das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schüttorf Open Air!! (Bad Bentheim/Gildehaus, Ortsteil Westenberg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schüttorf Open Air!! (Bad Bentheim/Gildehaus, Ortsteil Westenberg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Schüttorf Open Air!! (Bad Bentheim/Gildehaus, Ortsteil Westenberg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuesten Gerüchte zufolge sollen die ärzte am ersten September-Wochenende beim Schüttorf Open Air (kann sein, dass sich der Name noch ändert) im niedersächsischen Westenberg auftreten.

Die Lokalpresse hat heute schon darüber berichtet, dass es erste Gerüchte um ein Auftreten der Band gibt. (Quelle: www.gnonline.de)

Unter anderem sind übrigens auch KISS im Gespräch. geschockt geschockt geschockt

Wer wirklich dort auftritt, wird aber erst am Montag offiziell bekanntgegeben.

Wer nicht weiß, wo das Festival stattfinden soll, dem soll folgende Karte als Hilfe dienen (da wo der rote Punkt ist großes Grinsen ):



Ach ja: Ich hab den Thread hier nur gestartet, weil das Festival ca. 10 km von mir entfernt stattfindet Freude großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.05.2004 19:04.

29.04.2004 17:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Schüttorf Open Air!? (Bad Bentheim/Gildehaus, Ortsteil Westenberg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Fachkreisen wird spekuliert, dass "Die Ärzte", die Rocksängerin Pink und möglicherweise auch die Altrocker von "Kiss" kommen könnten.
seit wann ist pink eine rocksängerin? *pinkvolldooffind*

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

29.04.2004 18:16 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Kiss auftreten glaube ich nicht.Die planen doch im September schon ihr neues Album.
29.04.2004 18:47 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die ihr Album im September rausbringen wollen, dann wäre das doch die perfekte Gelegenheit, auch in Deutschland/Europa dafür Werbung zu betreiben Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.04.2004 18:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ob die in Deutschland mit der Werbung anfangen würden *grübel*
Naja, wäre auf jeden Fall geil.
Aber was ist das eigentlich für ein komishces Festival, da kommen voll die Stars und ich hab noch nie was von gehört traurig Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.04.2004 19:22 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn schon offizielle Ansagen?
29.04.2004 20:56
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind solche großen Festivals immer am Arsch der Welt? böse (jetzt mal völlig außer Acht gelassen, wer da nun auftritt)

__________________
Don't panic!

29.04.2004 20:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Wieso sind solche großen Festivals immer am Arsch der Welt? böse (jetzt mal völlig außer Acht gelassen, wer da nun auftritt)


kommt ja wohl immer drauf an, wo man wohnt...
29.04.2004 21:02 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Iggy
Wieso sind solche großen Festivals immer am Arsch der Welt? böse (jetzt mal völlig außer Acht gelassen, wer da nun auftritt)


kommt ja wohl immer drauf an, wo man wohnt...


Eben,für mich wär's nicht schlecht,der Standort!
29.04.2004 21:09
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wenn man mal guckt, wo das Nest ist, dann ist das für ziemlich viel Menschen in D am Arsch der Welt. Augen rollen

__________________
Don't panic!

29.04.2004 22:46 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find aucf der angegeben Seite keine Links zum Thema...kannst du mal den genauen Link posten...wäre für mich nämlich nicht allzu weit,so dass ich überlegen könne,dort hin zu fahren

__________________

30.04.2004 07:46 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist, da sind jetzt die artikel von heute drin... muss mal gucken, ob ich den link zu hause noch irgendwo habe (bin jetzt in der schule). wenn nicht, dann scan ich es vielleicht ein (oder du musst mir halt glauben großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.04.2004 09:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Naja, aber wenn man mal guckt, wo das Nest ist, dann ist das für ziemlich viel Menschen in D am Arsch der Welt. Augen rollen


und für alle menschen im norden ist münchen auch am arsch der welt Augen rollen
30.04.2004 10:48 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade mal klug gemacht. Das Schüttorf-Open-Air ist ein Uralt-Festival, zu dem vor 25 Jahren mein Onkel ( großer Fan filigraner Gitarrenmusik ) regelmäßig gefahren ist. Leider fand es im letzten Jahrzehnt jedoch, aus mir unbekannten Gründen, nicht statt und wird dieses Jahr endlich mal neu aufgelegt, was mir als Osnabrücker Jung natürlich sehr gefällt, da wir sonst reichlich unterernährt hier waren, was Festivals betrifft. Zumal es in Weeze auch kein Festival mehr gibt und das Hurricane in Scheeßel mitten in die DÄ-Tour fällt, was meinem Geldbeutel gar nicht gefällt.
Deswegen würde ich es sehr begrüßen, und an alle Nörgler: Euch wird ja kein Festival weggenommen ( Umzug oder so ), sondern es kommt ja mal wieder eins dazu.
Juhuu! Ich hoffe es wird was...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
30.04.2004 12:21 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Schüttorf Open Air!? (Bad Bentheim/Gildehaus, Ortsteil Westenberg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was, ich glaub nicht, dass DÄ da auftreten. Und Kiss schon gar nicht...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

30.04.2004 12:42 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch,es kann gut sein,dass KISS ihre neue CD Promoten...Gerücht verdichten sich,habe es jetzt auch schon von verschiedenen Quellen erfahren

__________________

30.04.2004 13:08 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man....das war ironisch gemeint Augen rollen
30.04.2004 14:03 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch,es kann gut sein,dass KISS ihre neue CD Promoten...Gerücht verdichten sich,habe es jetzt auch schon von verschiedenen Quellen erfahren

lol .. bullenstaat hat dieses "gerücht" *hüstel* in die welt gesetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 30.04.2004 14:18.

30.04.2004 14:15 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal der direktlink zum artikel:

http://www.gnonline.de/artikel.php?artik...0429&ressort=LK

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.04.2004 14:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Gerücht würde ich das nicht werten.Gene Simmons hat doch selbt in der EMP gesagt dass sie im September die Planungen fürs neue Album beginnnen.Deshalb werden sie glaube ich nicht mal eben für ein Festival nach Deutschland rüberfliegen...
30.04.2004 14:53 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schüttorf Open Air!! (Bad Bentheim/Gildehaus, Ortsteil Westenberg)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH