das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Scheisstraditionsthreads großes Grinsen

Also ich bin ja derzeit meinem Billiglidschatten in der Farbe apfelgrün und meinem Kajal in dunkelgrün verfallen - keine Marke die man sich merken muss, halt einfach die Hausmarke der EPA großes Grinsen
Und ausserdem bin ich absolut verliebt in den Duft 'Calm Waters' von Healing Garen bzw. Coty - bin zwar kein stilles Wasser, das riecht aber trotzdem extrem lecker Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2004 19:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hat wirklich gefehlt... smile
Ich suche noch richtig leuchtend roten Lidschatten. Kennt jemand ne Marke, wos auch rot gibt? Hab von manhatten was, aber der sieht eher pink aus, wenn man den drauf hat. unglücklich
29.04.2004 19:36 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundier dein Lid vorher mit Beige, dann wird der Farbton eher so, wie's auf in der Packung aussieht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2004 19:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh fein. Dann kann ich gleich mal Werbung für Blutsgeschwister machen. Ich find die Klamotten einfach klasse. Die Preise sind nur ein bisschen deftig.

__________________

29.04.2004 19:45 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Klamotten sind ja sehr schick - und die gibts ja sogar in der Schweiz :D Ein weiterer Grund bald in Grösse L zu passen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2004 19:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Grundier dein Lid vorher mit Beige, dann wird der Farbton eher so, wie's auf in der Packung aussieht.

Hey, danke für den Tip, das is genial!

Habe bei H&M ne seeeehr geile quietschgelbe Sommerhose gesehen, die is der absolute Hammer, geh die gleich kaufen cool

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
30.04.2004 14:50 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Vielen Dank! Ich hatte auch schon die Idee, den Thread wieder aufzumachen großes Grinsen Also dann...auf ein Neues:



Und ja ja...Frauen und Taschen

30.04.2004 15:48 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor paar wochen in schottland. und wer schon mal in großbrittanien war kennt auch TOPSHOP. hoff ich zumindest großes Grinsen
die sachen dort sind verdammt geil.
nur leider wieder vieeeel zu teuer.
kuckst du hier!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.04.2004 16:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blutsgeschwister sachen sind zwar wirklich toll, aber viel zu teuer. und wenn ich das schon sage...*g*

außerdem fallen die größen so dermaßen unsympathisch aus - meine blutsschwester jacke ist wirklich nicht weit, obwohl größe L (und ich hab bei jacken eigentlich größe 36 bzw. 3cool

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
30.04.2004 16:12 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum thema roter lidschatten:
Ich besitz einen knallroten, den hab ich mal bei H&M erstanden, die ham da so leuchtfarbtöne!

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

30.04.2004 16:56 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, für unsereine is in dem Shop eh nix zu finden, aber das is ja nich so tragisch...

wegen dem Lidschatten: ich hab mal aus Ausweichmöglichkeit meiner Mom das Rouge gemopst (ich war noch wesentlich jünger großes Grinsen ) und das hat nichtmal schlecht ausgesehen.

ich bin außerdem grad auf dem "roter Kajal mit grünen Mascara"-Trip

und ja, ich gestehe, ich habe mir SCHON WIEDER eine neue Tasche gekauft, aber ich bin nicht schuld, irgendwer sagte mir, ich soll mir doch einfach eine neue kaufen, wenn ich in die nich alles reinbekomme. Naja, sowas lass ich mir doch nicht zweimal sagen :D smile )

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
30.04.2004 16:56 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergaß meinen Lieblings-Online-Shop großes Grinsen
30.04.2004 17:23 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn mimalten Kaffeekränzchen passiert??
Hab ich was verpasst??

Naja..mal ne Frage..ich weiß zum verrecken nit,wat ich mir für Sommer schuhe kaufen soll..also schon sneeker mäßig..man aber Chucks hat im mom echt jeder arsch,was mich für meinen teil echt hart aufregt,und vans..oh man..hab aba süße Sabots von kangaroo gesehen....

Hab mir bei deichmann Svchuhe für 9.99 Gekauft...in rosa..die sind sooo süß.. Zunge raus

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.04.2004 20:13 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Der Thread hat wirklich gefehlt... smile
Ich suche noch richtig leuchtend roten Lidschatten. Kennt jemand ne Marke, wos auch rot gibt? Hab von manhatten was, aber der sieht eher pink aus, wenn man den drauf hat. unglücklich


wenn du keinen roten lidschatten findest dann nehm einfach rouge des mach ich auch immer

__________________
SCHOKOLADE!!
30.04.2004 20:42 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
wenn du keinen roten lidschatten findest dann nehm einfach rouge des mach ich auch immer


sach ich doch Zunge raus

ich hab mir grad so schön leichte Leinenschuhe mit Strohsohle gekauft, bei NanuNana für 2,50 das Paar
is sicher nix stylisches, aber schön leicht und luftig, so für zu Hause oder am Strand rumwatscheln klasse, finde ich

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
30.04.2004 21:09 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja so einen kleinen Schuhtick und will mir mal wieder neue Schuhe kaufen, habe mir auch schon verschiedene Modelle rausgesucht, weiß nur nicht welche:
Die sehen am Fuß einfach geil aus

Die haben irgendwie nen doofen Absatz, aber ansonsten top

Wunderschöne Stiefeln, nur doof für'n Sommer

Ganz schlichte schwarze Schuhe

Ich bin mir ja so unsicher unglücklich Vor allem kosten die fast dasselbe

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.04.2004 22:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich mag ja eher die spitzen Schuhe und Stiefel (ja Stiefel auch im Sommer!), aber wenn das dein Geschmack ist.
Ich würde die gelben nehmen (hast du braune Füße und Beine?).

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.04.2004 22:50 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den 2., den roten nehmen. Wieso hat der 'nen doofen Absatz? Auf dem Bild sieht man den net.
Das sind meine:
Ballerinas mit Comicmuster

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

01.05.2004 11:46 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sommer kann kommen:

01.05.2004 11:56 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katta: Ich bin im Zweifelsfall immer für die schlichten schwarzen Schuhe großes Grinsen

Sagt mal, bin ich die Einzige die findet dass man in Flip Flop eher latscht als in anderen Schuhen, in denen man halt normal geht? Naja, wahrscheinlich latsche ich von Natur aus großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.05.2004 12:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH