das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ein Deutschrocklieferzeitenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Deutschrocklieferzeitenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bestell bei DRM grudsätzlich per telefon. is am sichersten und am schnellsten... hatte noch nie probleme damit.
10.10.2003 10:10
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am 29. direkt 3 Karten bestellt, am Mittwoch war noch nichts abgebucht, dem zur Folge sind die Karten auch noch nicht da.
Ich mach' mich deswegen jetzt aber nicht verrückt, ist ja allgemein bekannt, das DRM etwas länger braucht...
10.10.2003 11:19
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
wird in 2-3 Wochen eintreffen, da das Tourshirt noch nicht fertig gedruckt ist.


Och nö unglücklich unglücklich
Dann muss ich ja auch noch so lange warten, dabei wollt ich doch meine Sachen schon vorher schon tragen *wein* unglücklich

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

10.10.2003 11:57 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am 30.09. bestellt, heute is angekommen. macht also 10 tage lieferzeit.
10.10.2003 14:29 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Also, da ich ja keine Bestätigungsmail bekam, habe ich eben mal angerufen. Meine bestellung ist registriert und wird in 2-3 Wochen eintreffen, da das Tourshirt noch nicht fertig gedruckt ist.


ach deswegen dauert's bei mir so lang...na toll...hätten ja wohl früher mim Drucken anfangen können... Zunge raus

---
€dit:

heut Nachmittag sind se gekommen. Juhu! smile Es war die Pissoir-Karte (großes Grinsen ) und "Manchmal haben Frauen..." (nich schon wieder... Zunge raus )
dabei.
Der Shirt-Druck sieht allerdings ziemlich billig aus. (aber das Thema hatten wir ja schon mal... Augenzwinkern )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 10.10.2003 18:51.

10.10.2003 15:04 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von FLO
Also, da ich ja keine Bestätigungsmail bekam, habe ich eben mal angerufen. Meine bestellung ist registriert und wird in 2-3 Wochen eintreffen, da das Tourshirt noch nicht fertig gedruckt ist.


ach deswegen dauert's bei mir so lang...na toll...hätten ja wohl früher mim Drucken anfangen können... Zunge raus

---
€dit:

heut Nachmittag sind se gekommen. Juhu! smile Es war die Pissoir-Karte (großes Grinsen ) und "Manchmal haben Frauen..." (nich schon wieder... Zunge raus )
dabei.
Der Shirt-Druck sieht allerdings ziemlich billig aus. (aber das Thema hatten wir ja schon mal... Augenzwinkern )


Und du hast auch das Tour-Shirt 2004 bestellt??

unglücklich Meins haben die noch nicht,al los geschickt unglücklich
Wieso dauert das so laaaaaange? *wein*
Am Dienstag sind es 3 Wochen und solange musste ich noch nicht warten *seufz*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

18.10.2003 15:42 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat 8 tage gedauert! kein anruf! keine mail! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *glücklichsei*

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
19.10.2003 10:11 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir haben sie es erst zweio wochen nach meiner bestellung rausgeschickt. aber die machen da irgend ne sytem unmstellung und deshalb funktioniert noch net alles wie geplant hat zumindest die eine tante gemeint als ich angerufen hab
19.10.2003 15:06
MOTU
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am 29.9. bestellt. 6 Karten. Seitdem 9 mails geschrieben, eine Antwort erst bekommen! Werde morgen mal da anrufen. LAngsam kotzt mich das an. Kann ja nich sien, dass LEute die später bestellen die KArten früher bekommen.....

__________________
19.5.2004 Grefrath Eissporthalle
24.5.2004 Köln Palladium
03.6.2004 Düsseldorf Philipshalle
05.6.2004 Dortmund Westfalenhalle 1
07.6.2004 Münster Halle Münsterland
13.6.2004 Bielefeld Seidenstickerhalle
19.10.2003 20:56 MOTU ist offline Homepage von MOTU Beiträge von MOTU suchen Nehmen Sie MOTU in Ihre Freundesliste auf
AntiZombie AntiZombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir dauert es immer 3-4 wochen bis was ankommt das ist voll doof.

und einmal habe die mir 2 falsche sachen geschickt

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD!!!!!!!
19.10.2003 21:31 AntiZombie ist offline Beiträge von AntiZombie suchen Nehmen Sie AntiZombie in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir dauert es auch immer so 1 1/2 wochen, und ich hatte bisher keine probleme mit deutschrock!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 19.10.2003 21:57.

19.10.2003 21:56 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte im frühling paar problemchen mit den oberhausen tickets, hatten am ersten tag direkt bestellt und nach wochen noch nix bekommen, nach 3 mal anrufen und namen geben lassen kamen dann auch tickets allerdings dann sitzplätze und jetzt hat alles ganz gut geklappt, hab sie gestern bekommen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.10.2003 22:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja noch nichtmal Tickets sondern nur Klamotten bestellt und ich glaube, die Tourshirts 2004 (also shirt und girlie) sind der Grund wieso ich so lange warten muss.. aber wieso bekommen andere, die auch das shirt bestellten, es fast 2 Wochen eher, obwohl sie später oder genau am gleichen tag bestellten? *wunder*

Ich möchte es diese woche noch bekommen *wein*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 22:40 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich möchte es diese woche noch bekommen *wein*

mir wurde gesagt, die müssen ihre shirts noch nachdrucken, und man sich eine weile gedulden muss unglücklich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.10.2003 22:46 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NACHDRCUKEN?? Sind die doof? Wieso hab ich denn nicht welche vom ersten Druck bekommen? *tzoah* *g*
Ne aber mal im ernst, meinten die nicht, man wird benachrichtet, wenn etwas NICHT lieferbar ist?!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 22:49 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
NACHDRCUKEN?? Sind die doof? Wieso hab ich denn nicht welche vom ersten Druck bekommen? *tzoah* *g*
Ne aber mal im ernst, meinten die nicht, man wird benachrichtet, wenn etwas NICHT lieferbar ist?!

ich hätte lieber meine klappe gehalten großes Grinsen
ich wüsste eigentlich auch nichts davon, bis mir mein schweizer Lieferant, dass mitgeteilt hat. Und der hat das direkt von DRM erfahren

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.10.2003 22:51 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne besser, sonst hätte ich diese Woche hier gewartet und gewartet.. so stell ich mich drauf ein, dass ich es im November habe.. udn bis dahin muss ich ohne schal und Mütze auskommen *weein* großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 22:53 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ne besser, sonst hätte ich diese Woche hier gewartet und gewartet.. so stell ich mich drauf ein, dass ich es im November habe.. udn bis dahin muss ich ohne schal und Mütze auskommen *weein* großes Grinsen

also ich muss bis mitte november warten... so bis zum 20 oder so *pfeiff* siehste? ich bin halt doch für irgendwas gut, ohne mich würdest du jeden tag sehnsüchtig auf den briefträger warten großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.10.2003 22:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am 1.10 bestellt und am 16.10 waren sie da. macht 2 wochen und zwei tage. hab per telefon bestellt, finde ich auch sicherer und schneller.

dabei war die manchmal haben frauen single und ne unrockbar postkarte wo die drei nebeneinander pinkeln.
20.10.2003 11:07
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll hab am 4.10 und am 6.10 bestellt
am 4.10 karten und am 6.10 t-shirts und son zeugs
noch nix da...
20.10.2003 11:39
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ein Deutschrocklieferzeitenthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH