das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hosenkonzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hosenkonzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Hosenkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand von euch diese Jahr aufs Hosenkonzert?
Würde mich mal stark interesieren...
29.04.2004 19:10 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ünberlege noch ob ich nach Bremen gehen soll. 25 € sind schon ganz schön teuer, aber sie kommen ja noch nicht. Mal sehn, wenn ich wen finde der mit mir dahin will, dann sicher.
29.04.2004 19:16
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe.
habe mir schon zwei tickets gesichert

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
29.04.2004 19:55 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die tour nicht schon komplett ausverkauft?
29.04.2004 20:02 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,Karten sind noch nicht weg...werde in Berlin dabei sein,hinzu kommen Düsseldorf im Jahr 2005 und hoffentlich weitere Konzerte

__________________

29.04.2004 20:15 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd in berlin dabei sein, es sei denn es gibt keine karten mehr, dann eher nicht Augenzwinkern ... aber ich hoff ma des klappt noch

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
29.04.2004 20:16 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seh ich heuer beim aerodrom als "vorband" der pixies! (laut line up)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
30.04.2004 00:20 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nach düsseldorf gehen....dafür gibts es aber doch ncoh gar keine karten, oder?
wenn ja, dann muss ich mcih beeilen...

"nein, die single ist keine ankündigung auf ein neues album" alles klar...
ich freu mi so, dasss sie auf tour gehn

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
30.04.2004 07:08 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JKP-SA-SS erzählt gerne so nen müll

genauso wie bei den Tourdaten, erst sind einige karten bei Ebay aufgetaucht und auch bei Kartenhaus usw, dann hat der "webmaster" immer schön alle beiträge dazu aus dem Forum gelöscht, auf ne eMail mit der frage ob die tourdaten stimmen kam die antwort "nein" und einen tag später standen die dann plötzlich auf der Homepage

ich hab noch mehr beispiele für die geisteskrankheit des webmasters der DTH Page... z.b. bezeichnet der die Forenbenutzer als seine "Haustiere" nur wurde dieser thread auch mittlerweile gelöscht

soll bedeuten, seit froh das ihr Auge habt und nicht den großes Grinsen
30.04.2004 09:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft doch einfach direkt über

http://www2.dietotenhosen.de/f_kaufmich.htm?nr=23&pic=kau

für alle Berliner/Berlin-Konzert-Gänger:

unter

http://www.koka36.de/eventdetails.php?an...20toten%20hosen

gibt's auch noch einige Karten (aber bestimmt nicht mehr lange) Augenzwinkern

ich hab meine Tix schon erhalten! Freude am 30.12. wird also die Berlin Arena in Schutt und Asche gelegt... großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
30.04.2004 11:02 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, hoffentlich kommen die auch nach wien...
30.04.2004 13:42 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour wird fortgesetzt...im Jahre 2005

__________________

30.04.2004 14:35 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer sich über 25€ für ne Karte beschwert, sollte besser nicht zu DÄ Konzerten gehen... da kosten die nämlich noch 3€ mehr großes Grinsen

Ich werde auf jeden Fall Karten für die NRW Konzerte der Hosen bestellen großes Grinsen Die bekomm ich wenigstens bezahlt Augenzwinkern

__________________

30.04.2004 14:47 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch in berlin. hab eigentlich keinen bock, weil ich die hosen nicht sonderlich mag, aber aus tradition bin ich dabei...

und das konzert ist bei weitem noch nicht ausverkauft, wird mit sicherheit auch im juni noch karten für den 30.12. geben...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.04.2004 17:13 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss noch nich genau !mal sehen

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
01.05.2004 00:21 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir auch eine Karte gekauft ,und zwar für Hamburg. Bin ja mal gespannt auf die weiteren Tour Termine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 01.05.2004 11:09.

01.05.2004 11:05
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, weiß da schon wer was bezüglich eines düsseldorf-konzerts?
01.05.2004 11:09
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich werd noch versuchen, an ne Innenraumkarte für HH ranzukommen. Vielleicht schaff ich ja da das wenigstens *g*

__________________
It's just a jump to the left...

01.05.2004 13:25 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin in Tufertschwil dabei. Ein mini Festival in der Ostschweiz. Freu mich schon riesig darauf, auch wenn ich dort auch noch Jeanette Biedermann ertragen muss.

Und gerade habe ich im Programm gesehen, dass am gleichen Tag noch die Beatsteaks dort sind. Yeah, da ertrage ich jede Jeanette!

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berian: 01.05.2004 20:37.

01.05.2004 20:32 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die demnächst mal wieder (als Einel-Gig) in meine Nähe kommen, dann gehe ich dort zu 100% hin. Aber über 100 € für Rock am Ring nur wegen der Hosen auszugeben ist mir echt zu teuer.
01.05.2004 23:54
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hosenkonzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH