das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-wenn ich einen Kugelschreiber in der Hand hab, muss ich immer so lange dran rumspielen, bis er kaputt ist...


das kenn ich aber auch! muss in der uni auch immer mit irgendwas spielen, meistens erwischts halt kulis und an denen schraub, zieh, mach ich dann auch rum, bis sie kaputt sind *g*
28.04.2004 21:29 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich find mich zu klein
- ich tanz voll gern, machs aber irgendwie nie großes Grinsen
- bin an manchen tagen total aufgedreht un dann innerhalb von weniger als 5 min total depressiv *rofl* (Pubertät?!*KRAISCH*)
- ich hab einen fast schon ekligen humor *harrharr* hauptsache makaber, ironisch, sarkastisch oder fies und ich krieg mich vor lachen nimmer ein*MUAHAH* Augen rollen
- ich bin stinkend faul
- ich hab angst, nachts in unsern keller zu gehn großes Grinsen nagut, keine angst, aber ich machs nich gern un lauf auch immer schnell wieder hoch. gut, also doch angst großes Grinsen
- ich könnt stunden im bad verbringen...(was ich auch tue...Augenzwinkern )
- ich liiiiiebe telefoniern un am pc hocken..
- ich hab panische angst vor spinnen*im vorraus mal kraisch*
- jah doch, n bissl paranoid binsch auchAugenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
29.04.2004 17:20 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
- ich find mich zu klein
- ich tanz voll gern, machs aber irgendwie nie großes Grinsen
- bin an manchen tagen total aufgedreht un dann innerhalb von weniger als 5 min total depressiv *rofl* (Pubertät?!*KRAISCH*)
- ich hab einen fast schon ekligen humor *harrharr* hauptsache makaber, ironisch, sarkastisch oder fies und ich krieg mich vor lachen nimmer ein*MUAHAH* Augen rollen
- ich bin stinkend faul
- ich hab angst, nachts in unsern keller zu gehn großes Grinsen nagut, keine angst, aber ich machs nich gern un lauf auch immer schnell wieder hoch. gut, also doch angst großes Grinsen
- ich könnt stunden im bad verbringen...(was ich auch tue...Augenzwinkern )
- ich liiiiiebe telefoniern un am pc hocken..
- ich hab panische angst vor spinnen*im vorraus mal kraisch*
- jah doch, n bissl paranoid binsch auchAugenzwinkern


das könnte von mir kommen großes Grinsen
29.04.2004 17:52
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin ziemlich arrogant ( bin mit meinem aussehen sehr zufrieden) Augenzwinkern
2. ich habe mal drogen genommen, was ich aber sehr bereue
3. ich hasse es, zu telefonieren (handy und festnetz)
4. wenn ich eine schere in der hand habe, muss ich immer was zerschneiden (und wenn es meine klamotten sind *g*)
5. ich schreibe eine art tagebuch
6. ich bin süchtig nach lollies
7. ich liebe alles, was mit kirschen, schwalben und würfeln zu tun hat
8. bin eine gürtel fetischistin *g*
9. ich putze mir jeden tag mindestens 5x die zähne, weil ich angst habe, dass ich gelbe zähne haben könnte
10. brauche viel bestätigung. wenn ich die nicht bekommen würde, wäre ich herbe depressiv. aber zum glück bekomme ich sie andauernd. smile
29.04.2004 18:00 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin total kaugummisüchtig (kanns schon auf 3 pakungen/tag bringen Augenzwinkern )

2. ich steh jeden tag unter der woche um halb 6 auf, weil ich 1,5 h in die schule fahre (sportgym) auch am wochenende nicht länger als bis um 9 (höchstens 10)

3. ich liebe essig (vorallem balsamicoessig). das geht soweit, dass ich den essig über normalem gasthaus-salat nicht schmecke, weils viiieeeeel zu wenig ist Augenzwinkern

4. schaue jeden tag unter der woche, an dem ich zu mittag heim komm (dienstag, mittwoch) die simpsons und danach malcom.

5. meine lieblingsfarbe ist orange, und so sollte alles sein, was ich besitze, anziehe, sehe,... *träum*

6. ich bin extrem schlampig, das geht soweit, dass meine mutter mich am donnerstag mein zimmer aufräumen lässt, damit am freitag die putzfrau (nicht jede woche) putzen kann

7. mir ist immer kalt!!! trainiere auch im hochsommer mit trainingsanzug. ahja, und ein halstuch hab ich auch immer beim sport, weil ich sonst halweh krieg!

8. ich bin vegetarier und finde fleisch (außer fisch) total grausig!

9. ich ziehe fast immer zwei verschiedene socken an

10. ich sammel autogramme von skisportlern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
30.04.2004 20:16 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich trinke Milch nur aus einem Glas (nicht aus einer Tasse...*brrr*) Augenzwinkern

2. Ich finde Sailor Moon immer noch (bzw. wieder) toll... großes Grinsen

3. Ich male total gerne...

4. Ich habe immer eiskalte Hände.

5. Im Urlaub schleppe ich meinen Fotoapperat überall mit hin (selbst auf's Klo großes Grinsen ), mit der "Angst", einen Prominenten zu treffen...Augen rollen großes Grinsen

6. Ich kann es nicht leiden, mich mit jemanden zu unterhalten, den ich nicht kenne...

7. Ich habe manchmal das Bedürfnis, mich mit jemanden ganz derbe zu streiten... großes Grinsen

8. Ich liiiiiiebe es, Post zu bekommen. smile

9. Ich bin führe ständig Selbstgespräche... großes Grinsen

10. Ich liebe Milchshakes von McDonalds. Freude
30.04.2004 20:39
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin,laber ich jeden Arsch an und mach eigentlich jeden Scheiß und allein oder woanders bin ich total ruhig..

-Wenn ich ne Schere in der Hand habe,muss ich auch irgendwas zerschneiden...

-Muss auch solange an nem Kulli spielen,bis er kaputt ist,weil ich ein teil verloren habe.. großes Grinsen

-Ich stehe jetzt wieder seit 3 Jahren im Fußball bím Tor und hab immernoch Schiss nen Ball zu fangen,wenn er von oben kommt und ich kann kein Abstoß vom Boden aus.. großes Grinsen

-Wenn Schule ist,komm ich morgens voll schwer hoch.. Am Wochenende oder in den Ferien schlaf ich immer "nur" so bis halb 10..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 30.04.2004 22:40.

30.04.2004 22:10
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass...

- ich es liebe, stundenlang im Auto zu sitzen und irgendwohin zu fahren...

- das, was ich hierhin schreiben wollte, hab ich vergessen... Augen rollen unglücklich
01.05.2004 22:20
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt ich, dass wird lang


1.ich bin total besserwisserisch,richtig negativ,und oberflachlich
2.ich hab richtige angst vor feuer,dass ich silvester immer in der budde hänge(ich trau mich noch nicht mal ne wunderkerze anzumachen)
3.ich bin ein einzelgänger,weil es bei mir net so viele leutz gibt die mir ähnlich sind
4.ich bin auch kein partygänger,da ich den sinn nicht verstehe alohol und drogen zu nehmen
5.ich bin nebenbei ein großer jackie chan und kung fu fan
6.ach und richtig schlechte horrorfilme find ich geil
7.ich hasse meine familie
8.ich bin kaugummisüchtig
9.da ich oft alleine bin, bekomme ich ein putzfimmel und räum die budde auf oder ich lerne viel für die schule
10.ich denke zu viel über das leben nach
11.ich bin voll ordentlich
12.ich mag es nicht wie die anderen auszusehen
13.ich hab überhaupt kein selbstbewusstsein
14.weil mir niemand zuhört rede ich mit mir allein und alle denken ich wär verrückt
15.ich könnt am liebsten heulen oder jemanden eine reinhauen
16.ich kann mich in sachen richtig einsteigern darum hör ich auf sonst mach ich mich noch fertig
17.eins noch, nach angaben meiner freunde bin ich lesbisch weil ich nicht in jeden typen verschoßen bin der mich nur anschaut(das macht mir sehr zu schaffen)
oje manchmal frag ich mich selber warum sowas schreibe
01.05.2004 23:17
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mach alles kaputt was mir in die quere kommt
- kann keine witze erzählen, ein grund is dass ichse mir net merken kann Augenzwinkern es aber meistens während dem erzählen merk
- hab mich m+vor meinem ersten freund geekelt Augenzwinkern hab dann schluss gemacht *boah wie fies*
- bin total eifersüchtig auf perfekte mädelz, weil ich mich selber einfach bescheuert find, so rein optisch. (komplexe halt...)
- hab mal beim skaten (war 9 oder so..) nen apfel übersehen und mit mitm skateboard voll drübergebrettert. hab mir alles mögliche im gesicht aufgerissen/-bissen. mir aber nicht die nase gebrochen. frag mich heute noch wie das passieren konnte... schutzengelchen hat wohl ganze arbeit geleistet. danke Augenzwinkern
- hab mir zudem noch nie was gebrochen was mich sowieso wundert
- bin mal gegen eine glastüre vor meiner ganzen manschaft (freunde, bla) gelaufen und dazu bin ich mal gegen so nen "boller" (wie sagt man?) aufm gehweh gelaufen. gott wie peinlich, werd heut noch damit aufgezogen
- bin zu klein, komm daher nie an irgendwelche höher gelegenen sachen ran und finds blöde immer wildfremde zu fragen obse mit irgendwas (klamotten, lebensmittel...) runtergeben können. auch net schön..
- könnte selbst nachm silberkurs nicht richtig tanzen..
- bin stinkfaul Augenzwinkern
- bin eine verrückte träumerin mit den bescheuertsten zielen..
-will endlich mal von hier weg..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
02.05.2004 14:57 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr:
-ich liebe island
-finnland is auch geil
-ich war früher kelly-fan *würg*
-ich mag bier
-ich geh in der schule immer zum bäcker
-ich wollte früher (so im alter von 7 jahren) nie duschen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
02.05.2004 18:29 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin beinfetischist (aber nur angezogene großes Grinsen )
-ich rede mit lebensmitteln.. z. B. wenn ich was suche.. "huhu schokolade.. wo bist du? na komm mal her! schokoladeee!"
-bin eigentlich total schweigsam und still.. obwohl mans sonst nie glauben kann

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
02.05.2004 19:27 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein GK-Lehrer gesteht mir jede Stunde, dass er Angst vor mir hat.
2. Mein Umfeld bestätigt dies.
3. Ich habe die Angewohnheit regelmäßig in anderen Sprachen zu sprechen --> bevorzugt Spanisch und Englisch, sehr lustig, wenn meine Eltern mich nicht verstehen. Doch leider passiert dies fast automatisch.
4. Ich habe verdammten Spaß daran Leute zuhassen.
5. Ich bin verdammt laut. Ja, ich kann nicht flüstern, aber he, ich kann schreien!
6. Ich streite mich leidenschaftlich gern.
7. Ich habe ein Problem damit, wenn Leute nicht streiten können/wollen.
8. Ich will immer Recht haben.
9. Ich bin zynisch bzw. bösartig. (siehe Punkt 1)
10. Ich mag es gar nicht, wenn Leute meinen mich zu kennen, nur weil ich einmal mit ihnen gesprochen habe!

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

02.05.2004 20:11 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich hasse es wenn meine Mom sich mit dem Auto so endlos langsam durch die Straßen Dörpens windet
2.ich muss bei meiner omi immer so viel essen und es schmeckt so gut, aber später könnt ich mich ohrfeigen wg den kilos
3.ich hasse meine kleinen füße (schuhgröße 3cool
4.meine nägel sind do gut wie immer lackiert und brechen deshalb ständig
5.ich kann massagen voll nich ab und schaffe es nich länger als ´ne halbe stunde in der wanne zu hocken
6.dafür kann ich 2 stunden lang duschen
7.Kerlen mit einer neigung zur verantwortung kann ich nicht wiederstehen
8.ich hasse es wenn leute zu Notebooks Laptops sagen
9.ich dreh die zahnpasta-tube nie zu
10.es ist mir scheiß egal, was andere über mich denken, aber ich würde es trotzdem gern wissen

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.05.2004 20:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe an beiden Füßen schonmal alle Bänder gerissen gehabt
- Ich war 2003 im März in Helsinki (bei abends -25°C)
- Ich hasse meine Haare (Locken sind echt scheiße zum stylen!)
- Ich hätte demnächst gern n Auto, kanns mir aber nicht leisten
- Ich war vor zwei Wochen mal wieder in Berlin...
- ...Zwecks Modell Europa Parlament, falls das einer kennt?!
- Ich hab ne Blase im Mund
- Meine Boxen am PC sind im Eimer
- Hab n Osterei mit Belas Kopf bemalt (man kann ihr sogar erkennen)
- Ich hasse Fisch und Oliven (könnte bei beidem kotzen!!!)
02.05.2004 20:53
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
-Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin,laber ich jeden Arsch an und mach eigentlich jeden Scheiß und allein oder woanders bin ich total ruhig..


grosse klappe nix dahinter. Augen rollen großes Grinsen

ist bei mir aber auch oft so. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bounty
-Muss auch solange an nem Kulli spielen,bis er kaputt ist,weil ich ein teil verloren habe.. großes Grinsen


das ist arg nervig, meine freundin macht das auch immer mit meinen kullis. Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
Original von Bounty
-Ich stehe jetzt wieder seit 3 Jahren im Fußball bím Tor und hab immernoch Schiss nen Ball zu fangen,wenn er von oben kommt und ich kann kein Abstoß vom Boden aus.. großes Grinsen


hehe, da kenn doch jemanden den es genauso geht. großes Grinsen Augenzwinkern

dann wollt ich noch was bei mir hinzufügen. Augenzwinkern

- ich führe oft selbstgespräche.

- kann mich gar nicht durchsetzten oder "nein" sagen.

- red mir immer ein das ich am liebsten allein bin, bin aber lieber unter menschen.
03.05.2004 16:43
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich spiele leidenschaftlich gerne halli galli und habe es fertig gebracht meine sehnen am rechten arm auf weiters untauglich zu machen.

- ich bin malteser jugendhelfer *g*

- wenn ich kerzen in die finger kriege flippe ich aus. großes Grinsen

- meine dreads hatten alle namen

- bis zu einem bestimmten punkt fresse ich zorn in mich rein, gehe streitgesprächen aus dem weg und rede lange zeit kein einziges wort mit der/den betreffenden person/en.

- ich bin notorisch faul, fange sachen an ohne sie zu beenden und schiebe sachen vor mir her.

- bisher ist jede pflanze die in meine obhut gegeben worden ist eingegangen. naja bis auf ne wüstenpflanze die aber gut 200 Jahre ohne wasser auskommen kann *g*

- ich hasse butter. bloß bei einem nutella oder fleischwurstbrötchen MUSS butter drunter.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 05.04.2005 17:50.

03.05.2004 18:23 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine außenbänder in den füßen sind total im arsch und tun nachm handballtraining immer weh...
-ich liebe "die siedler von catan"
-ich kann kein latein obwohl ich ne 2 im zeugniss hab

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
03.05.2004 18:30 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich liebes es zu singen(hab 1 mal ein Lied auf einem sehr kleinen Konzert im Dorf (genauer in der Kirche vor ca. 200 halb tauben Menschen zwischen 50 und scheintot) "The Rose" gesungen, und an einem Casting (die wollten ne Beatlestpur nachmachen)teilgenommen und kläglich versagt) und würde gerne in ner band singen

2.Auch sonst liegt mir die Musik, heißt ich spiele 2 instrumente (Klavier und klarinette) und spare gerade auf eine gitarre

3. Ich bin was Jungs angeht unglaublich schüchtern, oder besser gesagt, generell, was menschen angeht, die auf den ersten Blick so unheimlich perfekt scheinen. dann will ich nicht als versager da stehen

4. aber ansonsten hab ich schon ne menge selbstbewusstsein, und das habe ich mir hart erarbeitet. Ich hab kein Problem damit, mal im Mittelpunkt zu stehen, wann, vor wem und wie oft will ich allerdings selbst entscheiden.

5. Ich versuche gerade mühevoll abzunehmen, da ich mir keine neue Somemrhosen leisten kann, und ich aber auch nicht denn ganzen sommer in den waremn winter jeans rummrennen will

6. Ich bin relativ kreativ, ich zeichne gerne, texte und organisier gerne kleinere Events, so im Rahmen des möglichen! Die besten Ideen kommen mir allerdings erst, wenn ichs chon ein paar nächte schlaflos im Bett liege. Wenn ich feststelle, dass ich es nicht schaffe einzuschlafen, kommen mir Ideen, die ich erst für bekloppt halte, aber meistens sind sie gut und lassen sich auch und die tat umstetzen

7. ich bin ein träumer. Ich kann stundenlang verträumt durch den tag gehen, und lass mich dann durch ncihts aus der Ruhe bringen

8. Ich bin vergesslich und faul, eben eine kleine Chaotin, aber das find ich nicht weiter schlimm, denn ich bin sogar zu faul um mich großartig mit Leuten zu streiten

9. Ich hasse perfekte Menschen, ich weiß, die existieren nicht, aber genug, die gerne perfekt wären. Mein Vater zum Beispiel. Solche Menschen haben immer viel zuhohe Ansprüche und ehrlich gesagt bin ich mir bewusst darüber, dass ich den Ansprüchen nicht gerecht werden kann. Aber ich enttäusche halt auch nicht gerne...

10 ich bin müde, und krieg, wenn ich noch länger mach streß mit meinen Eltern, die sitzen im nebenzimmer und wollen schlafen. Also gute Nacht

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

03.05.2004 21:59 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin schrecklich eifersüchtig. Da musste schon so mancher drunter leiden.

2. Ich bin tierisch faul und kümmere mich meist viel zu spät um wichtige Sachen.

3. Ich muss oft meine Aufmerksamkeit bekommen bzw. im Mittelpunkt stehen,sonst kann ich sehr evil werden.

4. Ich hasse Spinnen,die Dinger können noch so klein sein..

5. Ich esse fast jeden Tag bei Burger King großes Grinsen

6. Ich liebe Bier und bekomme langsam einen Bierbauch,bei Insidern heiße ich auch "Plautzi" .. *g*

7. Ich hasse es,wenn Leute mir nicht auf meine Sms antworten,da könnt ich durchdrehen!

8. Ich kann tierisch nerven und klebe manchmal Leuten wie eine Klette am Bein.

9. Ich habe eine Schwäche für Jelly Beans.

10. Ich nehme alles viel zu ernst.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.05.2004 22:03 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH