das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten enttäuschen mich immer die leute, die ich am meisten liebe und weil ich fast heulen muss bei dem gedanken ohne sie zu leben lass ich mich immer wieder enttäuschen und im nachhinein sind diese ganzen sachen auch gar nich mehr so schlimm!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 18:03 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin hat mich sehr enttäuscht, sie hat mir gesagt, sie würde bei meinen Problemen mit der Klasse immer zu mir stehen - hinter meinem Rücken hat sie genauso über mich hergezogen wie die anderen.

__________________
It's just a jump to the left...

26.04.2004 20:48 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut enttäuscht bin ich von meiner mutter die war nie für mich da hat sich nie für mich interessiert am ende ging es immer nur um sie und das sie gut aussieht dabei! ich habe auch gar keinen bock mehr auf sie ich will sie nicht sehen und am besten nichts von ihr hören, dann heult sie nur wieder rum und ich gebe nach!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

26.04.2004 20:59 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde von meiner ehemals ''besten'' Freundin ziemlich enttäuscht!Die ist seid 14 Jahren meine beste Freundin gewesen hat mich aber anscheinend dengrößtenteil dieser zeit ausgenutzt und verarscht!

__________________
SCHOKOLADE!!
28.04.2004 21:19 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich bin am meisten von einigen ehemaligen "freunden" enttäuscht worden,besser gesagt habe ich nach einer weile gemeerkt wie falsch sie waren, dass si alles hinter dem rücken gesagt haben(das hasse ich am meisten!) und dafür dass sie sich als charakterlose nachplapperer herausgestellt haben....
oder bin ich am meisten von mir enttäuscht, dafür dass ich mich mit ihnen abgab?
28.04.2004 21:26
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von einer eigentlich sehr guten freundin...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

28.04.2004 21:31 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mich enttäuscht hat ??
Gerade gestern als ich eine nahstehende Person (eigendlich seit zwei Jahren nüchtern, weil er Alkoholiker war) besoffen gesehen habe....,
01.05.2004 21:26 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man noch so ein tolles Thema wo man mal was ablassen kann.

Eine Freundinn von mir hat mich so enttäuscht. Ich hab ihr vollkommen vertraut und ihr alle meine geheimnisse anvertraut. Dann musste ich erfahren das sie bei anderen Leuten über mich ablässtert und meine Geheimnisse immer dem nächst besten verraten hat. Das hat sie dann schließlich mit meiner besten Freundinn auch noch gemacht und jetzt hat sichs ausgefreundet!!!!!

Arrrrrrrggggggg ich bin so sauer auf die!!!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
02.05.2004 19:01 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war meine beste freundin...ich hab ihr immer volll vertraut, irgendwann hab ich dann erfahren, dass sie hintenrum über mich lästert...und ich weis nicht mal den grund, weil zum reden ist sie zu feige
02.05.2004 20:43
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlucky
Also ich werde zurzeit von einer gewissen , Person entäsucht, die das hier auch sicherlich lesen wird!!!
Ich mache gar nic, aufeinmal hackt die person grund los auf mir herrum, und hasst mich sogar im moment geschockt ...ich finde das sowas von scheiße, mir geht es deswegen total scheiße ...wen ich ihn frage warum er es macht kommt immer nur "KA", "KA" , "KA".....ich finde das sowas von scheisse von dir KEVIN !!!!! das ich gefühle habe nimmst du nicht wahr oder ??? du weist genau wie es mir Seelisch , geht und dann noch das was du abziehst....vielen dank !!!!! böse


Lern, die Kommaregeln bevor du mich hier so von, der Seite anlaber,st (Ja, das Komma in "anlaberst" ist beabsichtigt!). Und es hat, Gründe denk mal, drüber nach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 02.05.2004 21:15.

02.05.2004 21:14
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke darüber sicherlich nicht nach. Jaja und ich weiß deine hirnlosen Gründe ,aber du verstehst mich ja einfach nicht.
Wenn du mir wengistens nochmals eine einzige Chance geben würdest dann würdest du mich glücklich machen aber richtig.. aber das tust du ja nicht. traurig unglücklich BITTE KEVIN !!! Nur noch eine


Jaja ich weiß das hät ich jetzt auch per pn schreiben können aber vielleicht macht ers ja so Augenzwinkern *höhö*
02.05.2004 21:55
LilitH LilitH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man das jetzt so richtig unter enttäuschen schreiben kann, weiß ich nicht. aber wenn man vor einem jahr eine zusage bekommen hat mit einem nach berlin zu fahren und jetzt kurz vorher absagt, tja doch ich nenne das enttäuschend. jetzt weiß ich wenigstens auch warum sie das bezahlen bei mir so lange herausgezögert.

also naja wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. vertrauen werd ich mit sicherheit so schnell nicht mehr. mittlerweile hat sie sich zu viel erlaubt, aber wenn man so blöd ist wie ich verzeih man jeden kleinen schnitzer den einem zugefügt worden ist naja. aber das beste ist ja jetzt dass ich das ticket nicht zurückgeben kann und jetzt das doppelte bezahlt hat.
nur weil sie alles innen arsch stecken bekommt heißt das jetzt das das mir genauso ist? verdammt ich bin kein geldscheißer.

also liebe sarah k. aus cr. danke dass du so eine gute freundin bist dass du mich überall hängen lässt, ich mein ich mag das, ich liebe das richtig . hachja ich fühl mich ja so richtig gut wegen dir. wenn man dich hat brauch man keine feinde mehr. ich glaub ich bleib doch lieber einzelgänger so enttäuscht mich wenigstens keiner mehr.
03.05.2004 15:01 LilitH ist offline Homepage von LilitH Beiträge von LilitH suchen Nehmen Sie LilitH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilitH in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde gerade zum zweiten mal von meiner großen Liebe so übels enttäuscht und verletzt dass ich gar nicht mehr weiß wies jetzt weitergehen soll.
Soetwas würde ich meinem ärgsten Feind nicht antun!!
Ich hab den Glauben an die Liebe für immer verloren.
03.05.2004 17:20
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pümpel, das dachte ich auch... aber ich habe den glauben an sie wieder gefunden... du musst nur jemanden finden, der dir den weg zurück zeigt und wenn du den estmal hast, dann gibt es nichts schöneres! Freude

ich wurde heute sehr enttäuscht, alles war geplant und eingekauft und alles war toll... in ein paar stunden sollte es nach wien gehen...
doch dann fiehl dem fahrer 7 (!!!) stunden vorher ein, nicht zu fahren... den grund weiß niemand so genau und nun ist er zu feige sich zu melden oder ans telefon zu gehen und sich zu stellen und mir zu erklären warum er das macht und das regt mich noch viel mehr auf.
man freut sich super lange und steckt soviel geld und energie rein und dann is alles für nichts. unglücklich
das schlimmste is ja nicht mal das ich die ärzte morgen dann eben nicht sehe, sondern das dieser mensch mich so enttäuscht hat und gestern ja noch alles okay war!
07.05.2004 20:48
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund!
weil er einfach unzuverlässig ist ständig wichtige dinge vergisst und ich mir vor komme wie ein spielball den man ab und zu mal gebraucht und dann wieder weg packt!! sowas lass ich doch nciht mit mir machen! wer bin ich denn!!
11.05.2004 10:36
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
@pümpel, das dachte ich auch... aber ich habe den glauben an sie wieder gefunden... du musst nur jemanden finden, der dir den weg zurück zeigt und wenn du den estmal hast, dann gibt es nichts schöneres! Freude

ich wurde heute sehr enttäuscht, alles war geplant und eingekauft und alles war toll... in ein paar stunden sollte es nach wien gehen...
doch dann fiehl dem fahrer 7 (!!!) stunden vorher ein, nicht zu fahren... den grund weiß niemand so genau und nun ist er zu feige sich zu melden oder ans telefon zu gehen und sich zu stellen und mir zu erklären warum er das macht und das regt mich noch viel mehr auf.
man freut sich super lange und steckt soviel geld und energie rein und dann is alles für nichts. unglücklich
das schlimmste is ja nicht mal das ich die ärzte morgen dann eben nicht sehe, sondern das dieser mensch mich so enttäuscht hat und gestern ja noch alles okay war!


@Bee²: ich versteh Dich... aber ich war zu dem Zeitpunkt gerade bei Floh (bzw. wir beide bei einer Freundin!) und er HAT definitiv gute Gründe gehabt und es sich bestimmt nicht leicht gemacht...

Enttäuscht hat mich in letzter Zeit eigentlich nur, dass jemand, der mir sehr sehr wichtig ist, anscheinend momentan etwas neben sich steht...*hust*...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.05.2004 12:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin als oft enttäuscht von leuten. es sind meistens kleinigkeiten, aber das macht mich als ziemlich fertig. naja was solls. das geht auch vorbei, auch wenn es weh tut.
11.05.2004 12:14
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
@Bee²: ich versteh Dich... aber ich war zu dem Zeitpunkt gerade bei Floh (bzw. wir beide bei einer Freundin!) und er HAT definitiv gute Gründe gehabt und es sich bestimmt nicht leicht gemacht...


ach weißt du, das mag ja alles sein...
es ging mir auch nicht darum das wir nicht nach wien gefahren sind...
es ging mir darum das er einfach scheisse mit der aktion gebaut hat.
wir haben vorher noch telefoniert alles war in ordnung. aber hey, wenn er gute gründe gehabt hat, warum sagt er es nicht? warum ruft er nicht an? warum is er so feige? warum lügt er? warum geht er nicht ans handy wenn man ihn 1000mal anruft? ach was solls... ich hab damit abgeschlossen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 17.05.2004 14:27.

17.05.2004 14:27
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooohja, da gibts bei mir auch einige.
Das Schlimmste war bzw ist immer noch:
Eine Freundin aus Berlin (ich wohn in Hannover) hatte zu Hause angeblich üble Probleme und hat keine Lehrstelle gefunden.
Mein Opa hat nen kleinen Familienbetrieb, in dem ich auch arbeite. Ich hab ihn also auf ihr Drängen hin bequatscht, ob sie hier nich ne Ausbildung machen kann usw.
Hat Arbeit gekostet, aber ich habs geschafft.
Dann, weil Azubis ja net soviel Geld haben, und sie alleine inner fremden Stadt und so, sind wir dann zusammengezogen.
Dann hat sie angefangen zu versuchen, meine Freunde auf ihre Seite zu bekommen, indem sie meinte, Lügen über mich zu erzählen.
Die Höhe war aber noch, als sie in meiner Abwesenheit in meinem Zimmer war, und einen Zettel, der von weitem schon als seeehr privat zu erkennen ist (den Zettel habe ich in einer ziemlich finsteren Zeit meines Lebens geschrieben, und geht nun wirklich genau genommen nur mich etwas an) in einem öffentlich Chat an eine Freundin abtippte - Wort für Wort böse
Diese Freundin hat mir das erzählt, woraufhin ich erstmal sämtliche private Unterlagen aus der Wohnung geschafft habe. Wenns soweit is, das man seinen privaten Krempel von zu Hause schaffen muss, is schon übel find ich.
Gebeichtet hat sies mir auch nich, kam nur mit billigen Ausreden.
Jetzt, wo ich ausgezogen bin, arbeitet sie immer noch bei uns, wir reden aber nich mehr miteinander (da is noch ne Menge mehr vorgefallen, aber des wird jetzt zu lang).
Mal ganz abgesehen davon das sie alle 2 Wochen einen Tag zur Arbeit kommt!!!!!! Und in der Berufsschule behauptet, sie würde bei uns gemobbt werden!!!!!! böse
Mein Dad (der Juniorchef) will sie nun abmahnen, da sie das nun schon seit Anfang des Jahres so durchzieht.
Ich seh ja ein, wenn sie sich aufgrund der Sache mit mir nich mehr bei uns wohlfühlt. Aber dann soll sie bitte nicht so einen Scheiß durchziehen. Im Endeffekt wird sie gerade fürs zu hause rumsitzen bezahlt von uns!!!
Sorry, is etwas lang geworden, aber bei der könnt ich mich echt aufregen, weil ich mir für sie den Arsch aufgerissen habe!!!! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GreenEye: 17.05.2004 18:58.

17.05.2004 18:56
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ehemalige beste freundin, die nach 13 jahren freundschaft einfach "schluss gemacht" hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blura: 20.05.2004 14:53.

20.05.2004 14:52
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH