das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » e-mail-adresse ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail-adresse ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krankenschwÄster krankenschwÄster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7628.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Fragezeichen e-mail-adresse ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wenn ich im profil meine e-mail-adresse ändern will, steht da immer ich hätte das falsche passwort eingegeben, aber es ist auf jeden fall das richtige! ist das einem von euch auch schon mal passiert? kann mir jemand sagen was ich machen soll?
21.04.2004 15:21 krankenschwÄster ist offline Beiträge von krankenschwÄster suchen Nehmen Sie krankenschwÄster in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad auch probiert. Stand auch da, dass das das ( großes Grinsen ) falsche Passwort ist. Vielleicht ist das ein noch zu behebender Fehler...Und wenn ja, dann wirds bestimmt bald gehn Augenzwinkern
21.04.2004 15:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
krankenschwÄster krankenschwÄster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7628.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von krankenschwÄster
najut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm okay danke dann werd ichs demnächst nochmal probieren...
21.04.2004 15:40 krankenschwÄster ist offline Beiträge von krankenschwÄster suchen Nehmen Sie krankenschwÄster in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so, und das schon seit geraumer Zeit....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.04.2004 16:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
geht mir auch so, und das schon seit geraumer Zeit....


is bei mir genauso!!Voll scheisse!! böse

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

22.04.2004 09:58 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
lady Green lady Green ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was kann man da machen? ich meine, das ist ja jetzt schon relativ lange so. Kümmert sich da wohl schon jemand drum? verwirrt

__________________
From Santi's earthly tomb with demon's hole
'Cross Rome the mystic elements unfold.
The path of light is laid, the sacred test,
let angels guide you on your lofty quest.
26.04.2004 19:28 lady Green ist offline Beiträge von lady Green suchen Nehmen Sie lady Green in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht das auch nicht, ich wollte die eingetragene e-mail adresse grad ändern, aber dann kommt, genau wie bei euch, dass mein passwort falsch wäre. kann aber eigentlich nicht sein, ich hab mir mein passwort erst vor ein paar tagen zuschicken lassen und es eben sogar noch geändert, also das passwort stimmt auf jeden fall.
wär nett, wenn das in nächster zeit mal funktionieren würde..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.06.2004 12:09 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
also bei mir geht das auch nicht, ich wollte die eingetragene e-mail adresse grad ändern, aber dann kommt, genau wie bei euch, dass mein passwort falsch wäre. kann aber eigentlich nicht sein, ich hab mir mein passwort erst vor ein paar tagen zuschicken lassen und es eben sogar noch geändert, also das passwort stimmt auf jeden fall.
wär nett, wenn das in nächster zeit mal funktionieren würde..


habe meine mail adresse vor ca 2 monaten ändern lassen! WIE? naja, habe auge ne pn geschickt wo die mail addy drinstand die ich gerne haben möchte. und 2 tage später war es vollbracht großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

22.06.2004 19:59 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht bei mir auch nicht!!!
Aber was wenn man dem keine Mail schrieben will oder so???
Des muss doch irgendwie gehen,wenns schon da steht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 22.06.2004 20:52.

22.06.2004 20:51
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von steffiiiii
also bei mir geht das auch nicht, ich wollte die eingetragene e-mail adresse grad ändern, aber dann kommt, genau wie bei euch, dass mein passwort falsch wäre. kann aber eigentlich nicht sein, ich hab mir mein passwort erst vor ein paar tagen zuschicken lassen und es eben sogar noch geändert, also das passwort stimmt auf jeden fall.
wär nett, wenn das in nächster zeit mal funktionieren würde..


habe meine mail adresse vor ca 2 monaten ändern lassen! WIE? naja, habe auge ne pn geschickt wo die mail addy drinstand die ich gerne haben möchte. und 2 tage später war es vollbracht großes Grinsen


jup danke für den tip, aber mittlerweile hat sichs eigentlich erledigt. bleibt halt die e-mail addy da stehn, is jetzt eigentlich auch egalAugenzwinkern
aber wär trotzdemmal nicht schlecht, wenn die funktion wieder funktionieren würde, kann ja eigentlich nicht an persönlichem versagen liegen, muss wohl schon am board liegen?!

edit:
hat sich erledigt..Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 22.06.2004 22:41.

22.06.2004 22:38 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch gern meine emailaddy geändert, aber irgendwie kann man auge keine pn schicken verwirrt

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
29.06.2004 14:39 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

*Thread aus Versenkung hol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein Problem mit der Änderung meiner Emailadresse. Die eingetragene Emailadresse existiert nicht mehr. Wenn ich sie ändern will, steht da, dass die neue Adresse unzulässig bzw. schon vergeben is, was aber im prinzip nicht sein kann.

Weiß jemand rat?

__________________
Liebe ist Illusion!
04.01.2007 18:43 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: *Thread aus Versenkung hol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjes
ich hab auch ein Problem mit der Änderung meiner Emailadresse. Die eingetragene Emailadresse existiert nicht mehr. Wenn ich sie ändern will, steht da, dass die neue Adresse unzulässig bzw. schon vergeben is, was aber im prinzip nicht sein kann.

Weiß jemand rat?


Ich hab' genau das gleiche Problem...
Hilf' mir doch mal jmd bitte!!! großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

24.11.2007 13:21 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Ivy27 Ivy27 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21887.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem wenn ich mein Passwort ändern will. Anscheinend konnte das Probleme in den letzten 3 Jahren nicht behoben werden! Bekomme auch öfter Probleme das beim Anmelden mein Passwort nicht genommen wird oder das mein Benutzername nicht funktioniert.

Das man jemand ne Mail schicken muss um Sachen zu ändern, kann es doch nun auch nicht sein.
08.12.2007 15:52 Ivy27 ist offline Beiträge von Ivy27 suchen Nehmen Sie Ivy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy27 in Ihre Kontaktliste ein
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für eine Ignoranz seitens des Admins? Der lässt seit 3 Jahren den Threat unbeachtet und noch schlimmer das Problem auch großes Grinsen
Bei mir übrigens dasselbe.

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
01.01.2008 17:37 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Sparky Sparky ist männlich


images/avatars/avatar-22174.gif

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann meine email addy auch nich ändern -.-....
das voll shit naja mal sehen was kommt großes Grinsen

__________________
"Du kannst doch gar nicht lesen." - "Das ist die Bibel, wenn man"s versucht, wird"s einem angerechnet."
06.01.2008 21:55 Sparky ist offline Beiträge von Sparky suchen Nehmen Sie Sparky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparky in Ihre Kontaktliste ein
Culto Culto ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22190.gif

Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein problem bei der änderung und zwar sagt der mir
Zitat:
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben.

ich musste mich schon mit ner anderen hier anmelden und ich hab mich hier noch nicht angemeldet, ich kann mich nicht dran erinnern, also kann sie ja nicht vergeben sein. und wie hab ich denn das "unzulässig" zu verstehen?

__________________
Ironie funktioniert nicht bei Kindern und Tieren!!!!!
10.01.2008 00:02 Culto ist offline Beiträge von Culto suchen Nehmen Sie Culto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » e-mail-adresse ändern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH