das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal eineinhalb Wochen gefastet. Dazu braucht man aber sehr viel Ruhe, dass man sich auch einfach mal hinlegen kann. Ich war da dauernd müde und total schwach. Aber an sich wars ne gute Erfahrung, weil man sich total umstellen kann und vieles neu kennenlernt. Leider hab ich die Ruhe im Moment nich...
Aber find ich gut , dass du das machst!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
26.04.2004 20:55 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab seit freitag 2,5 kg abgenommen. Freude habe halt viel getanzt, und wenig gegessen.
jetzt bin ich absolut zufrieden. ich hoffe ja mal, dass ich es halte. *g*
okay, wenn ich mal wieder 2kg zunehmen sollte, sind die auch schnell wieder runter. Augenzwinkern
aber ich hoffe mal, dass ich es auch so hinbekomme. smile
26.04.2004 21:11 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der thread hat mich beflügelt auch mal wieder etwas abzunehmen weil so geht es mit mir einfach nicht mehr weiter! sonst platze ich noch!

ich mache trennkost da kann ich soviel essen wie ich will und nehme trotzdem ab. ich muss halt nur alles nahrungsmittel in die jeweilige gruppe einordnen und mir das auch noch merken. ich habe damit schon vor 2 jahren 6 kilo abgenommen. leider war ich in letzter zeit so faul und deprimiert das ich ziemlich viel gefressen habe wieviel ich zugenommen habe weiss ich ehrlich gesagt garnicht weil ich erst wieder auf die waage steige wenn mir meine hose besser passt. ich will das elend jetzt garnicht sehen. aber so 6 bis 8 kilo wären wohl nicht schlecht.

sport werde ich auch machen aber halt nicht soviel da meine beiden knie kaputt sind. aber ich liebe inlineskaten und wenn ich mein fahrrad flott bekomme werd ich mich wohl mal aufs rad schwingen.

also dann auf gehts großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 26.04.2004 21:13.

26.04.2004 21:12 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Claudi_DÄ Claudi_DÄ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Diäten!!! Immer dieser Verzicht!!
Würde aber gerne auch wie´der 10 Kilo abnehmen! Dadurch, dass ich im Moment net mehr reite und kein Fahrrad mehr habe, haben die sich so angesammelt!!! Aber ich zähle auf den Sommer, die gute Laune, dass man immer was zu tun hat und das ich wieder reite und mir ein Fahrrad kaufen werde!! Denn ich bin net so geeignet fürs Kalorien zählen! Wo ich noch Sport gemacht habe, konnte ich essen was und wieviel ich will!! War nie zu dick!!! Ich denke Sport ist das wichtigste! Damit reduziert man auch die Fettzellen!!


__________________
... das der Rock die Welt regiert!! :-)
26.04.2004 21:18 Claudi_DÄ ist offline Beiträge von Claudi_DÄ suchen Nehmen Sie Claudi_DÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudi_DÄ in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudi_DÄ
Ich denke Sport ist das wichtigste! Damit reduziert man auch die Fettzellen!!


ich hab mir zum x-ten mal vorgenommen jeden abend joggen zu gehen.hui ui ui ob das was wird...? wird natürlich leider nich auf anhieb klappen... Aber sport spielt auf jeden fall ne sehr wichtige rolle! mal sehen obs was bringt, weil so will ich echt nich nach italien fahren... smile )

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombiene: 26.04.2004 21:36.

26.04.2004 21:34 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zwing mich mittlerweile dazu 3l Leitungswasser mit Zitrone zu trinken. Heute hab ich es immerhin auf einen Liter geschafft und das ist für mich ein richtiger Erfolg. Nunja, weiterer Schritt: Keine Butter oder Margarine mehr, sondern Quark bzw. Tomatenmark aufs Brot. Geh jetzt wieder regelmäßig Schwimmen und ess nur noch jeden 3. Tag Nutella zum Frühstück *g*

Eine Frage an summer noch: Hast du irgendwie regelmäßige Kontrollen beim Arzt oder ziehst du das allein durch?

__________________

26.04.2004 23:39 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Eine Frage an summer noch: Hast du irgendwie regelmäßige Kontrollen beim Arzt oder ziehst du das allein durch?


Jetzt bin ich schon bei 74 (freu). Das wird wohl doch nochwas bis zu meiner Tour endlich unter der 70 zu wiegen und eine 6 vorne stehen zu haben. Daran kann ich mich noch nie in meinem Leben erinnern. Es ist echt ein super geiles Gefühl so langsam ein Gewicht zuhaben,w as normal ist und nicht in den Bereich übergewichtig fällt. smile smile smile
Wenn ich jetzt noch den richtigen Blick für meeinen neuen Körper bekomme, bin ich glücklich Augenzwinkern

Nein, ich hab keine Kontrollen beim Arzt. Ich war einmal da, als ich so 110 wog und die Waage 3 Monate nicht so richtig weiter wollte. Alles was er machte, war zu sagen, daß freut mich, daß sie abnehmen wollen und daß sie schon 13 Kilo geschafft haben, nehmen sie mal die Kalorientabelle und bleiben sie unter 800kal am Tag (sowas Ungesundes böse ) und dann hab ich das bleiben lassen und mir gesagt, wenn ich es will, dann schaff ich es auch ganz allein, ohne Fettblocker, ohne Kur, ohne Kontrollen und sonstiges. Und es hat bei mir zumindest gut geklappt. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.04.2004 07:59 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Jetzt bin ich schon bei 74 (freu). Das wird wohl doch nochwas bis zu meiner Tour endlich unter der 70 zu wiegen und eine 6 vorne stehen zu haben. Daran kann ich mich noch nie in meinem Leben erinnern. Es ist echt ein super geiles Gefühl so langsam ein Gewicht zuhaben,w as normal ist und nicht in den Bereich übergewichtig fällt. smile smile smile
Wenn ich jetzt noch den richtigen Blick für meeinen neuen Körper bekomme, bin ich glücklich Augenzwinkern


ich will dann mit dir klamotten kaufen gehen großes Grinsen
27.04.2004 13:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm ich könnte ja auch mal wieder ein bisschen abspecken.naja auch ein bisschen viel,wenn ich mein bauch so angucke,aber ich seh es net ein auf alles zu verzichten.ich esse gern und viel schokolade und vor allem auch sonst alles*g*und wenn ich auf das und jenes verzichte und mich immer zurückhalte,werd ich tierisch aggressiv!ich schaff es zwar,bin dann aber dauergereizt!ich will einfach so abnhemen!*g*
naja dünn werd ich nie und war ich nie und werd es nie sein,aber ein bisscehn vom bauch könnte schon weg.vor allem jetzt im sommer!
bin zwar net wirklich FETT,aber es könnte sehr viel weniger sein!
und sport??mhmm zu faul!*g*
auf tour nehm ich eh wieder ab,weil ich nix ess und schwitze.hab im dezember 4 kilo abgenommen ohne es zu merken.naja war auch blöd,weil ich irgendwie durch den stress alles was ich gegessen hab wieder rausgekotzt hab,keine ahnung warum!
27.04.2004 13:37
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ich will dann mit dir klamotten kaufen gehen großes Grinsen



Du willst ja nur, daß ich die unmöglichsten Klamotten trag, damit ich von Rod keine Pleks mehr bekomme. Aber da hast Du Dich getäuscht, die kauf ich schon schön allein großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.04.2004 14:23 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
mhmm ich könnte ja auch mal wieder ein bisschen abspecken.naja auch ein bisschen viel,wenn ich mein bauch so angucke,aber ich seh es net ein auf alles zu verzichten.ich esse gern und viel schokolade und vor allem auch sonst alles*g*und wenn ich auf das und jenes verzichte und mich immer zurückhalte,werd ich tierisch aggressiv!ich schaff es zwar,bin dann aber dauergereizt!ich will einfach so abnhemen!*g*
naja dünn werd ich nie und war ich nie und werd es nie sein,aber ein bisscehn vom bauch könnte schon weg.vor allem jetzt im sommer!
bin zwar net wirklich FETT,aber es könnte sehr viel weniger sein!
und sport??mhmm zu faul!*g*
auf tour nehm ich eh wieder ab,weil ich nix ess und schwitze.hab im dezember 4 kilo abgenommen ohne es zu merken.naja war auch blöd,weil ich irgendwie durch den stress alles was ich gegessen hab wieder rausgekotzt hab,keine ahnung warum!



neeeeee, dein Bauch is fein! der bleibt dran! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.04.2004 19:24 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich würd auch gern ein wenig abnehmen, vielleicht so 5 Kilo. Bei mir verteilt sich das halt alles relativ gut, ich bin auch nicht fett, eher ein kleines bisschen pummelig. Und das soll jetzt wech. Aber Apfelringe sind soooo lecker traurig
27.04.2004 19:51
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch unbedingt etwas tun!
ich wiege ca 5 kg mehr als ich über einene meter groß bin....
haben mir heute extra schon aus einem bestimmten buch ein paar seiten mit sportübungenkopieren lassen Freude
aber dieses thread is toll!

__________________
what a vicious circle!
27.04.2004 21:01 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 1,5 Kilo weniger nur durch Ernährungsumstellung bisher großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.04.2004 12:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wo fang ich an. Ich bin ein Zwerg 1,52m um genau zu sein und wog bei der Geburt meiner Tochter vor 14 Monaten 86 Kilo.......ich war ein kleiner Walfisch und es lag nicht an der Schwangerschaft, da ich blos 13 Kilo zugenommen hab. Inzwischen hab ich 66 Kilo, sind also seit der Entbindung 23 Kilo weg jo. (als ich mit abnehmen begonnen hab, das war letzten Herbst waren es ca 80 kilo*hoil*)
Jetzt hab ich leider gottes einen Punkt erreicht, wo sich der Zeiger der Waage nimmer wirklich sehr viel nach unten bewegt und ich sollte mit Sport beginnen. Das Problem ist, wohin mit dem Kind währenddessen, jo. Obwohl ich mal denke, ein Radsitz für meine Kleine und ich tret uns durch die Donauauen mit dem Ding oder so, wird sich sicher in nächster Zeit machen lassen. Glücklicherweise robbt mein Kind durch die ganze Wohnung und ich hinter ihr her und die nächte bin ich auch wach, das kostet substanz (weil sie ZÄhne bekommt, au Backe).
Ich versuche mich so normal wie möglich zu ernähren und nciht exzessiv zu hungern, und auch mein Hungergefühl zu achten, und nur dann was zu essen. Abends meistens nur leichte Sachen, wie gedünstetes gemüse oder mal ein Stückchen melone. Mir hat mal eine TCM Ärztin gesagt, das alles was wärme im Körper erzeugt gut ist wenn man amnehmen will und alles was kalt und feucht ist, ist schlecht. Demnach sind bestimmte obstsorten(zum Beispiel Bananen) schlecht und auch Salat macht kälte. Jo. Ich weiß nicht inwieweit das richtig ist, ich weiß nur, das wenn ich viel Gemüsesuppe und gekochtest bzw gedünstetes Gemüse esse das gewicht fällt, und zwar schneller, als bei Joghurt und Salat.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.04.2004 12:44 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, das salat schlecht sein soll, ist das erste Mal, daß ich das höre. Bin entsetzt. Wobei ich eh nicht soviel drauf gebe, daß zu machen, was man mir sagt. Ich hab bei meiner Ernährungsumstellung mittlerweile schon gut mitbekommen,was die waage nach unten bewegt und wa snicht und salat bewegt sie eindeutig nach unten. Gemüsesuppe aber auch Augenzwinkern
Bananen findet mein Körper allerdings auch nicht so doll. Wobei ihm das aber immer noch lieber ist, als eine Tafel Schokolade. großes Grinsen

Und zu Deinem Kind, Blutgräfin, ich hab es damals und auch heute noch so gemacht, daß ich meine Tochter einfach in den Kinderwagen packe und mit ihr rausgehe. Mind. 2 täglich, jeweils ne 1,5h und dann relativ zügig gehen. Wenn man vorher keinen Sport gemacht hat, ist das erstmal völlig ausreichend für den Körper. Und der Zeiegr Deiner Waage geht schneller wieder nach unten, als du gucken kannst Augenzwinkern
Ansonsten gibt es bei uns in HH Fitnessstudios, wo vormittags die Kinder betreut werden, vielelicht ist das ja nochmal ne Alternative, ich weiß ja nicht, wie das so bei dir aussieht. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

28.04.2004 15:55 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal in das Buch "Ohne Diät geht´s auch" von Susan Powter.
Die war früher auch übergewichtig und ist jetzt ziemlich schlank. Und dabei hat sie sich keineswegs zu Tode gehungert...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

28.04.2004 20:30 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt nach dem letzten kind über 30 Kg abgenommen 90 kg bei meiner größe warn einfach viel zu viel. Wieg nu nach 2 Jahren so zwischen 57-60 is immer bisschen schwankend großes Grinsen bei ner größe von 1,67 und mir gehts gut. Wie ich abgenommen hab? Weniger essen und drauf achten was man isst besonders die versteckten Fette (Fett macht Fett sagte mein Arzt und der hatte recht Augenzwinkern ) sind sehhhhr übel. Leider gehts nich ohne Bewegen ich geh einfach raus mit meinen Kids so einfach is das. Oder Joggen (naja eher laaaangsames Joggen großes Grinsen ) . Als ich abgenommen hab habe ich mir allerdings alle zwei Wochen irgendwas erlaubt was sonst nich drin is. Damit der Heißhunger nich aufkommt ( und ich niemanden erschiesse)

Nen Wundermittel gibts nich und ich hab wirklich viele probiert ( Schlank is davon nur mein geldbeutel geworden) geht nur so: Viel Bewegen, wenig Fett und Zucker dann klappts auch mit dem abnehmen. Klar nich von heute auf morgen aber so wenigstens dauerhaft Augenzwinkern

__________________
Fanta4

DÄ-Board

28.04.2004 21:21 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:22.

28.04.2004 21:27 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Tschuldigung ich schon wieder...also zu der Theroie ich kann nur sagen was mein Arzt mir gesagt hat...wenn man extrem weniger isst oder gar hungert und dann wieder zu essen beginnt speichert der Körper das aufgenommene sofort wieder als fett weil ja wieder eine hungerperiode kommen könnte in der der Körper nix hat und das aufgenommene Fett braucht. Somit halt ich von der Methode nix da ich ja so sofort wieder zunehme logisch irgendwie oder? Augenzwinkern

__________________
Fanta4

DÄ-Board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Höllenfürstin: 28.04.2004 21:32.

28.04.2004 21:31 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH