das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was f*cked euch grad' ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was f*cked euch grad' ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Was f*cked euch grad' ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr schreiben was euch gerade im Augenblick ankotzt(egal was) und wofür es sich derzeit nicht lohnt einen neuen Thread auf zu machen

Also mich F*cked ab.
-Das man im Antifa Board keine Anti Rechten außerungen von sich geben darf.
-Das dies das "HATE" Board ist und man hier wohl über Sachen merken darf da es ja wohl HATE Board heißt ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen!!!
-Das hier manche meinen kein Punk geht in dieses Forum und wenn man in diesem Forum ist man sofort kein Puink mehr ist
-Das es diesen Thread sicher schon gab und gleich wieder kommt"Gabs schon benutz die Suchfunktion,Du Assi"oder wie auch immer..... Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 30.04.2004 18:41.

30.04.2004 18:38 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
RE: Was f*cked euch grad' ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh

-Das es diesen Thread sicher schon gab und gleich wieder kommt"Gabs schon benutz die Suchfunktion,Du Assi"oder wie auch immer..... Augen rollen


wenn du es schon weist warum machsten son therad auf? Augen rollen


http://www.bademeisterblog.com/board/thr...hreadid=65&sid=
30.04.2004 18:46
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Josh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- ich häng' mich auf........ Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.04.2004 18:50 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner - keiner - keiner hat das Recht dir zu befehln, in diesem Board zu posten
Wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein deine freie Entscheidung

Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.04.2004 18:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geistreich geistreich.. Augen rollen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.04.2004 19:35 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
geistreich geistreich.. Augen rollen

Aber wenigstens kein Spam Teufel

Also jetzt mal ernsthaft, Josh (da ich gerade Zeit habe großes Grinsen ):
Zitat:
-Das man im Antifa Board keine Anti Rechten außerungen von sich geben darf.

Gegen Rechtsradikale hat hier jeder was. Aber es gibt nunmal auch Ärztefans, die halt rechts im Sinne von konservativ eingestellt sind und auch so wählen. Mein Gott, mein Geschmack ist das auch nicht, aber soweit ich weiss herrscht auch hier politische Meinungsfreiheit, und wer austeilt muss auch einstecken können Augenzwinkern
Zitat:
-Das dies das "HATE" Board ist und man hier wohl über Sachen merken darf da es ja wohl HATE Board heißt ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen!!!

Du musst dich ja nicht mit jedem der nicht deiner Meinung ist auf eine Diskussion einlassen bzw. dich genötig fühlen, deine Meinung zu verteidigen - gegen einen gepflegten Meinungsaustausch hat keiner was, aber überzeugen wirst du die meisten Leute eh nicht, wenn sie anders denken als du.
Zitat:
-Das hier manche meinen kein Punk geht in dieses Forum und wenn man in diesem Forum ist man sofort kein Puink mehr ist

Ich stelle hiermit mal die Frage in den Raum: Ist es in diesem Forum nicht scheissegal, ob man Punk ist oder nicht? Diese Debatten sind doch wirklich müssig - hier gibt es Oberpunks, Pseudopunks, Pimkiepunks, Gothicgirles und mein Gott, es gibt sogar den einen oder anderen Gabber (von den Computerfuzzies ganz zu schweigen großes Grinsen )... und meistens kommen ja alle aneinander vorbei. Ich halte dieses Gezeter von wegen 'Ich bin Punk und du nicht' wirklich für überflüssig, das hier ist nämlich kein Punkboard sondern ein Ärzteboard - ein kleiner aber feiner Unterschied großes Grinsen
Zitat:
-Das es diesen Thread sicher schon gab und gleich wieder kommt"Gabs schon benutz die Suchfunktion,Du Assi"oder wie auch immer.....

Leute, die redundante Threads eröffnen werden selten beschimpft, sondern meist sehr bestimmt darauf hingewiesen dass es den Thread schon mal gab. Wenn du dich ungerechtfertigt angemotzt fühlst, darfst du dich ruhig zur Wehr setzen oder die Beleidigungen den Moderatoren oder dem Admin melden (ja, dafür sind wir nämlich auch da Augenzwinkern ) - aber andererseits darf man auch von dir erwarten, die Suchfunktion zu nutzen. Die funktioniert nämlich in diesem Board *hüstel* großes Grinsen

Und die Sache mit der Freiwilligkeit des Postens ist übrigens auch durchaus ernst gemeint. Ich will hier niemanden vertreiben - aber manchmal frage ich mich halt schon, warum manche Leute, die sich hier offensichtlich nicht wohl fühlen (damit bist jetzt nicht spezifisch du gemeint, Josh, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde dass bei dir das Negativgefühl überwiegt), immer noch hier aktiv sind. Leuchtet mir halt nicht ein - ich finde halt dass man dann entweder konstruktive Vorschläge bringen sollte, wie man die Situation ändern können, oder dann zieht man halt die Konsequenzen und sucht sich eine andere Spielwiese. Hab ich auch schon gemacht - allerdings meistens weil mir die betreffenden Foren zu harmonisch waren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.04.2004 22:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das jeder meint mich verbessern zumüssen.
30.04.2004 22:51 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh in meinen schrank und häng mich auf an diesem sooooooo schönen tag.....*sing*

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
01.05.2004 00:33 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex will net zurück zu mir...ok.
aber warum kann er nicht wenigstens nach knapp 2 jahren mal mit mir reden????
01.05.2004 10:39
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
-das jeder meint mich verbessern zumüssen.


"zu müssen" wird auseinander geschrieben. großes Grinsen

Ansonsten denke ich, dass hier schon alles gesagt wurde. Bzw. genau genommen denke ich, dass alles, was hier gesagt wurde, auch schon irgendwo anders steht. Teufel
(Das betrifft natürlich nicht die Äußerungen von Moderatorinnen und Admins. cool )
01.05.2004 13:02 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Was f*cked euch grad' ab?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH