das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18-Allein unter Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von L'Öö
angeblich ist noch gar nicht sicher, ob es überhaupt weitergeht. Ich fand den Schluss höchst unbefriedigend... Keine glücklichen Pärchen?
Und was ist mit Jo und Billy? Wieso nicht mehr mit Katharina? Hab wohl was verpasst.

Also für mich deutet der Schluss darauf hin, dass es weitergehen muss großes Grinsen .


Aber in meiner TV Zeitschrift stand das so, klar ist der Schluss absichtlich so offen geblieben, aber ob wirklich neue Folgen produziert werden, ist unklar und die würde es wohl erst nächstes Jahr geben.

Hmm... wird wahrscheinlich so sein. Ich fänd's toll, gäbe es eine zweite Staffel.
Auf www.pro7.de wird irgendwann wahrscheinlich neues über die Sendung stehn.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 27.04.2004 21:41.

27.04.2004 21:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Serie auch ziemlich geil, aber ich habe leider zu spät angefangen das zu gucken. Die ersten Folgen habe ich alle verpasst!!! traurig
28.04.2004 15:58
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: 18-Allein unter Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es verpasst!!man aber wie ich es hier teilweiße lese ist es wohl net so schlimm!!hoffe es werden noch mehr erzählt damit ich weiß was geschehen ist!
28.04.2004 19:33 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung ist der Hammer und ich bin so traurig das die nicht mehr kommt. *heul*
Ach ja David Winter ist sooooooo coooool.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
02.05.2004 19:12 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe, die Serie auch. David Winter is echt ein schnuckel!!! was zum teufel will der mit BILLY?????das ja wohl der Horror!!!außerdem sind die alle so verdammt witzig, herrgott! Und tim sander sind irre genial ausin dem outfit!!!ich will auch auf diese verdammte schule!!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.05.2004 20:29 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Serie auch cool, aber ich hab genau wie Beli zu spät angefangen die zu gucken. Und ja, David Winter sieht schon sehr gut aus *fg* großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.05.2004 12:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
RE: 18-Allein unter Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
habt ihr es gestern geguckt?
und wenn ja wie fandet ihr es?
ich fands von der handlung her nich so dolle aber david winter is doch toll smile )



Ja der ist echt schnucklich. Der ist so mein Typ. Das findet man selten.







Schaff ist meine Lieblingsfarbe!
07.05.2004 14:16
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommts ja endlich wieder smile
hab bisher nur die erste folge gesehen, ich hoffe, ich komm nächste woche dazu mehr folgen zu sehen....
& david winter finde ich übrigens auch sehr nett Augenzwinkern

__________________
tiki taki
23.09.2005 23:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich mag die serie auch ganz gern, nur leider komm ich auch nich oft zum gucken. *g* ich find die musik immer ziemlich gut fröhlich ) und überhaupt, ganz witzig^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.09.2005 07:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der größte quatsch den ich gesehen habe...total schlecht gespielt und die dialoge sind einfach grottenschlecht...mir ein rätsel, wie das wem gefallen kann, aber die deutschen können ja nichts anderes gewöhnt sein.
24.09.2005 08:50
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'die deutschen können ja nix anderes gewöhnt sein' ..muss ich den satz jetz verstehn?

natürlich isses keine grimmepreis-verdächtige sendung die mit äußerst intelligenten dialogen gespickt ist.. aber es gibt immernoch schlechteres, z.b. gewisse daily soaps oder telenovelas *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.09.2005 16:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit mein ich serien, eigenprodukrionen,...aber wir ösis haben auch nix besseres...bleiben wenigstens die us sitcoms....
25.09.2005 17:18
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibt es nur so viele Menschen, die generell alle dt. Produktionen für TV und Kino verteufeln? Es gibt so gute dt. Filme und Serien...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.09.2005 17:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch doof, deutsche filme und serien sind oft gar nich ma so schlecht wie man tut fröhlich deutsches kino ist ja wohl ziemlich gut (geworden), und die fernsehfilme sind auch nicht so schlimm, wenn man z.b. diese filme nimmt, die donnerstags immermal auf pro 7 oder so laufen (wie eben der "pilot"-film zu 18-allein unter mädchen, weiß grad nimmer wie er heißt) .. is auch nich schlimmer, als vieles, was uns als großer kino-hit aus amerika angepriesen wird oder diese ganzen highschoolfilme in denen es immer ums selbe geht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.09.2005 18:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, wollten die da net mal ne neue staffel drehn oder die alte iwederholen? hab da noch sowas im ohr...
edit: hups, habs unten net gesehn. aber wann genau läuft des?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 26.09.2005 22:08.

26.09.2005 22:07 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täglich um 18 Uhr 30.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.09.2005 00:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18-Allein unter Mädchen ist super, habs auch schon früher immer geguckt und freu mich sehr auf die neue Staffel. Und ich finde deutsche Filme und Serien teilweise sogar viel besser.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.09.2005 13:25 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen, dass mir die serie total gut gefällt...hab schon die erste staffel geschaut und freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die neue staffel!!

ich find das echt lustig und(obwohl ich hasse, es zuzugeben)david winter find ich echt sexy rotes Gesicht rotes Gesicht

und nochmal zum deutschen kino: auch ich bin aus österreich und find deutsche serien und filme (zumindest meistens) wirklich gut...die amerikanischen mainstream-filme kann man ja sowieso zum großteil wirklich vergessen... Augen rollen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
27.09.2005 14:45 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon die erste staffel geguckt...und wenn ich die erste staffel von irgendetwas gesehen hab muss ich zwangsweise auch immer die zweite gucken ...die serie ist aber auch echt lustig smile

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
27.09.2005 16:17 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schmachten eigentlich alle (einschließlich ich großes Grinsen ) David Winter so an??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 27.09.2005 19:03.

27.09.2005 19:01 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH