ne Lösung, aber das regt nachteilig die Magensäfte an, bzw. macht Hunger

Mögt ihr Fisch? Es gibt ein ganz tolles Rezept zum Abnehmen mit Nudeln, Lachs und Rucola! Das is mein absolutes Lieblingsessen und macht nich dick smile
Was auch immer ganz gut hilft ist der Gedanke, dass man das, wann man gerne essen möchte, wenn man erstmal schlank ist oder sein Ziel erreicht hat wieder essen kann. Ich sag mir immer, dass ich noch ganz lange lebe und noch ganz viel zeit habe, das alles zu essen!!

Hat von euch schon mal jemand gefastet?

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nat: 26.04.2004 19:19.

26.04.2004 19:14 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Eine Frage an die Abnehmwilligen: Mein grosses Problem ist Folgendes - ich hab eigentlich nur am Abend Zeit, richtig was zu kochen und das Essen richtig zu geniessen, bloss soll man da ja nix mehr essen *gnark* Hat mir wer Tipps, wie ich den Abendhungerast besiege? Augenzwinkern


dieses problem habe ich auch. oft esse ich den ganzen tag nichts, da ich nicht wirklich zeit habe und sterbe am abend fast vor hunger.
ein einfacher weg, ncihts mehr zu essen ist, sich bei der arbeit so stressen zu lassen, dass man am abend einfach nur noch tot ins bett fällt und keine energie zum kochen hat.
26.04.2004 20:05 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr, ich danke dir für die Erfindung des kalorienarmen Cappuchino-Eises großes Grinsen

Sorry, das musste sein großes Grinsen

Ich finde dass ich derzeit schon ganz doll brav bin, habe seit Donnerstag Mittag kein Fastfood oder so gegessen, das schlimmste Vergehen war Popcorn gestern Nachmittag Augenzwinkern Ich will halt erst meine Ernährung umstellen und dann die Mengen reduzieren (aber fettfreies Eis muss sein großes Grinsen )...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 20:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ja auch sommer....
26.04.2004 20:12 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde dass ich derzeit schon ganz doll brav bin, habe seit Donnerstag Mittag kein Fastfood oder so gegessen, das schlimmste Vergehen war Popcorn gestern Nachmittag Ich will halt erst meine Ernährung umstellen und dann die Mengen reduzieren (aber fettfreies Eis muss sein )...
großes Grinsen
tz...tz *kopfschüttelundabwertendkuck* ICH halt schon seit freitag prima durch(ohne süßes), obwohl ich am we im so eine art "URLAUB" war und sich alle nur von chips ernäht hatten *stolzindierundekuck* ab morgen fahr ich mit dem fahrrad zur schule, das sind dann jeden tag 15 kilometer. um wieviel sich mein gewicht reduziert hat weis ich noch nicht , weil hier irgendwer geschrieben hat das es besser wäre sich nur einmal in der woche zu wiegen.
es wird also am freitag einen newsflash geben!
edit: dieser thread ist das beste was mir je geschehen ist großes Grinsen
26.04.2004 20:19 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blumentopff: Du bist ja nur neidisch auf mein 35-Kalorien-Eis Zunge raus großes Grinsen
Ich kann ja leider nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, die 43,4 Kilometer mach ich dann doch lieber mit der Bahn großes Grinsen

Immerhin habe ich heute frühsportlich meine Waage getreten *aua* großes Grinsen War aber ein Versehen großes Grinsen

Achja: Ich sollte noch darauf hinweisen, dass meinereiner inklusive Arbeitsweg so ca. 13 Stunden pro Tag für die Arbeit investiert, für Fitness und Kochen bleibt da nicht mehr viel Zeit, meine Situation ist also auch etwas anders als eure Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 20:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. Der Thread hat mich eeeeendlich überzeugt,es wieder mal zu versuchen.. Durch meine Faulheit hab ich mir eben sogar schon Rührei gemacht,statt mir eine Pizza in den Ofen zu schieben.. großes Grinsen Die Wasserflasche wird jetzt mein bester Freund und wenn ich die dumme Fahrradpumpe wieder gefunden hab und meine Fahrradreifen wieder top sind,fahr ich auch wieder mit dem Fahrrad,aber erstmal muss ich noch meine Fahrkarten aufbrauchen.. großes Grinsen
26.04.2004 20:41
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@blumentopff: Du bist ja nur neidisch auf mein 35-Kalorien-Eis Zunge raus großes Grinsen
Ich kann ja leider nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, die 43,4 Kilometer mach ich dann doch lieber mit der Bahn großes Grinsen

Immerhin habe ich heute frühsportlich meine Waage getreten *aua* großes Grinsen War aber ein Versehen großes Grinsen

Achja: Ich sollte noch darauf hinweisen, dass meinereiner inklusive Arbeitsweg so ca. 13 Stunden pro Tag für die Arbeit investiert, für Fitness und Kochen bleibt da nicht mehr viel Zeit, meine Situation ist also auch etwas anders als eure Augenzwinkern


Was arbeitest du denn? Schreibtischjob? Gibt kleine Work-outs (oder wie auch immer man das nennen soll), die man am SChreibtisch machen kann, so wie zum Beispiel einmal pro Stunde 30sec. Pobacken zusammen kneifen Augenzwinkern

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
26.04.2004 20:45 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit dem Muskeltonus ist nicht mein Problem großes Grinsen Die Muckis sind da, die sind nur irgendwo unter dem Fett, und mit Pobacken zusammenkneifen verbrennt man nicht gerade viele Kalorien großes Grinsen Nee, ich hol mir irgendwann diese Woche das Sommerabo des designierten Fitnesscenters, die haben bis 23 Uhr offen, das ist ideal für mich - und dieses Jahr wird das Freibad in der Nachbarschaft erobert Augenzwinkern Ich hab aber grad keinen Bock mich so wie ihr sofort ganz und gar in den neuen Magerlifestyle zu stürzen, ich bereite mich langsam auf die Fastenwoche vor, und wenn ich die durch hab, schauen wir weiter großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 20:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und die Tipps mit Trinken, Brühe saufen etc. kenne ich und befolge mich, aber es geht mir nicht primär darum, dass mein Magen voll ist - ich will was zu BEISSEN großes Grinsen Ich glaub ich schule auf Kaugummi um großes Grinsen


In schon mal erwähntem GLYX-Diät-Buch stehen sehr leckere Pastasaucen-Rezepte, da kann ich dir gerne mal ein paar rausschreiben Augenzwinkern die gehen entweder schnell oder sind auf Vorrat machbar, und laut deren Credo sind Hartweizen- oder Vollkornnudeln abends durchaus noch erlaubt, mit Salat sowieso Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


26.04.2004 20:55 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH