das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod und die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod und die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrPeer MrPeer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Rod und die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, immer wenn ich die Ärzte sehe, dann habe ich immer das Gefühl, dass Rod der Aussenseiter ist. Klar er kam später in die Band und ich habe diesen Eindruck nur über die Öffentlichkeit (TV, und zwei Konzerte), aber was ist da dran?
Ich denke mir immer, dass ich mich an Rods Stelle unwohl fühlen würde, da die anderen Beiden so verschworen sind und sich IMHO über ihn lustig machen. Es sind zwar nur Scherze, aber es ist nervig immer die gleiche Einstellung der anderen zu erfahren.

Habt ihr selbes auch schon beobachtet?

MrPeer

__________________
keep on running... Le Parkour
30.04.2004 13:50 MrPeer ist offline Homepage von MrPeer Beiträge von MrPeer suchen Nehmen Sie MrPeer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrPeer in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
RE: Rod und die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis es natürlich auch nicht aber ich glaube jeder von den dreien ist zeitweise der Ausenseiter.

ROD weil (wie schon gesagt) als letzer in die Band kam.

BELA weil Farin und Rod über Gittaren fachwerkelhaft reden können.

FARIN weil er der einzige Vegetarier und so ist.

Aber na ja, ich weis es halt wirklich nicht.


Rod ist Gott!!!


die ärzte rulen!!!
Hans - a - Plast rulen auch!!!
30.04.2004 13:56
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so außenseiter is er gar nicht.... ich finde rod toll und viel toller als den ollen fu *lach*

außerdem macht rod viel für seine fans so auf konzerten... er sagt halt dabei nix aber blicken sagen mehr als tausend worte *lach*
30.04.2004 14:09
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is so ungefähr das selbe:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...274&page=5&sid=
30.04.2004 14:12 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find auch, dass es oft so wirkt, aber ich glaube das ist einfach so weil er ruhiger ist als die anderen beiden

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.04.2004 15:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich Kris Rock an...jeder von denen ist irgendwann mal der aussenseiter...

Rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
30.04.2004 16:09 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem ist es ja auch immer nur Spaß wenn die zwei versuchen Rod zu necken.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 30.04.2004 16:31.

30.04.2004 16:30 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, die drei sind halt grundverschieden aber jeder in seiner Art etwas besonderes.Und Rod ist halt vielleicht der ruhigere, was nicht unbedingt verkehrt ist.Mir persönlich gefällt das ruhigere besser und nicht das vorlaute. smile

__________________
Shand- HP
30.04.2004 19:39 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch manchmal dat jefühl aba et is wiegesagt nur n scherz....

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
30.04.2004 19:40 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auserdem glaub ich das Rod in Wahrheit gar nicht so schüchtern und braf ist. Er hat eine viel zu starke Persönlichkeit (so scheint es mir jedenfalls) als das er sich ausschliesen lässt.
30.04.2004 22:48
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind hat einfach 3, da is immer einer der aussenseiter, wobei ich des mit rod nimmer so nenn würde. war nämlich au ne zeitlang genau der meinung.
aber wenn man mal überlegt. rod is eifnach von sich selber her bisserl ruhiger als die. der sieht auf der bühne wahrscheinlich mehr die musik, und fu+bb den spaß drumherum. weil privat und so sindse ja die besten kumpelzz.. nehm ich doch mal stark an!!! *g*
und naja, ich glaub rod würde es merken und so wenn er ausgeschlossen werden würde. und ich glaub net dass er so ein naivchen is. denn wenn er ausgeschlossen werden würde, dann hätte er längst die band verlassen. weil so gut wie der is, würde der gleich wieder woanders aufgenommen werden...
das is schon gut so wie es is.. rod is gott

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.05.2004 11:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Rod und die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrPeer
Hm, immer wenn ich die Ärzte sehe, dann habe ich immer das Gefühl, dass Rod der Aussenseiter ist. Klar er kam später in die Band und ich habe diesen Eindruck nur über die Öffentlichkeit (TV, und zwei Konzerte), aber was ist da dran?
Ich denke mir immer, dass ich mich an Rods Stelle unwohl fühlen würde, da die anderen Beiden so verschworen sind und sich IMHO über ihn lustig machen. Es sind zwar nur Scherze, aber es ist nervig immer die gleiche Einstellung der anderen zu erfahren.

Habt ihr selbes auch schon beobachtet?

MrPeer


Nein, find ich auch nicht. Bela und Rod haben eigentlich mehr gemeinsam, als Bela und Farin. Eigentlich ist Farin derjenige, der sich von den anderen beiden am stärksten abhebt. Aber ich denke (so kommt es für mich jedenfalls rüber), daß die sich alle gleich gern haben und wichtig sind. Vielleicht wirkt es manchmal so, weil jeder weiß, daß Farin und Bela sich schon seit über 20 Jahren kennen, viel zusammen durchgemacht haben und Rod eben erst vor 11 Jahren dazugestoßen ist. Zunge raus
01.05.2004 18:38
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Rod und die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Rod ist jemand, der es halt nicht nötig hat, sich derart in den Vordergrund zu drängeln wie z.B. ein FU. Deshalb wirkt er wahrscheinlich etwas unscheinbar neben den anderen beiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Dreien zum Aussenseiter gemacht wird. Sie haben alle sehr starke Persönlichkeiten (glaub ich zumindest) und spielen innerhalb der Band eben ihre Rolle. Denn mehr isses nicht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.05.2004 14:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ìch habe gestern bei Masters (ich glaub zumindest das es bei masters war) hat Farin gesagt das sie alle drei im Schlaf wissen wie der andere reagiert.
Ich finde es sieht zwar so aus als wäre Rod manchmal ein bisschen der aussenseiter, aber ich denke nicht das es so ist.
A Propos stille wasser sind tief: Der Farin meinte zwar erst das Rod 800 meter tief ist, danach aber das Rod verdammt flach ist...
Vielleicht steht Rod einfach nicht so gerne im 'Rampenlicht' und redet nicht so viel, aber deshalb finde ich nciht das er deshalb ein Aussenseiter ist.

Ich mag Rod sehr gerne großes Grinsen smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
02.05.2004 20:23 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Ìch habe gestern bei Masters (ich glaub zumindest das es bei masters war) hat Farin gesagt das sie alle drei im Schlaf wissen wie der andere reagiert.
Ich finde es sieht zwar so aus als wäre Rod manchmal ein bisschen der aussenseiter, aber ich denke nicht das es so ist.
A Propos stille wasser sind tief: Der Farin meinte zwar erst das Rod 800 meter tief ist, danach aber das Rod verdammt flach ist...
Vielleicht steht Rod einfach nicht so gerne im 'Rampenlicht' und redet nicht so viel, aber deshalb finde ich nciht das er deshalb ein Aussenseiter ist.

Ich mag Rod sehr gerne großes Grinsen smile


Farin und Bela sind einfach 2 Sprüchklopfer und Rod kriegt das manchmal ab. Aber wenn er es nicht abkönnte, wäre er nicht schon so lange mit den beiden zusammen. Ich denke, jeder in der Band hat seine eigene Rolle.
03.05.2004 21:18
Lydia-goes-Bela Lydia-goes-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 29.04.2004

RE: Rod und die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieser Eindruck ensteht nur in der Öffentlichkeit.
Er ist halt von seiner Art sehr Ruhig.
Ich bin aber überzeugt das alle drei gleichberechtigt sind.
Das Argument zieht nicht mehr, das er der neue in der Band ist!
Schließlich ist er jetzt schon über 10 Jahre dabei.
ROD, WE LOVE YOU.

__________________
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!!!!
04.05.2004 12:12 Lydia-goes-Bela ist offline Beiträge von Lydia-goes-Bela suchen Nehmen Sie Lydia-goes-Bela in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, ich glaube nicht das er jetzt immer noch dabei wäre, wenn er sich nicht wohl fühlen würde...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
04.05.2004 14:27 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Rod und die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lydia-goes-Bela
Ich finde dieser Eindruck ensteht nur in der Öffentlichkeit.
Er ist halt von seiner Art sehr Ruhig.
Ich bin aber überzeugt das alle drei gleichberechtigt sind.
Das Argument zieht nicht mehr, das er der neue in der Band ist!
Schließlich ist er jetzt schon über 10 Jahre dabei.
ROD, WE LOVE YOU.


Sehe ich ganz genauso. Wir kennen die Jungs ja auch nur in der Öffentlichkeit. Vielleicht isses privat bei denen ja ganz anders. Zunge raus
04.05.2004 18:23
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

RE: Rod und die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Sehe ich ganz genauso. Wir kennen die Jungs ja auch nur in der Öffentlichkeit. Vielleicht isses privat bei denen ja ganz anders. Zunge raus


genau... privat sind bela und farin seine sklaven.... rod hat die macht....
*lol* großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
04.05.2004 19:07 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr schon gesagt habt es kommt einem so vor als wär er ein außenseiter aber ich bin vom gegenteil überzeugt...
Ich denk das er sich nur der öffentlichkeit so darstellt ich mein wenn ich mit jemanden rede würde den ich nicht kenne (journalisten) oder wo bin wo ich nicht immer bin (immer anderen städte auf der tour) dann würde ich auch ruhiger sein...
Zu mir sagen leute das ich anfangs immer total ruhig rüber komme aber sobald ich in einer gewohnten umgebung bin oder mit leuten zusammen bin die ich schon ewig kenne werde ich total anderes und zwar geht es immer so weit das ich nur noch freak oder psycho genannt werde... und ich denk bei rod ist es auch so sobald er in einer gewohnten umgebung ist geht er bestimmt total aus sich herraus smile

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
08.05.2004 11:34 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod und die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH