das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heuschnupfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heuschnupfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
unregistriert
Heuschnupfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es net im open mal einen thread darüber? wenn ja, is der ja jetzt wieder weg... also einen neuen...

ja, auch ich bin eine leidtragende des heuschnupfens... meine augen tun weh, nachts hab ich ständig reizhusten und kann nich schlafen, meine nase läuft und weil ich dauernd heule, fragen mich alle, ob ich liebeskummer hätte/ob mich jemand geschlagen hätte Augen rollen und ohne anti-hystaminica (ich kenn nur den lateinischen namen, tja, ärzte als eltern und so) und asthmaspray geh ich net ausm haus...
kurzum, ich hasse den heuschnupfen... und natürlich gibts bei uns überall birken und wenn ich glück hab, bin ich auch noch gegen gräser allergisch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 30.04.2004 19:56.

30.04.2004 19:56
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich geht mir genauso bin auch gegen alles alergisch unglücklich da hat man gar kein bock mehr bei dem schönen wtter raus zu gehn!des versaut einem den ganzen frühling unglücklich böse

__________________
SCHOKOLADE!!
30.04.2004 20:04 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch heunschnupfen ist voll mist.Bin gegen voll viel ärlergisch(oder wie auch immer) und meine nase läuft wie sonst was.Aber egal ich lasse mich davon nicht allzu sehr abschrecken,einschränken oder was auch immer

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.04.2004 21:01 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gegen n paar Sachen allergisch. Ist zum Glück bischen besser geworden mit dem Alter.

Naja wenn Saison ist lauf ich halt fast immer mit Sonnenbrille rum...da entgeht man wenigstens dem lästigen Augenjuckreiz großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.05.2004 09:24 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists im moment auch total schlimm, nase läuft, meine augen sind knallrot und husten auch noch. jaja das mit dem heuschnupfen ist ein echtes leiden, hab aber immer noch hoffnung das es mal wieder weggeht *nichtaufgebe*

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
01.05.2004 10:14 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war das bei mir richtig schlimm, doch seitdem ich jetzt 3 jahren hypersensibilisierung hinter mir habe, jucken bloß nur noch die augen und die nase läuft. das ganze war zwar ne lästige sache, aber ich würds jedem empfehlen...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.05.2004 13:13 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin gegn roggenpollen allergisch die bald auch wieder fliegen werden und im moment reagier ich auch auf gräser.. also jippie, tablettn nehmen Augenzwinkern so schlimm isses aber gottseidank noch nich, eigentlich nur wenn ich fahrrad fahre oder irgndwo hingeh wo viel wiese is oder so. aber niesn tu ich schon Augenzwinkern
01.05.2004 15:27
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch heuschnupfen aber nicht so doll, es jucken nur die augen und nase läuft und ab und zu ein paar niesanfälle.
01.05.2004 15:44
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch heuschnupfen leider ist dagegen ja noch kein richtiges kraut gewachsen und mir einmal die woche spritzen geben zulassen dafür habe ich keine zeit oder war es nicht sogar zweimal die woche böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

01.05.2004 16:41 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das auch nachträglich kriegen oder is des angeboren oder so?
weil ich bilde mir ein, dass das bei mir langsam auch anfängt großes Grinsen manchmal geh ich raus und muss als niesen großes Grinsen
02.05.2004 17:12 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das erst mit 12 jahren bekommen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
02.05.2004 17:14 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allergien müssen nicht angeboren sein die kann man in jedem alter bekommen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

02.05.2004 18:22 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen gräser und roggen allergisch, hat irgendwann mit 11 oder so angefangen, damals nur mit augenjucken, später dann auch mit niesen
also ich nehm seit jahren zyrtec - abends 10 mg und alles wird gut, die machen auch nicht müde, könnte man also im prinzip auch morgens nehmen...
bin gespannt wies dieses jahr wird, denn letztes jahr bin ich im juli von tübingen nach hamburg gezogen und hatte ab diesem tag keine beschwerden mehr - ob hier wirklich die luft besser ist...? unfaßbar... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.05.2004 07:44 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass in Hamburg die Luft besser ist ... ich glaube eher dass da weniger Pollen rumfliegen weils da mehr Beton gibt was zur Folge hat dass da wenig Bäume etc. stehen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.05.2004 09:53 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich glaub schon daß es was ausmacht ob die luft mehr aus nordwesten kommt oder eher aus südwesten, und auch ob sie im sommer mehr steht oder ständig wind is und das ganze sich etwas verdünnt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.05.2004 16:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehöre auch zu den opfern, reagiere auf gräser und schimmerpilze, ich war diese woche bei meinem hausarzt und darf ab sofort meine medikamente selber bezahlen, gesundheitsreform sei dank

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
04.05.2004 16:42 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heut beim arzt und hab nen test auf meine allergien machen lassen. die ironie des schicksals wollte leider, dass ich auf so gut wie alles allergisch bin. war dann schon sehr lustig, 20 minuten lang mit nem sakrisch juckenden unterarm auf die analyse warten zu müssen.(die bei dem ausschlag dann sowieso überflüssig war)

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
04.05.2004 21:46 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is der heuschnupfen zur zeit wieder so extrem. meine nase läuft ununterbrochen und ist schon richtig wund vom naseputzen...ich brauch locker 3 packungen taschentücher am tag. mit meinen augen gehts dieses jahr einigermaßen. früher waren die dermaßen angeschwollen, dass ich kaum mehr was gesehen hab. jetzt tränen sie halt und sind n bisschen rot...
komischerweise reagier ich zuhause am schlimmsten. des is dann ganz toll wenn ich schlafen will...würd mich mal interessieren was da so schlimmes blüht...bin auf gräser und getreide allergisch, aber des gibts bei uns ja auch fast überall...
naja, in 2-3 wochen hab ichs ja zum glück überstanden... Freude

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

28.05.2005 18:53 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt seit 3 Jahen einmal die Woche ne spritze gegen meinen starken Heuschnupfen bekommen...

ich bin froh,dass ich wieder atmen kann ohne nen Asta-anfall zu bekommen...also mir gehts jetzt im Vergleich zu früher richtig gut Freude
28.05.2005 18:57
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rotz au die ganze zeit nur rum. bin froh, dass sich das über die jahre bei mir etwas gemäßigt hat, brauche nur noch selten tabletten, wenn es ganz schlimm is, z.b. wenn ich bald ins zeltlager fahr - das rundum von roggenfeldern bedeckt is *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2005 19:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heuschnupfen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH