das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann sind Terrorgruppe Punk?`

Das einTG Konzi von kiddie-Punks übervölkert ist, ist dohc mal sowas von klar.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.04.2004 13:37 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht mittlerweile auf fast jedem konzert solche Kiddypunks, ist eben nen Modetrend...
30.04.2004 13:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Seit wann sind Terrorgruppe Punk?`

Das einTG Konzi von kiddie-Punks übervölkert ist, ist dohc mal sowas von klar.

ja natürlich, aber ich mein, dass nicht jeder der bei so modeshops seine punkklamotten kauft aufn terrorgruppe konzert geht. ist ja allgemein so. nicht nur TG, sondern auch andere bands, die kennen ja so modeleute gar nicht. das kann man so nicht sagen, vor allem ist das jetzt spam und ich hab keinen bock schon wieder über was ist noch punk und was nicht zu diskutieren, es nervt.
30.04.2004 13:43
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn da schon wer rauswaschbare farbe für seinen iro nimmt um morgens in der schule wieder normal auszusehen, oder nen Mrs Sixty modepüppchen mit nem Hundehalsband sagt ja alles dazu oder?
30.04.2004 13:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok da geb ich dir recht, aber das kann man sich ja ausfürhlich im miss sixty barbies thread drüber auslassen großes Grinsen . jaja das macht spaß großes Grinsen
30.04.2004 13:54
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin deiner meinung mit den "kiddipunks"...

...aber wieso darf man als 15/16 kein Punk sein, oder besser gesagt ist man dann kein Punk!!!

Ich glaube zumindest das jeder einmal so alt ist/war!!! Nur weil du älter bist bist ein richtiger großer Punk oder für was du dich hälts(weisst was ich meine!?) und wenn man jung ist nicht oder wie!!! Augenzwinkern

Ich bin auch erst 15, und ja, ich weiss das man das merkt!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

30.04.2004 14:26 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach fu... Leute das Thema hatten wir doch schon x mal -.- ........
"Punk ist das was in deinem Kopf abgeht und nicht wie viele Batches du auf deiner Jacke hast".........

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.04.2004 14:34 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Besserwisserboy würde sich hüten, sich "Punk" zu nennen (oder schimpfen würde Besserwisserboy jetzt sagen Augenzwinkern ). Warum auch sollte man sich "Punk" nennen, wenn man keiner ist....
30.04.2004 14:40
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und wenn man so nen idioten überfährt OBWOHL man als autofahrer grün hast ist man auch noch seinen führerschein los...


Da muss ich dir recht geben. Ich mein, wen juckts, wenn man über Rot geht? Wenn keine Bullerei inner Nähe ist, dann sagt da auch keiner was. Wenn die Straße frei ist, ist dat ja auch noch okay.
Aber als anarchistische Handlung? So ein Quatsch. Wenn man sagen will, dass einem der Staat überhaupt nicht passt, dann sollte man nicht solche Kindergartenregeln brechen. "mein Gott, er ist über Rot gegangen, der muss den Staat aber mächtig hassen!" Wie bescheuert ist das denn? Dann organisier ich lliebr ne Demo oder geh auf eine. Und da bring ich (meistens *hüstel*) keine anderen Menschen in Lebensgefahr oder so.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



30.04.2004 15:18 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Ich glaube Besserwisserboy würde sich hüten, sich "Punk" zu nennen (oder schimpfen würde Besserwisserboy jetzt sagen Augenzwinkern ). Warum auch sollte man sich "Punk" nennen, wenn man keiner ist....


soweit ich weiß ich "Punk" auch als beschimpfung gemeint gewesen damals von den "normalen" leuten
30.04.2004 15:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man sieht mittlerweile auf fast jedem konzert solche Kiddypunks, ist eben nen Modetrend...

wenn man nur auf konzis geht, die vorher in der bravo angekündigt werden, is das klar... Augen rollen

wo fängt für dich kiddiepunk an und wo härt es auf?
30.04.2004 15:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fängt da an wo Papi den eintritt bezahlt... großes Grinsen

das war wirklich so gestern, da hat nen Vater seinen Sohn bis an die Tür gebracht und bezahlt.. hat nurnoch der abschiedskuss gefehlt
und der sohn voll krass punk und heute geht der wohl wieder als Phatt Gayler Gangsta durch großes Grinsen

aber aufhören... hmm gut frage, ich kann nur sagen wenn ich wenn seh das es nen Kiddie punk ist und was nicht... aber definieren hmm verwirrt
30.04.2004 15:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk ist tot, da kann man nix mehr machen, rotes Gesicht

Man merkt besonders hier in der Schweiz, das alle nur noch Punk sein wollen um In zu sein, es in Aarau z.B. ein Treffen, dass nennt sich "ChaotenTreffen" und wenn man sich die Leute anguckt( nicht vom Aussehen sondern vom VERHALTEN) dann weiss man sofort Modopunks!

Wenn ich scheisse mache mit jemand andrem, und wir lachen, lachen wir, aber die anderen ach so tollen Punks, gucken uns böse an. Aber Punk sein heisst auch Spass haben an dem was man tut, und andren mit gleicher Einstellung den Spass daran nicht zu verdeben.
30.04.2004 16:10 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur noch mal drauf hinweisen, dass das ziemlicher spam ist, weil das nämlich nicht zum thema gehört, sondern in den punk definiotions thread.
zum thema: ich find auch, dass es mehr bringt zu demonstrieren oder einfach durch die kleidung oder so die abneigng auszudrücken, aber nicht so ne scheiße zu machen. es geht mir vor allem um die kinder. die sollen das nicht auch noch lernen und denen ist ja wohl egal wer das macht.
30.04.2004 16:58
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
. und die werden ja wohl nicht alle nach dem trend gehen, wenn sie terrorgruppe hören.

Die Terrorgruppe ist eine der bkanntesten deutschen Punkbands, da muss man nicht im Untergrund zu haus sein um die zu kennen^^. Ich kennne ne Menge 16-jährige, die grad mal 4 Lieder von TG aufem rechner haben und sich dann ein Shirt kaufen Augen rollen
30.04.2004 20:48
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von Krümel
. und die werden ja wohl nicht alle nach dem trend gehen, wenn sie terrorgruppe hören.

Die Terrorgruppe ist eine der bkanntesten deutschen Punkbands, da muss man nicht im Untergrund zu haus sein um die zu kennen^^. Ich kennne ne Menge 16-jährige, die grad mal 4 Lieder von TG aufem rechner haben und sich dann ein Shirt kaufen Augen rollen



Naja ich kenn' wen der kannte the exploited nicht mal vom Namen her und holt sich gleich n T-Shirt.Naja wers braqucht.Ich meinte zu ihm nur:Würdest dir auch einfach so n T-Shirt von ner rechten Band holen wenn du das T-Shirt toll findest oder?Naja wenn er es haben muss ich finde man sollte schon ein bisschen Ahnung davon haben von dem was man da trägt.Und der hat definitiv keine ahnung von dieser oder irgendeiner anderen Punkband........

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 30.04.2004 21:05.

30.04.2004 21:04 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT aber muss ich noch loswerden großes Grinsen Das geilste is noch eine ,als sie in die 10. Klasse kam sagte sie sei als Punk geboren und *trommelwirbel* putze sich aus Protest gegen den Staat jetzt die Zähne nicht mehr . Kommt ausm Dorf aus der Umgebung .. Als ich das gehört hab hab ich erstmal n Lachkrampf bekommen *gg*

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
01.05.2004 01:00 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* hey, das nenn ich punk :D aus protest gegen das system geh ich demnächst nich mehr... hmm.. aufs klo?!
gruß, kueken, wie rebellisch...
01.05.2004 09:51
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja,
fick das system,alter!

ich in punk und muss deshalb mit nem pinken iro rumrennen,allen gespräche drücken wie toll kommunismus ist(wohlgemerkt ohne jemals marx gelesen geschweige denn verstanden zu haben), dass wir anarchie brauchen und so weiter und sofort.
achja, und aus protest gegen irgendwas was ich nicht verstehe mach ich keinen führerschein,habe ich kein handy,trag ich nur wizo oder tg pullisnd höre nur punk.

*anmerkung: das hier ist nicht fiktiv! ich habe tatsächlich einen idioten in der stuife, derkurz zusammengefasst so denkt. um es in 1 wort zu sagen: einen PSEUDO-wannabe-modepunk(wie ich solche leute hasse)*
01.05.2004 13:36
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah... seht ihr den sarkasmus?? oder noch besser: die IROnie :D
gruß, kueken, ich bitte jeden, der für anarchie ist, argumente zu liefern..!
01.05.2004 21:44
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH