das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nie(mehr) nen besoffenen Mann küssen, die schmecken nach Bier, ekelhaft.
Selbst wenn's Bela wär, und der is zu alt.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

27.04.2004 11:53 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NatollieIch möchte mal eben was Grundsätzliches loswerden: .............. Teufel



wow...lange hat es gedauert-aber hier ist endlich mal wieder ein vernüftiges statement -nicht geprägt von neid und vorurteilen -danke!

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 27.04.2004 13:29.

27.04.2004 13:27 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Claudi_DÄ Claudi_DÄ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weeß ja net, aber geht es uns überhaupt was an, was Bela macht oder nicht macht??? Was spekuliert ihr da überhaup ob er noch mit Mareike zusammen ist oder nicht!! Ob sie ihn verdient oder nicht!? Wenn ihr ihm seine Privatsphäre nicht lasst und es nicht akzeptiert dass er mit anderen Glücklich ist! Dann verdient IHR ihn ganz bestimmt auch nicht!!!!!!

__________________
... das der Rock die Welt regiert!! :-)
27.04.2004 16:04 Claudi_DÄ ist offline Beiträge von Claudi_DÄ suchen Nehmen Sie Claudi_DÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudi_DÄ in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich möchte mal eben was Grundsätzliches loswerden: Wie hier über eine bestimmte Nichtboardlerin gelästert wird - Silke, die ICH nicht kenne und deshalb nicht beurteilen möchte - ist einfach nur noch widerlich und dermassen scheinheilig. Einerseits macht ihr euch lustig über das Mädel, das sich meinetwegen peinlich und nervig benimmt (wie gesagt, ich hab sie nie 'live' erlebt), andererseits brecht ihr dann selber in hysterisches Gekreische aus, wenn eine von euch erzählt, dass sie schon mal von einem besoffenen Bela geküsst wurde. Warum genau man sich darauf etwas einbilden kann, ist mir eh ein Rätsel, genau so wie dieses 'Ich will nicht darüber reden, aber fragt mich doch aus'-Gehabe von FelsesTochter. Entweder man gibt mit etwas an oder man lässt es, aber diese Pseudobescheidenheit ist einfach lächerlich.


ganz meine rede!!!!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
27.04.2004 17:00 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss und respektire das jeder seine eigene Meinung hat aber wenn ihr unbedingt rummotzen müsst oder euch das thema nicht gefällt dann hört doch auf zu posten und guckt hier einfach nich mehr rein...!!!!

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
27.04.2004 18:31 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt finde ich, dass natollie überreagiert hat.
es gibt sicher welche, die sofort mit bela ins bett gehen würden. aber es gibt auch ausnahmen, die es nicht tun würden, da er ihnen zb. zu alt ist. die meisten sind hier ja nichtmals 18 jahre.
und ich finde nicht, dass felses tochter mit dem kuss angibt.
es ist ja schon was seltenes, als fan geküsst zu werden. sie ist einfach happy darüber. ich wärs nicht unbedingt, weil er nicht mein typ ist. aber ich würde ihn auch nicht unbedingt küssen. Augenzwinkern
27.04.2004 20:14 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von poodle
wegen der rothaarigen... meint ihr zufällig diese dame?


*würg*
ja die meinen wir oder jedenfalls ich,sie wär bestimmt gern belas groupie,aber bis jetzt hat er sie immer nur freundlich abgewissen*gg*


"gemein-bin"
Also, schön is die nicht....
Aber wenn Bela sie abwimmelt, beruhigt mich das ja wieder "noch-fieser-grins"
Eiert sie hier eigentlich auch im Board rum? smile )
27.04.2004 21:29
Dragonchild
unregistriert
Prost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
*lol* wer wer weiß..aber ich mein hey so schön einen trinken ist ja nicht verkehrt..und annäherungen fallen leichter ,wie an dieser geschichte wieder deutlich wird..*gg* *purer neid kommt auf*
Augenzwinkern


"hicks-lall"
Fin...fin ich auch "hicks"
27.04.2004 21:30
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von poodle
wegen der rothaarigen... meint ihr zufällig diese dame?


*würg*
ja die meinen wir oder jedenfalls ich,sie wär bestimmt gern belas groupie,aber bis jetzt hat er sie immer nur freundlich abgewissen*gg*


"gemein-bin"
Also, schön is die nicht....
Aber wenn Bela sie abwimmelt, beruhigt mich das ja wieder "noch-fieser-grins"
Eiert sie hier eigentlich auch im Board rum? smile )


keine ahnung ob sie auch hier ist aber ich denke nicht!
weil ihr die ärzte im prinzip scheiß eal sind,für mich ist sie echt kein fan!
28.04.2004 13:49
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so weit ich weiß, ist sie nicht im Board.
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskusionen raus, nur will ich auch kurz noch etwas loswerden.
Ich persönlich kenne Silke nicht und eigentlich interessiert mich das ganz auch nicht, trotzdem, ich weiß nicht, warum man immer auf ihr rumhacken muss, das hier ist ja nicht der erste "ich find die total scheiße, die blöde Kuh" Threats.
Als ich das Fanatic damals sah war ich irgendwie enttäuscht, ich hatte mir mehr darunter versprochen und auch wenn ich fand, dass sie sich ein bisschen mehr freuen hätte können, lag es garantiert nicht an ihr. Die dreit hat es einfach überhaupt nicht interessiert, saßen da, haben kaum was gesagt, farin hatte nicht mal ein Mikro und sie hat später -ach wie toll- die Biographie bekommen.
Waru mmeinst du denn, dass ihr die Ärzte egal sind udn wie definierst du einen echten Fan? Aslo wenn mir etwas scheiß egal ist, lasse ich es mir nicht auf den Arm tättowieren, aber vielleicht stehe ich da auch alleine da Augenzwinkern .
Egal, was ich eigentlich sagen will ist: ja, jeder hat seine eigene meinung zu einem Thema, aber ich finde es nicht ganz fair über jemanden her zu ziehen, der das Glück hatte die band die sie liebt zu treffen -nein, ich behaupte keineswegs, dass ihr nur neidisch seid, ganz im gegenteil, ich wüsste nicht, worum man sie beneiden sollte.
Du hast das Gesicht eines Mannes auf dem Arm, der überall herum erzählt, dass er dich nicht leiden kann und dann hast du noch einen ganzen haufen Fans zu denen du eigentlich auch gehörst, die die selben Konzerte esucht, die selben Lieder gesungen haben hinter dir, die dich beschimpfen und dich dafür hassen, dass zu einem Treffen mit drei desinteressierten, gelangweilten Alt-Rockstars durftest.
Sie ist auch nur ein Mensch...

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

28.04.2004 14:30 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.
Nein, so weit ich weiß, ist sie nicht im Board.
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskusionen raus, nur will ich auch kurz noch etwas loswerden.
Ich persönlich kenne Silke nicht und eigentlich interessiert mich das ganz auch nicht, trotzdem, ich weiß nicht, warum man immer auf ihr rumhacken muss, das hier ist ja nicht der erste "ich find die total scheiße, die blöde Kuh" Threats.
Als ich das Fanatic damals sah war ich irgendwie enttäuscht, ich hatte mir mehr darunter versprochen und auch wenn ich fand, dass sie sich ein bisschen mehr freuen hätte können, lag es garantiert nicht an ihr. Die dreit hat es einfach überhaupt nicht interessiert, saßen da, haben kaum was gesagt, farin hatte nicht mal ein Mikro und sie hat später -ach wie toll- die Biographie bekommen.
Waru mmeinst du denn, dass ihr die Ärzte egal sind udn wie definierst du einen echten Fan? Aslo wenn mir etwas scheiß egal ist, lasse ich es mir nicht auf den Arm tättowieren, aber vielleicht stehe ich da auch alleine da Augenzwinkern .
Egal, was ich eigentlich sagen will ist: ja, jeder hat seine eigene meinung zu einem Thema, aber ich finde es nicht ganz fair über jemanden her zu ziehen, der das Glück hatte die band die sie liebt zu treffen -nein, ich behaupte keineswegs, dass ihr nur neidisch seid, ganz im gegenteil, ich wüsste nicht, worum man sie beneiden sollte.
Du hast das Gesicht eines Mannes auf dem Arm, der überall herum erzählt, dass er dich nicht leiden kann und dann hast du noch einen ganzen haufen Fans zu denen du eigentlich auch gehörst, die die selben Konzerte esucht, die selben Lieder gesungen haben hinter dir, die dich beschimpfen und dich dafür hassen, dass zu einem Treffen mit drei desinteressierten, gelangweilten Alt-Rockstars durftest.
Sie ist auch nur ein Mensch...


*zustimm* Ich sehe das genau so! Wieso denkst du, dass Bela sie nicht leiden kann? Hat er das mal gesagt? verwirrt
Also ich finde es scheisse, wenn man über Personen lästert die man gar nicht kennt. Und Natollie hat schon ein bisschen recht, obwohl ich eigentlich nicht finde, dass Felses Tochter mit dem Foto angibt. Sie wurde halt gefragt und hat das dann erzählt.....

__________________

28.04.2004 14:51 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Wieso denkst du, dass Bela sie nicht leiden kann? Hat er das mal gesagt? verwirrt


jep hat hier ma jemand gesagt, das bela nach fanatic gesagt hat das er es scheisse findet sich lebende leute zu tätowieren oder so...
jedenfalls mag er sie nich wirklich...

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
28.04.2004 18:30 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von pro_zombie
Wieso denkst du, dass Bela sie nicht leiden kann? Hat er das mal gesagt? verwirrt


jep hat hier ma jemand gesagt, das bela nach fanatic gesagt hat das er es scheisse findet sich lebende leute zu tätowieren oder so...
jedenfalls mag er sie nich wirklich...


Nur weil das hier we gesagt hat heißt das doch noch lang nich dass das auch stimmt. Oder hasst du es ihn mal sagen hören in ner Zeitung oder im TV? Ich glaube nich!
Ihr seid alle ziehmlich voreingenommen wenn es um Bela geht.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

28.04.2004 18:56 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Bela gegenüber, sondern auch dieser Silke gegenüber, find ich mal so. Ich kenne sie nicht und ich kenn Bela auch nicht persönlich. Ich würde nicht so über sie urteilen. Ganz einfach. Ich wurde früher bei den Konzerten auch immer ausgegrenzt, aber nicht, weil ich mich aufdringlich oder so benommen hab, ganz einfach oft wegen meines aussehens, weil ich nie dazugepasst hab.......und das nicht nur bei Ärztekonzerten, jo......weil ich immer ich selber war (wobei ich wie gesagt nicht weiß wie es bei diesem Mädel ist, ich bin überzeugt sie will gefallen und ehrlich, wollen wir das nicht alle???)

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.04.2004 19:31 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Nicht nur Bela gegenüber, sondern auch dieser Silke gegenüber, find ich mal so. Ich kenne sie nicht und ich kenn Bela auch nicht persönlich. Ich würde nicht so über sie urteilen. Ganz einfach. Ich wurde früher bei den Konzerten auch immer ausgegrenzt, aber nicht, weil ich mich aufdringlich oder so benommen hab, ganz einfach oft wegen meines aussehens, weil ich nie dazugepasst hab.......und das nicht nur bei Ärztekonzerten, jo......weil ich immer ich selber war (wobei ich wie gesagt nicht weiß wie es bei diesem Mädel ist, ich bin überzeugt sie will gefallen und ehrlich, wollen wir das nicht alle???)


ja sicher gefallen wollen wir alle...
aber wenn sie schon selber weiss das sie fans und andere leute "gegen" sich hat dann sollte sie sich vielleicht ma überlegen sich zu ändern...

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
28.04.2004 19:42 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll sie sich ändern?
Weil du und n paar andere das sagen?
Sei mal erlich würdest du dich ändern weil n paar Leute die du gar nich kennst was gegen deine Einstellung, dein Verhalten oder dein Aussehen oder sonst was haben? Ich glaube nich!!!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

28.04.2004 19:52 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dir mal was sagen, viggi, ich wurde immer ausgegrenzt als ich noch ein bissel jünger war, naja soe 6 jahre, weil ich immer in Lackklamotten zu den konzerten ging, ich lief damals imemr so rum, das war damals mein Stil und ich würd es heute noch, wenn ich nicht molliger wäre.......wurde als typischer Groupie abgestempelt, bin aber immer brav nach den konzerten allein nach Hause, und sofort anschleißend und das mein ich damit. Und warum sollte sie sich ändern, wenn sie gern so sein mag, nur weil sie den anderen nicht in den kram passt, find ich total oberflächlich sowas......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.04.2004 19:59 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von poodle
wegen der rothaarigen... meint ihr zufällig diese dame?


*würg*
ja die meinen wir oder jedenfalls ich,sie wär bestimmt gern belas groupie,aber bis jetzt hat er sie immer nur freundlich abgewissen*gg*


"gemein-bin"
Also, schön is die nicht....
Aber wenn Bela sie abwimmelt, beruhigt mich das ja wieder "noch-fieser-grins"
Eiert sie hier eigentlich auch im Board rum? smile )


keine ahnung ob sie auch hier ist aber ich denke nicht!
weil ihr die ärzte im prinzip scheiß eal sind,für mich ist sie echt kein fan!


Wie jetzt? Ihr sind die Ärzte scheißegal? Jetzt schnall ich das, kein Fan, aber mit den Jungs, allen voran Bela, in die Kiste wollen? Richtig? Schlampe! smile
28.04.2004 20:51
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von pro_zombie
Wieso denkst du, dass Bela sie nicht leiden kann? Hat er das mal gesagt? verwirrt


jep hat hier ma jemand gesagt, das bela nach fanatic gesagt hat das er es scheisse findet sich lebende leute zu tätowieren oder so...
jedenfalls mag er sie nich wirklich...


Nur weil das hier we gesagt hat heißt das doch noch lang nich dass das auch stimmt. Oder hasst du es ihn mal sagen hören in ner Zeitung oder im TV? Ich glaube nich!
Ihr seid alle ziehmlich voreingenommen wenn es um Bela geht.


Ich hab zwar keine Ahnung, wer erzählt, daß Bela so über sie gesprochen hat usw, aber er ist auch nicht perfekt. Wenn er es wirklich mal gesagt hat, ob in der Öffentlichkeit oder vor vorgehaltener Hand,...ja mein Gott, ist doch nichts chlimm, er sagt auch nur seine Meinung. Und wenn sie sich seiner Meinung nach Scheiße verhalten hat, dann ist das auch sein gutes Recht.
28.04.2004 20:56
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Ich werd dir mal was sagen, viggi, ich wurde immer ausgegrenzt als ich noch ein bissel jünger war, naja soe 6 jahre, weil ich immer in Lackklamotten zu den konzerten ging, ich lief damals imemr so rum, das war damals mein Stil und ich würd es heute noch, wenn ich nicht molliger wäre.......wurde als typischer Groupie abgestempelt, bin aber immer brav nach den konzerten allein nach Hause, und sofort anschleißend und das mein ich damit. Und warum sollte sie sich ändern, wenn sie gern so sein mag, nur weil sie den anderen nicht in den kram passt, find ich total oberflächlich sowas......


Ist ja ätzend, wie man Dich abgestempelt hat. Das find ich auch nicht in Ordnung. Und auch wenn ich hier auch schon so meine Sprüche über sie gerissen habe, kennt sie eigentlich einer persönlich? verwirrt
28.04.2004 20:59
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH