das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlichj denke schon das man 2 Leute auf einaml lieben kann nur man wierd sicher immer quälen wen Liebe ich mehr?Bzw. Die anderen werden einen unter Druck setzen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.04.2004 21:08 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, man kann das Gefühl haben 2 Menschen zu lieben (ging mir jedenfalls mal so), aber im Endeffekt liebt man einen dieser beiden Menschen mehr bzw. auf eine andere Art und Weise.
Wirklich LIEBEN kann man nur einen einzigen Menschen!!

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

03.05.2004 13:22 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich denke schon dass das geht ... bei mir war das aber immer so ein kopf-an-kopf-rennen... in der einen sekunde war kerl nummer 1 vorne, in der nächsten nr. 2 ... das gefühl ansich finde ich schrecklich .. nicht das verliebtsein, sondern zu wissen, dass man mindestens einen menschen unglücklich machen wird ... (es sei denn man geht eine dreierbeziehung ein, was aber bestimmt früher oder später auch in die hose geht)

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
03.05.2004 22:00 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH