das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von data
Ich bin erst jetzt mit 17 bekehrt worden. Eigentlich finde ich die meisten Texte von dä sowas von hohl, aber einige sind geil :D


hohl? nun gut, so einige (frühere) spaß-lieder, aber die texte der jetzigen songs haben zumeist tiefen inhalt
15.04.2004 20:34
Störtbecker Störtbecker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meiner Tochter gerade eine Ärzte-CD zusammengestellt. Sie heisst "AB 4" ... nur so viel dazu. Hatten natürlich bisher immer das Problem, dass man nie eine DÄ-CD zusammen mit ihr ganz durchhören konnten. Ständig musste man in der Nähe der Skip-Taste sitzen Augenzwinkern Naja nun ist sie ziemlich glücklich mit dem Teil.
Bin übrigens der Meinung dass man die "unplugged" nur bedingt einem sechsjährigen Kind vorspielen kann. Schliesslich endet das Teil mit dem Medley inkl. "meine Freunde" cool
18.04.2004 22:23 Störtbecker ist offline E-Mail an Störtbecker senden Beiträge von Störtbecker suchen Nehmen Sie Störtbecker in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Störtbecker
Habe meiner Tochter gerade eine Ärzte-CD zusammengestellt. Sie heisst "AB 4" ... nur so viel dazu. Hatten natürlich bisher immer das Problem, dass man nie eine DÄ-CD zusammen mit ihr ganz durchhören konnten. Ständig musste man in der Nähe der Skip-Taste sitzen Augenzwinkern Naja nun ist sie ziemlich glücklich mit dem Teil.
Bin übrigens der Meinung dass man die "unplugged" nur bedingt einem sechsjährigen Kind vorspielen kann. Schliesslich endet das Teil mit dem Medley inkl. "meine Freunde" cool


wie alt ist sie denn, wenn ich mal fragen darf? 4?
19.04.2004 21:19
[angeberin] [angeberin] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7658.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit ca 9 jahren erstemal dä gehört erste lieblingslied war "ein sommer nur für mich" und jetz bin ich 14...
20.04.2004 19:53 [angeberin] ist offline E-Mail an [angeberin] senden Beiträge von [angeberin] suchen Nehmen Sie [angeberin] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [angeberin] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [angeberin] anzeigen
Störtbecker Störtbecker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn

wie alt ist sie denn, wenn ich mal fragen darf? 4?


sie wird bald 5. Wir haben aber wirklich nur die ganz braven Stücke draufgemacht. Ist schon irre an seine eigene Kindheit durch "die Ärzte" erinnert zu werden.
Ich hoffe sie kann die Jungs irgendwann mal live erleben!
21.04.2004 00:09 Störtbecker ist offline E-Mail an Störtbecker senden Beiträge von Störtbecker suchen Nehmen Sie Störtbecker in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit hab mit 15 angfangen dä zu hörn...bin jetzt 19

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
21.04.2004 13:16 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 12 angefangen, jetze bin ick 13 Augenzwinkern

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

23.04.2004 15:43 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 13 einhalb angefangen und werd im september 16

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


24.04.2004 14:16 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 6 jahren angefangen dä zu hörn (is wirklich war!!!) großes Grinsen
nämlich mit 6 jahren hab ich planet punk auf kassette von meinem älteren bruder bekommen!
und nu bin ich 14 jahre olt!
aber so richtig fan (mit plattensammeln undso) seit 3 jahren.

__________________

24.04.2004 14:41 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die ärzte braucht man kein bestimmtes alter um das zu hören...das wäre ja voll schwachsinn...
ich hab mit 11 angefangen...das hat sich dann aber wieder so n bisschen gesenkt und seit ca. 1 jahr oder 1 1/2 jahre hör ich wieder die ärzte....aber diesmal ist es krasser als vorher....
und jetzt bin ich 15...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rod_girl: 24.04.2004 14:44.

24.04.2004 14:43 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör dä seit ich ööhm (*rechne*) 9 bin großes Grinsen (früher hat mir meine mutter [also als ich nochn baby war großes Grinsen ] immer das schlaflied vorgespielt, hab den text ja auch noch net verstanden also eigentlich seit ichn halbes jahr bin oder so aber bewusst seit ich 9 bin großes Grinsen
24.04.2004 14:43 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
beggebegge beggebegge ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 13 angefangen bin jetzt 15

__________________
http://www.cyberthug.de/?id=12809
25.04.2004 14:56 beggebegge ist offline Beiträge von beggebegge suchen Nehmen Sie beggebegge in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 7 angefangen und bin jetzt 16

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

25.04.2004 14:59 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab so mit ende 13 angefangen...bin 14 und werd im August 15...
Ich versteh auch net,was manche dagegen haben...is doch gut,wenn man schon früh weiß,was gute musik ist oder?Außersem besser,als mit Britney Spears zu verblöden....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von little-debil: 25.04.2004 15:45.

25.04.2004 15:43
Störtbecker Störtbecker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@little-debil, es gibt und gab schon immer "Fans" die meinen, dass bestimmte Bands nur ihnen gehöre und jüngere und ältere Hörer gefälligst mit dem anderen Schrott vorlieb nehmen sollen. Im Indiebereich ist das noch viel extremer ... also nur nicht verschrecken lassen !! Durch die unterschiedlichgen Altersklassen bleibt das Forum doch erst frisch und fröhlich.
25.04.2004 21:21 Störtbecker ist offline E-Mail an Störtbecker senden Beiträge von Störtbecker suchen Nehmen Sie Störtbecker in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 7 angefangen und mein erstes lieblingslied war "männer sind schweine".

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
26.04.2004 14:37 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Störtbecker Störtbecker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne jetzt von jdm hier wissen zu wollen wie alt Ihr auf Eurem ersten Ärzte-Konzert wart - aber würdet Ihr ne 5-jährige mit zum Konzert nehmen. Würde man als Fünfjährige überhaupt reinkommen ?
27.04.2004 22:24 Störtbecker ist offline E-Mail an Störtbecker senden Beiträge von Störtbecker suchen Nehmen Sie Störtbecker in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so mit 14/15 bin jetzt auch "schon" 21
@störtbecker hab einmal bei einem konzert der ärzte ein mädchen gesehen die bestimmt nicht älter als 8 gewesen ist(die hatt da nicht so glücklich dreingeschaut....:-) )
aber ich bin mir nicht sicher ob das eine fünfjährige interresiert fast 3 stunden denn 3 pappnasen auf der bühne zuzuschaun :-)
aber sie würde sicher viele neue wörter lernen!!! :-)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
28.04.2004 01:03 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Störtbecker Störtbecker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sind ja alles Dinge , die ich abwiege. Ich könnte sie ja auch nach ner halben Stunde oder so nach draussen bringen, wo dann Ihre Mutter wartet. Im Moment ist es tatsächlich Ihr größter Wunsch die drei live zu sehen.
Danke auf jeden Fall für Deine Antwort. Ich befürchte eben, dass sie nicht warten kann bis sie 16 oder so ist. Dann wären die Herren über 50 und ob sie dann noch ... lalala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Störtbecker: 28.04.2004 09:46.

28.04.2004 09:45 Störtbecker ist offline E-Mail an Störtbecker senden Beiträge von Störtbecker suchen Nehmen Sie Störtbecker in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit ca. 10 mein erstes lied gehört, mit 12 bin ich fan geworden u. jetzt bin ich 17
28.04.2004 11:37 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH