das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flip Flops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flip Flops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prädikat hässlich und unbequem würd ich sagen. Mir ist aufgefallen das turnschuhe im Sommer das beste sind, sind zeitlos, stehen männlein und Weiblein. Warum ziehen Leute andere Schuhe an? ok, Birkenstocks find ich auch noch besser als flipflops.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.04.2004 19:02 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Flip Flops. In der Schule ist es vielleicht ein wenig...unpassend, da trag ich sie auch nicht. Aber sonst sind sie toll großes Grinsen Ich liebe sie Freude

Ich habe aber nur 3 Paar.
29.04.2004 19:02
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von Urlauberin
Hab jetzt so ähnliche Schuhe, die heißen Dianetten, sind aber quasi fast dasselbe


meinste solche ?
kann man dadrin besser laufen? aber am zeh macht das vermutlich eh keinen unterschied, nur es "schlappt" vermutlich nich so! großes Grinsen


nein. Meine sind ungefähr so

Sehen aber ganz anders aus und haben auch noch ein Riemchen, dass zwischen den Zehen ist

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 29.04.2004 19:05.

29.04.2004 19:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag meine (einfarbig schwarz oder olivgrün-bast) auch in der schule, da ich freistundenbedingt die meiste Zeit sowieso im Park gegenüber/auf dem Sofa im Hof verbringe. Aufreiben tu ich mich genau einmal im Jahr, danach kann ich stundenlang mit denen laufen, und "blöd" sehen sie nur zu überstyltem Outfit aus. In der Schule wie auch in meiner Freizeit lauf ich aber meistens recht bequem rum, und grade zu Hosen finde ich "fallen" Flip-Flops auch nicht auf. Und Schweißfüße fände ich weitaus ekliger.. Augenzwinkern
Am Strand sind sie natürlich sowieso das einzig wahre, allerdings nur die aus Gummi, die anderen halten Salzwasser und Sand einfach nicht gut genug aus.. Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


29.04.2004 19:07 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie total hässlich, unbequem, und ich kann nich drin laufen! ganz schlimm find ich die an jungs!! aber das soll ja jetzt ganz doll in mode sein... Augen rollen großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
29.04.2004 19:23 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die total scheiße. Ich zieh im Sommer einfach meine Schuhe an , die ich im Winter anziehe. Ich zieh auch lieber lange Hosen an, wobei ich das letzten Sommer nicht ganz durchziehen konnte. großes Grinsen
29.04.2004 19:30 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh die im Sommer nur iner Wohnung oder manchmal aufm Campingplatz an. Ich kann da net lange mit laufen. Zieh lieber meine Chucks an. smile
29.04.2004 19:33 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind häßlich und unbequem....
Und Jesus-Latschen sind was für Hippies, ich trag im Sommer am Nachmittag eigentlich immer New-Balance, und am Abend natürlich Boots...
29.04.2004 19:38
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche,die sehen so abgegammelt aus.. Die hab ich jetzt 3 Jahre.. Ich bin damit letztes Jahr fast 2 Wochen am Stück in Italien rumgelatscht.Ich hatte danach solche Blasen zwischen den Zehen,ich konnte nicht einen schritt mehr damit gehen..
29.04.2004 19:44
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Flip-Flops nicht unschick, hab welche mit tollen Stoffblumen drauf - aber nach fünf Minuten ist bei mir die ganze Haut aufgerieben, keine Chance die länger zu tragen traurig Meine Sommerschuhe sind aber als altes 80er-Kind ganz klar die:



Ein Paar Anfang Sommer kaufen und dann durchlatschen, wenn er Sommer vorbei ist sind sie kaputt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2004 19:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, espadrillos, die kenn ich auch noch aus meiner kindheit *g*
ich hab auch lange versucht dieser flip-flop-mode zu entgehen, aber als es letzten sommer so heiss war, hab ich mir doch welche zugelegt und mir jetzt schon neue für diesen sommer gekauft, ganz schlicht, einfarbig schwarz. ich find die wenns heiss ist super angenehm! ausserdem passen sie so toll in ne tasche wenn man mit hohen schuhen weggeht und nicht weiss ob man auf denen auch noch den heimweg bewältigen kann Augenzwinkern

edit: dieses bändchen zwischen den zehen ist find ich angenehmer zu tragen, wenns aus stoff ist und nicht aus gummi....bei gummi reibt sich die haut schon ziemlich auf....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 29.04.2004 20:00.

29.04.2004 19:58 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin strikt gegen flip flops... meiner meinung nach sehen die mehr als billig aus, ich find se nicht grade bequem.. naja, ich werd se halt nie tragen Augenzwinkern
gruß, kueken
29.04.2004 20:04
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sommer trag ich grundsätzlich flip-flops,weil
1.sehn die net nur billig aus,sondern sind das auch(meine zumindest)
2.kann man die am see ganz schnell an und aus ziehn
3.find ich eh net normale sandalen nach meinem geschmack
29.04.2004 20:11
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Flip Flops jetzt nicht heiß und innig, aber um an den Strand zu gehen im Urlaub sind die einfach idealst. Ich hatte früher auch immer das Problem, dass die gerieben haben, aber meine vom letzten Jahr gingen. Seltsam.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2004 20:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es allgemein bei Sandalen/Flip Flops,dass man da immer den heißen Sand am Strand in die Schuhe bekommt..
29.04.2004 20:37
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommerzeit und endlich wieder flip-flop zeit, also ich liebe meine flip-flops und zwar alle. ich find die super bequem, sehen toll aus und es gibt keine stinkefüsse großes Grinsen

__________________
heute norm, morgen tot
29.04.2004 20:51 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch flip flops, letztes jahrbeim aldi gekauft, sind perfekt, haben auch ga nicht gescheuert oder sontiges, nuja meine füsse sind eh abgehärtet
aba in der schule zieh ich die auch nie an, mag ich dann nich so, eher nachmittags am see oda so

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


29.04.2004 21:02 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine schwarzen Flip Flops! Freude Die waren zwar ein bisschen teuer, aber dafür sind sie sehr bequem.
In die Schule zieh ich die auch nicht an nur so am Strand.

__________________

29.04.2004 21:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine flip flops auch! sind echt super bequem großes Grinsen . find sie überhaupt nicht hässlich....

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
29.04.2004 21:15 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
ausserdem passen sie so toll in ne tasche wenn man mit hohen schuhen weggeht und nicht weiss ob man auf denen auch noch den heimweg bewältigen kann Augenzwinkern

nicht nur am abend, auch tagsüber. großes Grinsen

ich hab nur drei paar von den dingern, jeweils einmal aus leder, stoff und gummi, probleme hatte ich mit keinen. mir bleibt teilweise im sommer einfach nichts anderes übrig als ein paar tage mit flip flops rumzurennen wenn meine füsse mal wieder so mit blasen übersäät sind daß bei anderen schuhen nichtmal an ein reinkommen zu denken ist. Augenzwinkern

dementsprechend trag ich sie überallhin und find sie auch schön - wenn man den rest ein bissi abstimmt kann man die dinger auch wirklich zu allem anziehen.

ach ja, billig ist relativ, meine gummidinger sind von flip flop und für den preis fallen mir einige wenig charmante ausdrücke ein.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.04.2004 07:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flip Flops


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH