das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Weißheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorgestern beide unteren Weißheitszähne rausbekommen. hat über zwei stunden gedauert und es kotzt mich voll an. es ist zwar nicht schlimm geschwollen oder so, aber das Gefühl, fäden im mund zu haben, ist voll eklig. dazu muss ich noch antibiotika nehmen und darf jetzt nicht mal alkohol trinken und die pille wirkt auch nicht. grrrrr...
01.05.2004 11:13 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die weißheitszähne auch raus bekommen vor nem monat, und ich fande es ga nicht ma so schlimm, geschwollen war es bei mir auch nicht doll, mit den fäden hatte ich auch nich so dat problem!die pa tage konnte ich persönlich auch auf alkohol verzichten, ich muss nicht immer alkohol haben, un wen ich doch lust auf alkohol habem trinke ich auch ma wat trotz antibiotika, is zwa nich gesund, aba nuja!un dat mit der pille, is zwa ärgerlich, aba es gibt ja auch noch andere verhütungsmittel ...

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.05.2004 11:21 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab glücklicherweise keine weißheitszähne, aber bei mir in der stufe hat die eine jetzt rausgemacht gekriegt, die hatte drei tage (?) danach noch dicke backen.meine können mir gestohlen bleiben, ich will die nicht.
01.05.2004 11:22
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ich glaub deine weisheitszähne fragn dich nich vorher ob se kommn dürfn großes Grinsen

mh mein zahnarzt hat mir letztens erzählt das einer von meinen sich langsam aber sicher hocharbeitet.. juchu. da krieg ich noch spass mit..
01.05.2004 11:23
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
löl ich glaub deine weisheitszähne fragn dich nich vorher ob se kommn dürfn großes Grinsen


ja die befürchtung hab ich leider auch Augenzwinkern
01.05.2004 11:59
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine zum Glück noch und darf sie auch behalten, weil mein Kiefer groß genug ist. Und das obwohl ich gar nicht so ne große Klappe hab großes Grinsen
Na egal, bin zumindest froh darüber, daß sie nicht raus müssen. Habe das auch bei ein paar Kumpels miterlebt, die manchmal dann auch eine Woche mit dicken Backen rumgelaufen sind und nur Suppe essen durften...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

01.05.2004 12:08 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette

mh mein zahnarzt hat mir letztens erzählt das einer von meinen sich langsam aber sicher hocharbeitet.. juchu. da krieg ich noch spass mit..


kannst ja froh sein, wenn sie überhaupt rauskommen. meine waren nichtmal draußen. die mussten sie richtig rausschneiden.
01.05.2004 12:15 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich, war bei mir auch...bei mir sind die nicht nach oben gewachsen, sondern zur Seite, in die Wurzeln von den anderen Zähnen rein...da mussten die auch rausgechnitten werden...*brrr* sei bloß froh, wenns nicht so dick wird, das ist nämlich echt widerlich...
01.05.2004 12:20
Dexter
unregistriert
RE: Weißheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch alle.
manchmal drücken die biester ein bischen aber sonst hab ich keine probleme damit.
und die bleiben auch solange drin bis es nicht mehr geht.
weil ich bin ein vorzahnarztangsthaber großes Grinsen
01.05.2004 12:24
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei im März rausbekommen.. Meine Backen waren 3 Tage immernoch geschwollen und die ersten beiden Tage hat das ziemlich wehgetan.. Aber bei mir war das auch toll,ich durfte nach der Betäubung (hab Örtlichebetäubung genommen) wieder ins Wartezimmer,weil die irgendwie keinen Platz mehr hatten.. Aber ich bin froh,dass ich das jetzt hinter mir habe..
01.05.2004 12:37
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenachdem kann ich meine behalten, mir wurden vor 3 Jahren - zahnspangen bedingt - 4 zähne gezogen. doch wie ich meine zähne kenne, sind die zu groß und würden bloßalles verschieben. naja dann ist halt weniger zu putzen, auch praktisch *g*

ich finds erstaunlich wie unterschiedlich alt manche sind, bei meiner schwester (2cool kommen die grade erst....

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.05.2004 13:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, diese verdammten weißheitszähne...

bin dem ziehen von allen vieren ganz knapp entronnen.
der zahnarzt hatte schon die spritze angesetzt, aba dann noch gemeint, eigentlich wärs ja gar nicht so schlimm, dass die raus müssten...

aber wie die rausgekommen sind, hatte ich ziemlich lang probleme, weil das zahnfleisch darüber gewachsen ist und das hat sich dann dauernd entzündet. aber so musste mir wenigstens nur das überschüssige zahnfleisch entfernt werden. das hat aber auch verdammt wehgetan, weil die spritze bei der enzündung nicht richtig gewirkt hat.
ausserdem haben sie mir das "weggebrannt" und das eigene verbrannte fleisch zu schmecken war auch nicht gerade toll. ich hätt der zahnärztin fast in die praxis gekotzt...

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.05.2004 13:40 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im märz zwei rausbekommen. das war total schlimm angeschwollen, ich konnte den mund nicht aufkriegen, also auch nix essen und nur schlecht sprechen. das war echt totaler horror.
die anderen zwei werden am 10 mai gezogen, hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.05.2004 13:49 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich ja echt noch glück gehabt. konnte bereits am selben abend schon wieder was festes essen (halt nix zu hartes). und gestern war ich sogar schon wieder auf ner party.heute tuts kaum noch weh.
01.05.2004 18:27 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals alle 4 auf einmal rausbekommen, find ich auch besser, dann is man damit durch. Mein ganzes Gesicht war angeschwollen und ich hatte auch dementsprechend schlimme Schmerzen. Noch dazu kam, dass die mich bei der OP zu viel Braunol (Desinfektionsmittel) schlucken lassen haben ich und deshalb die ganze Nacht durchgekotzt habe. traurig

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

02.05.2004 09:02 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch alle vier auf einmal rausgekriegt, hab allerdings auf vollnarkose bestanden.. nach 20 minuten war ich fertig, durft ich noch n bisserl in nem andern raum wach werden & hab dann ca. 4-5 tage apfelmus, eis, kleingemachte nudeln und sowas gegessen... aber von den schmerzen her gings ganz prima...
02.05.2004 09:31
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja noch keine , aber die von meiner schwester wurden letztens gezogen , und dann hatte sie auch total dicke backen und konnte nur noch joghurt und so´n zeug essen
02.05.2004 13:31
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh, gestern abend ist meine rechte wange total blau und grün geworden und jetzt tuts auch richtig gescheit weh. echt zum kotzen. aber langsam beginnen die schmerztabletten zu wirken...
02.05.2004 14:38 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor einem jahr alle vier weisheitszähne aufeinmal herausbekommen!
das war sooooooo schlimm, ich hatte ne woche lang böse schmerzen, ein total geschwollenes gesicht un musste letztendlich auch antibiotika nehmen! so schlimme schmerzen hat ich in meinem ganzen leben noch nich!!
mein blöder kieferchirurg war da nicht ganz unschuldig dran...! böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.05.2004 16:37 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch alle 4 rausgekriegt, war aber ganz lustig großes Grinsen
ich hab von andren gehört, dass sie voll die schmerzen hatten, war bei mir gar nit so, waren mal ein paar schöne tage ohne schule und mit alete brei großes Grinsen
02.05.2004 16:47 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH