das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gotteslästerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gotteslästerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
[quote]Original von YOUNGandHOPELESS
Und wenn man dann noch hört "Iss der süüüß" Hallo?! Mit 40?

warum sollte man mit 40 nicht mehr süß sein können?
*kopfschüttel*

wie würdest du das denn nennenverwirrt jaja, ich weiß, da waren sie noch nicht 40...)


Ich denke nicht, dass es ein 40 jähriger toll findet, wenn man ihn als süß bezeichnet! Ich kann es nunmal nicht nachvollziehen, dass man jemanden süß finden kann, der "so alt" ist. Ich fand die noch nie "süß". Sind ungefähr 20 Jahre älter als ich. Find vielleicht n Tier oder n Baby süß. Aber nicht Männer in dem (und auch nicht in meinem) Alter.

Mit keine eigene Meinung haben meinte ich, dass wenn Farin z.B. sagt "Blumfeld ist scheiße", dass die die dann auch kacke finden, weil er det meint... Aber sollen sie doch rum schwärmen.. Man muss es ja nicht lesen.
17.01.2004 21:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicht definierst du das wort "süß" einfach anders!
ich würde viele dinge und menschen als süß bezeichnen! das hat tatsächlich nichts mit dem alter zu tun!
aber das ist wahrscheinlich einfach ansichtssache!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 17.01.2004 23:34.

17.01.2004 23:30 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur schade wenn aus ursprünglich ganz normalen threads solche sabber lechz threads werden!
okay bei den bilder-threads gerat ich manchmal selbst ins lechzen aber das is die pubertät und der mann sieht nunmal gut aus, daran gibts nix zu rütteln
ich glaube bela selbst würd das nicht stören der meint doch wahrscheinlich sogar noch das es sein ego pushen würde :p
und wens stört der brauch es sich ja nicht durchzulesen

Janni
17.01.2004 23:43
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hm... für mich gibt es Grenzen...
Ich selbst kann und will nicht leugnen dass ich Farin derbst geil finde und meiner Meinung nach ist da auch nichts schlimmes dran. Da ich 15 bin und er 40 käme ich aber nie auf die absurde Idee, dass da etwas passieren könnte... Ich meine, er könnte schließlich mein Vater sein. Ich find es auch nicht schlimm wenn Leute hier ins Board mit gleichgesinnten ihre positiven Empfindungen austauschen großes Grinsen Vertrete also auch die Ansicht, man muss ja nicht ins BFR-Board gehen (ich selbst tue das auch nur selten, und wenn, dann gehe ich in die interessanteren Threads). Schrecklich finde ich es allerdings, wenn Leute auf Konzis kreischen, sorry aber das ist doch wirklich die letzte Scheiße. Auf der Bühne stehen mehr oder weniger ernsthafte Musiker, die sich auch ein mehr oder weniger ernsthaftes Publikum erwarten, und ich glaube nicht dass da so ein Boygroup-gehabe angebracht wäre. Ich finde Farin sau toll und (ganz ehrlich) manchmal liege ich in meinem Zimmer und träume vor mich hin *seufz* großes Grinsen Trotzdem sehe ich das nur als eine Art "positiven Beigeschmack", nicht als die Hauptsache bei DÄ. Die hauptsache ist immer noch die Musik. Dass manche Leute DÄ nur wegen Belafarinrod hören finde ich schlimm, meiner Meinung nach wirft das ein schlechtes Bild auf die Fangemeinde.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
21.01.2004 19:44 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das verhalten einfach nur affig, was habe ich bitte davon wenn ich in einen thread schreibe:sabber bela ist so sexy sabber! aber ich bin auch nie im bfr board, weil ich genau weiß das mich da sowas erwartet! ich bezweifle aber nicht das bela chick ist, und zwar verdammt....auch mit 40
21.01.2004 19:54 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Schrecklich finde ich es allerdings, wenn Leute auf Konzis kreischen, sorry aber das ist doch wirklich die letzte Scheiße. Auf der Bühne stehen mehr oder weniger ernsthafte Musiker, die sich auch ein mehr oder weniger ernsthaftes Publikum erwarten, und ich glaube nicht dass da so ein Boygroup-gehabe angebracht wäre.


also 1. ernsthafte musiker? genau!
2. glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sie das nicht wollen, oder? sie führen sich doch dementsprechend auf, wenn mal keiner kreischt (oder nur wenige) (siehe ffm)
und 3. hat das ABSOLUT NICHTS mit boygroups zu tun! die meisten großen, erfolgreichen bands haben ihre groupies und auch ihre kreischenden fans- daran ist nix zu ändern und ich glaube auch nicht, dass dä selbst das wollten!
auf einem konzert muss es laut sein- sonst kann ich mir die show gleich im fernsehen anschauen - mich stören solche fans nicht, und ein bisschen sollte man seine begeisterung (wenn vorhanden) auch kundtun dürfen!
warum wird immer versucht irgendwelche leute zu maßregeln, ihnen mehr oder weniger zu verbieten etwas zu tun?! hier im board, bitte, wenn es denn sein muss, dass es auch noch 50 threads zum thema "spam" und "schlechte beiträge" geben muss - ok! aber im "wirklichen" leben, finde ich es nicht in ordnung!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
23.01.2004 18:12 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich ma net gut drauf bin, les ich mir das BFR-Board sehr gern ma durch!
Dann lach ich und freu mich, dass ich nicht so war/bin!
25.01.2004 13:15
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur übertrieben, wenn man ganz normal über irgendwas schreibt und es geht nicht darum, wie die drei aussehen oder sonstwas und dann kommt so ne tusse und meint dann wieder damit anfangen zu müssen. man kann dort irgendwie nichts vernünftiges finden, weil dazwischen ÜBERALL diese "farin is so süß *sabber*" teile sind!wenns irgendwo in einem thread steht (aber dann doch bitte nur ein einem!) aber das steht ja wirklich überall wo du hinguckst und wos gar nix mit dem thema zu tun hat. ich finds nervig!
27.01.2004 14:26
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
bisschen übertrieben ist das.
aber mich störts nich...
man musses sich ja nicht durchlesen.


jawoll!
meine meinung ... leses mir auch nich durch ...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
30.01.2004 14:18 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch schon gedacht, was die an den alten knackern wollen, haben sich zwra gut gehalten aber die könnten meine väter sein!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
30.01.2004 14:56 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass man schon schwärmen dürfen sollte- in passenden Threads.
Ich finde dass die Hauptschwärmgruppe bei 14jährigen liegt
und ich mit meinen 13 Jährchen bin seeehr vernünftig

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
31.01.2004 18:50 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem Baum nur zustimmen.
Die Kindergartenkinder hier im Board die immer diese kindischen Threats eröffnen, die eigentlich zu Boygroups gehören gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Ich guck schon gar nicht mehr in die BFR-Boards rein

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.01.2004 18:58 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich finde dass man schon schwärmen dürfen sollte- in passenden Threads.
Ich finde dass die Hauptschwärmgruppe bei 14jährigen liegt
und ich mit meinen 13 Jährchen bin seeehr vernünftig


ja seh ich genauso, wenn man das schon nicht lassen kann, dann bitte nur in einem thread, der dafür vorgesehen ist. dummerweise gibt es aber dauernd threads die dafür vorgesehen sind. wenns einer is, dann ist es ok, auch wenn ich da net reinschreib, weil mir des zu dumm is.naja aber wenn mans net lassen kann, dann sollte man doch zumindest unter gleichgesinnten sowas schreiben und in einem thread bleiben und nicht die anderen zuspamen.
01.02.2004 11:35
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Threads sind auch der Grund dass z.B.fast das gesamte Onkel.z-Forum glaubt dass Ärztefans hauptsächlich 13-jährige Mädchen sind. Augen rollen (Is auch in anderen Foren so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 01.05.2004 13:57.

01.05.2004 13:56 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Solche Threads sind auch der Grund dass z.B.fast das gesamte Onkel.z-Forum glaubt dass Ärztefans hauptsächlich 13-jährige Mädchen sind. Augen rollen (Is auch in anderen Foren so)


Mir doch egal was die über mich denken.
Meiner Meinung nach sollten alle solche Threads geschlossen und die die sowieso nur rumsabbern gleich gelöscht werden.
Anständige Diskussionen ind im BFR-Board sowieso kaum möglich.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.10.2004 16:17 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, det ich Bela für sein Alter schon echt geil finde. Ich mein, der sieht ja echt nich aus wie 40 und wenn ich den dann mit meinem Vater so vergleiche. Ey man, was das für Welten sin.
Aber deshalb muss ich ja nicht gleich 10 Threads für 10 verschiedene Körperteile, die ich an dem toll finde, öffnen. Find des auch teilweise echt lächerlich, was da abgeht, aber ich mein das is nun mal in dem Alter so, dass die Hormone verrückt spielen und da kann ja nun ma keiner was für. Und keiner hier kann mir erzählen, dass er in der Pubertät nicht so n bissl strange war.
Allerdings würde ich nicht unbedingt behaupten, det ma im BFR Thread nicht ordentlich diskutieren kann. Klar besteht die Hälfte der Threads aus solchen Themen, aber es gibt ja wohl auch noch vernünftige Sachen da.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 17:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Depschen Depschen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15053.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Board würd ich echt einfach sagen, muss man sich nich durchlesen wenn man keinen Bock drauf hat und was die Konzerte Betrifft, ich weiß nich aber mich hats auch ziemlich umgehaun als ich die Leute von denen ich immer die cds gehört, lieder auswendiggelrnt und heimlich angehimmelt habe zum ersten mal auf der Bühne sah. Ich kann da dann die Mädels schon verstehen, erst recht wenn die n bissel besoffen sind, die brüllen, ahhh farin fick mich. Und teilweise is natürlich einfach ein Tierischer Hype um die 3entstanden warum auch immer, der manchmal so ausartet dass es echt schon lächerlich is.
18.10.2004 20:56 Depschen ist offline Homepage von Depschen Beiträge von Depschen suchen Nehmen Sie Depschen in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetz au keine 12 und schreib schonma gerne, dass ich bela sexy finde..was is dabei?
na klar braucht man nich bei jedem mal hinschreiben
"oh gotttttttttttttttttt, wie puuuutzig!" oder so, aber wenns halt nach meinung mancher so is, was is schlimm dran?
un ich glaub auch nich dass die es schlecht finden, wenn fans sie attraktiv/sexy finden...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 15:07 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
ich bin jetz au keine 12 und schreib schonma gerne, dass ich bela sexy finde..was is dabei?
na klar braucht man nich bei jedem mal hinschreiben
"oh gotttttttttttttttttt, wie puuuutzig!" oder so, aber wenns halt nach meinung mancher so is, was is schlimm dran?
un ich glaub auch nich dass die es schlecht finden, wenn fans sie attraktiv/sexy finden...



Nix is dabei, die Wahrheit zu verbreiten. Solang sich det in Grenzen hält. Seh det ja genauso. Außerdem glaub ich, det det ja nich nur die 12-jährigen sin. Die andern traun sich doch nur nich et zu zugeben. Ich glaub ja sowieso, dat die Älteren da noch schlimmer sin. großes Grinsen Außerdem, wer kommt schon wirklich ganz aus der Pubertät. So leichte Schäden behält ja wohl jeder zurück.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.10.2004 16:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich gebe zu, Bela ist nach meinem Verständnis für sein Alter verdammt attraktiv. Ist ja auch keine absolute Ausnahme, dass Männer des gehobenen Alters auch begehrt sind (wenn ich daran denke wie ich schon Mädels/Frauen wegen Sean Connery oder Bill Clinton in letzter Zeit hab kreischen hören Augen rollen )

Manchmal find ich das Verhalten auch etwas seltsam, aber was juckt's mich? Soll ich mich deswegen aufregen? Nö! Lassen wir denen einfach ihren Spaß an der Freude...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 19.10.2004 23:46.

19.10.2004 23:45 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gotteslästerung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH