das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frisuren-Voting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisuren-Voting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukman
unregistriert
Achtung Frisuren-Voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier jetze das offizielle Frisuren-Voting... :

Also welche findet ihr am besten...

Post setzt sich zusammen aus Farbe und Frisurenart[hinter-, hochgege(e?)lt, oder Natura(Das ist zwar sehr, sehr selten zu sehen, aber einige haben es vielleicht schonmal gesehen...)]

also zb.:

nach oben gege(e?)lt
29.09.2003 17:00
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glatze :D
29.09.2003 17:03 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die Glatze fand ich ja bei einem anderen Bandmitglied extrem sexy, sag jetzt natürlich nicht, wen ich meine *düdeldü* Augenzwinkern

also, dem herrn u seine frisuren: egal, hauptsache es verdeckt viel vom gesicht! *hust* *ganzdollzwinker*

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 17:40 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich steh ich(mal wieder) mit meiner Meinung ganz alleine da, aber die von "Unrockbar", aus'm Video, ist SEHR fein! *lob*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 18:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal blond und hochgehaarsprayt!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.09.2003 18:26 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:05.

29.09.2003 19:04 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache blond? ich weiß nicht... schwarz sah auch extremst toll aus...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 19:11 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mal jemand ein bild von farin, als er blaue haare hatte und kann des posten? thanx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 29.09.2003 19:32.

29.09.2003 19:31
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
normal blond und hochgehaarsprayt!


genau das find ich auch am besten.. das ander sieht so nach nix aus *g*
29.09.2003 19:50
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne jetzt mal im ernst:

ich finde es ist egal, er sieht immer scheisse aus *hüstel* Augenzwinkern .. vielleicht sollte er sich mal sonne mähne wachsen lassen die das ganze gesicht verdeckt .. aber naja lieber nicht Augenzwinkern
29.09.2003 19:52 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der komplette Style auf der NUK Tour, also ala okay-Video-Bassist!!
29.09.2003 19:54 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mit schwarzen haaren fand ich ihn am besten
29.09.2003 20:17 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Aldi Aldi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also scheiße siht er nun echt nich aus . Wenn man sich dann mal so Hagen oder Rod anschaut....ehm *husthust* ich find diese Frisur die der im unrockbar Video hat zumindest total schmandig ! Mit diesen Opa-kletsch-dingsbums . das sieht so bäää aus ! Der kann sich ja meinetwegen nen rot-gelb-grünen Iro machen oder Dreadlocks bis zu den Knöcheln aber bitte nich diese Opa-kletsch-scheiße ! Augenzwinkern

__________________
Ich grüß auch mein Schatzi zurück *knuddlknutsch* Janimon Augenzwinkern .

Ich grüß auch die kathi ( GwenK) , die svenni ( belagöttin) , die Tanita und ehm den Michi Müller (*Pastot ray*) ( Viel Spaß mit den Mädelz Augenzwinkern )
29.09.2003 20:18 Aldi ist offline Homepage von Aldi Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aldi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aldi: Scheiss_Drogen YIM-Name von Aldi: kleinerreisball666
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rot aufgestellt, so soll es sein doc holiday! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRuss: 29.09.2003 20:44.

29.09.2003 20:44
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man sich dann mal so Hagen oder Rod anschaut


irgendwelche geschmacksverirrungen oder so? großes Grinsen ... also rod schaut ja wohl 127 mal besser aus als fu
29.09.2003 20:48 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeksbäcka Arschkeksbäcka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ma kuhl,wenn er sich die haare ma so richitg langwachsen lässt..*g*
29.09.2003 20:54 Arschkeksbäcka ist offline Beiträge von Arschkeksbäcka suchen Nehmen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arschkeksbäcka anzeigen
Isater
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-99.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für PiBu, der Farin mit blauen Haaren:



__________________
Achtung: Das obrige Posting könnte eventuell Stilformen wie z.B. Ironie verwenden!
29.09.2003 21:02 Isater ist offline Beiträge von Isater suchen Nehmen Sie Isater in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:06.

29.09.2003 21:20 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, @isater
29.09.2003 22:51
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm glatze??? nääähhh.. ich finds se we gesagt blond voll toll... rot macht ihn so blass und schwarz erst recht... *g*

hab da meine erfahrungen mit rot und schwarz.... *hüstel* aber schwarz is toll.. nur bei fu nicht *g*
29.09.2003 23:57
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frisuren-Voting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH