das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das Auto des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Auto des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
meine theorie: markus schickt den fanletter raus und schreibt darin, dass es die dvd erstmal exklusiv nur auf der tour zu kaufen gibt und dass sie direkt nach der tour in den öffentlichen handel kommt... fände ich persönlich cool Freude großes Grinsen


Trotzdem kann sie dann jeder nach 2 Tagen sehen egal ob es nur exklusiv für die Tour ist oder gleich frei verkauft wird großes Grinsen

__________________

19.04.2004 22:51 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen ja...aber wenn ich ne Musik-DVD sehe, dann will ich auch digitale Ton- und Bildqualität und nicht den download-Müll.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.04.2004 12:46 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Sehen ja...aber wenn ich ne Musik-DVD sehe, dann will ich auch digitale Ton- und Bildqualität und nicht den download-Müll.


Die DVD kann man sich ja dann kaufen wenn sie für alle erhältlich wäre, aber nur um das Konzert zu sehen würden viele das runterladen Augenzwinkern

__________________

20.04.2004 12:52 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, wenn du das sagst Augen rollen

die tour ist ja noch nicht komplett ausverkauft und deshalb denk ich halt, dass es so kommen könnte, damit die andern konzerte ausverkauft sein werden, weil die leute gehört haben, dass es auf den konzerten exklusiv eine dvd zu kaufen gibt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.04.2004 17:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber viele gehen nur auf ein gig, und dann will natürlich jeder eine haben, und dann is da ein riesen andrang beim merchandising stand und die dvd würde dann sau schnell bei konzert x wegsein und manche die dann nur zu einem gig gehn und keine mehr abbekommen weilse an dem stand ausverauft ist, ham die chance verpasst. und die auf keinen gig können/dürfen ham dann auch pech gehabt... (hoffe, dass hat jetz jeder kapiert großes Grinsen )

und deshalb wirdse denksch ma im handel zu kaufen geben. auf tour vllt auch. aber NUR auf tour wär meiner meinung unwahrscheinlich.

__________________

24.04.2004 14:26 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Fragezeichen Nix versteh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Das ist wieder ein typischer Ärztename.
Sinnlose Scheisse großes Grinsen

Mitte 2003.
Geil, kommt wahrscheinlich direkt nach der Tour oder so


Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt von euch für bekloppt erklärt werde: es geht doch hier um die neue DVD? Aber weiso Mitte 2003??? Wir haben jetzt April 2004 . Is die denn schon draußen? Hab hier gerade ein Hammer-Fragezeichen im gesicht.
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
25.04.2004 14:18
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Nix versteh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Mitte 2003 wurde der Name "Das Auto des Jahres" vom Anwalt der Ärzte gesichert und deswegen schätzt er dass die DVD kurz nach der unrockstar-Tour rauskommt
25.04.2004 14:35 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
NUR auf tour wär meiner meinung unwahrscheinlich.

ja, aber vielleicht erstmal exklusiv auf tour und dann nach der tour im handel...

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
27.04.2004 19:00 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt is ja drausen wenn se rauskommt
27.04.2004 19:06
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mamakind
Zitat:
Original von Fischbrötchen
NUR auf tour wär meiner meinung unwahrscheinlich.

ja, aber vielleicht erstmal exklusiv auf tour und dann nach der tour im handel...


kann schon sein. aber glaubs eher nicht.
endlich est jetzt das VÖ draussen. 28.08. - direkt nacher tour smile )
das cover find ich auch nich schlecht.
nur komisch, dass die jetz den namen geändert ham.
hab mich jetz schon mit "auto des jahres" angefreundet *gg* großes Grinsen

EDIT: sorry, am 23. august kommtse raus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 27.04.2004 19:16.

27.04.2004 19:14 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exclusiv zuerst auf rour wär langweilig weil die eh zu schnell weg wär und manche würden sich 3-4 kaufen und dann bei ebay teuer verticken
27.04.2004 19:27
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Sehen ja...aber wenn ich ne Musik-DVD sehe, dann will ich auch digitale Ton- und Bildqualität und nicht den download-Müll.


wieso mies? wenn man es richtig macht siehst und hörst du da keinen unterschied .. man könnte die DVD alternativ auch auf VHS kopieren großes Grinsen
28.04.2004 14:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisst die dvd nich "die band die sie pferd nannten"?
05.06.2004 22:15 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap genau so iss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

__________________
Shand- HP
05.06.2004 22:20 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen gibts ja auch den passenden Thread zum neuen Namen und es gibt kein Grund alte Threads wieder hochzupushen Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.06.2004 23:29 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das Auto des Jahres


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH