das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Belas Zwillingsschwester??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin und Belas Zwillingsschwester???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Farin und Belas Zwillingsschwester??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma irgendwo gehöhrt, dass Farin mit Belas Zwillingsschwester zusammen war oder ist! Was meint ihr dazu? Wahr oder wieder nur eins von diesen scheiß Gerüchten? (Ich hoffe wirklich innigst auf das letztere, bin nämlich fast aus den Latschen gekippt, als ich das gehöhrt hab!)

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
01.05.2004 12:45 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
sahnie2 sahnie2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

RE: Farin und Belas Zwillingsschwester??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das denn gehört? Also ich hab da noch nichts von fehört, aber kann ja wohl stimmen...vielleicht hat Bela die ja mal verkuppelt oder so großes Grinsen

__________________
You're the one who leave your parfum in my bed.
A thousand phonecalls ringin' in my head, I knew it.
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".
01.05.2004 13:28 sahnie2 ist offline Beiträge von sahnie2 suchen Nehmen Sie sahnie2 in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Farin und Belas Zwillingsschwester??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Hab ma irgendwo gehöhrt, dass Farin mit Belas Zwillingsschwester zusammen war oder ist! Was meint ihr dazu? Wahr oder wieder nur eins von diesen scheiß Gerüchten? (Ich hoffe wirklich innigst auf das letztere, bin nämlich fast aus den Latschen gekippt, als ich das gehöhrt hab!)

wo haste das denn wieder her??! quelle?
und es ist doch verdammt noch mal egal, mit wem der farin zusammen ist. lasst denen doch ihr privatleben!!!!!

gehört wohl besser ins gerüchte-board!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.05.2004 13:28 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.. Das wär'n Fall für's Gerüchteboard..

Aber vielleicht hat sich Farin ja gedacht "Wenn ich schon Bela nicht bekomme,nehm ich halt seine Schwester.."großes Grinsen
01.05.2004 13:36
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch noch nicht gehört! muss ja eh ins gerüchte board

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
01.05.2004 14:25 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Garstiges
RE: Farin und Belas Zwillingsschwester??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich von 'ner Freundin und sie is darauf gekommen, weil Farin immer zuerst Belas Zwillingsschwester auf den CD-Covern grüßt. Glaub aber auch nich das da was dran is! wollte aber trotzdem mal die Meinung anderer höhren, hat mich nämlich doch beschäftigt!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
01.05.2004 15:00 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen kann man doch nicht daraus schließen das die zwei zusammen sind, bzw. waren?!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
01.05.2004 15:15 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Garstiges
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz deiner Meinung! Hab wohl ma ein ernstes Wörtchen mit jemandem zu reden *g* !!!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
01.05.2004 15:33 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hat er die denn zuerst gegrüßt *mirgleichmalalledanksagungenanguck*

__________________


"I wanna be a sponge"


01.05.2004 16:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab ich von 'ner Freundin und sie is darauf gekommen, weil Farin immer zuerst Belas Zwillingsschwester auf den CD-Covern grüßt.


Das ist Dana und Belas Schwester heißt Diana. Dana ist, glaube ich, Farins Patenkind. (oder auch siehe hier )
.....

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.05.2004 16:58 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Hab ich von 'ner Freundin und sie is darauf gekommen, weil Farin immer zuerst Belas Zwillingsschwester auf den CD-Covern grüßt.


Das ist Dana und Belas Schwester heißt Diana. Dana ist, glaube ich, Farins Patenkind. (oder auch siehe hier )
.....


Wollt ich doch auch gerade sagen. Zunge raus
Ist zwar nix Außergewöhnliches, wenn man (oder Mann) mit der Schwester eines Freundes zusammen ist. Aber daß das bei Farin und Diana zutrift...keine Ahnung, noch nie was gehört. verwirrt
Was würde die Menschheit bloß ohne Gerüchte tun??? smile
01.05.2004 18:18
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass würde auch erklären, warum die bei MTV davon ausgehen das Farin eigentlich Farin Felsenheimer heißt, oder? Oh Gott, die ham schon geheiratet *welteinstürzt*...

So entstehen Gerüchte
02.05.2004 10:13
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biene Maja : das find ich ne super Schlussfolgerung smile )

Das erklärt wirklich alles !
05.05.2004 19:19 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen !!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat doch mal gesagt, als er mit dem Schlagzeugspielen anfing, hat er beim Freund gespielt, während der seine Schwester geschändet hat. Nun wissen wir doch, daß war eindeutig Farin!!! Wer sonst???
Und da erzählen die beiden immer ins Interviews, sie hätten sich erst später kennengelernt...hahaha "hinters-licht-führ-aber-nicht-mit-ärzte-fans" smile )
05.05.2004 21:00
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Dragonchild du bist fies das wollt ich auch sagen!!
Also Bela sollte ja bei einem freund als Alibi Schlagzeug spielen, wärend der es mit Belas schwester krachen ließ! Mehr weiß ich darüber auch net, aber vielleicht wurde dieser Freund hier als Farin missverstanden!!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
08.05.2004 13:21 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
mischugge mischugge ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp ich weis des auch so denn des habbich bei dem letzen die ärzte abend auf mtv gesehen!!! hmm das hat der bela gesagt... ich habs sogar auffenommen
08.05.2004 20:18 mischugge ist offline Beiträge von mischugge suchen Nehmen Sie mischugge in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf die Schliche gekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wahrscheinlich haben sie sich gedacht, mchen wir doch mal ein kleines Quiz daraus, streuen ein paar Gerüchte und bringen unsere Fans mal so richtig zum Grübeln. Zunge raus
09.05.2004 19:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Belas Zwillingsschwester???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH