das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Charlotte Roche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte Roche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis gar nich was ihr habt, och find die so toll, die is so süß und hach, ich könnte mich glatt in sie verlieben! und das sie nochmal in ihrer show aufgetreten sind , zeigt ja wohl das sie eine der wenigen moderatoren is, die DÄ gut finden! ( das soll nich heissen, was DÄ gut finden, müssen fans gutfinden, nur so...)

__________________

(www.robzombie.de.vu)

14.11.2003 21:46 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
tina15
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miss roche wirkt auf mich, als hätten sie die frisch aus russland vom babystrich geholt........billige arbeitskraft halt...ich meine, volle konzentration auf die sprache die sie da spricht..... ihr *ich kenne mich in politik aus und schmeiße mit fremdwörter um mich*gelaber ist zum weglachen, wenn man sieht das sie immer die gleiche meinung vertritt wie ihr interviewpartner. ich habe die hände schon über den kopf zusammengeschlagen als die robbie williams interviewt hat....so kann man auch das gesprächsthema auf sich ziehen. nach der stunde wusste man mehr von frau roche als von robbie williams ... *jaja ich oute mich als kleiner robbiefan*als sie die ärzte interviewt hat, dachte ich immer zu, die verarschen das mädel noch...aber man kann ja nicht alles haben. in diesem sinne, auf wieder sehen
14.11.2003 23:52
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht, aber ich mag sie eigentlich! sie ist nicht wie alle anderen und sticht aus der menge; hat ihren eigenen 'stil' ...sie hat zwar ne komische stimme, wie dauererkältet, aber ich find sie trotzdem ... hm ...knuffig(?süß?) irgendwie ,,,

ich mag sie!
15.11.2003 18:01
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weib is einfach nur schrecklich.....vor allem dieser gekünstelte akzent!
oder hat se den mittlerweile abgelegt?

schlimmer ist nur noch die blonde schrulla mit dem riesentatoo

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
15.11.2003 22:43 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Charlotte Roche ganz charmant.
Bei ihr wirkt die ganze Moderation nicht so aufgesetzt wie bei einigen an dieser Stelle nicht näher genannten anderen Viva-Moderatoren.Gülcan
Ich finde ihre ganze eigenständige Art zu reden einfach grandios.
Eine echte Traumfrau.
15.04.2004 22:09 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Charlotte toll. smile Die hat so ne lustige Art zu reden. *g*
Aber als sie noch ihre Piercings hatte, hat sie mir besser gefallen. großes Grinsen
16.04.2004 15:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das ichs schon mal geschrieben hab aber:
Für Interviews ist charlotte die beste, hat interessante Fragen, sieht toll aus, is lustig. Gefällt mir einfach.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.04.2004 15:28 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Kann sein das ichs schon mal geschrieben hab aber:
Für Interviews ist charlotte die beste, hat interessante Fragen, sieht toll aus, is lustig. Gefällt mir einfach.

Find ich auch, die stellt nich so sinnlose fragen wie die anderen. Die is irgendwie find ich nich sone 0815 moderatorin, und das sie immer die meinung der interviewpartner vertritt stimmt überhaupt nicht
16.04.2004 15:38
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist sie ja ganz erträglich, bei "Charlotte trifft Bully" z.B. fand ichs echt lustig teilweise (ok, es könnte auch an Bully gelegen haben *räusper*...)!

Aber bei den DÄ Interviews sah FU echt gelangweilt aus, fand ich, so nach dem Motto "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" (ach nee, das war was andres, egal..)! großes Grinsen großes Grinsen Aber das mit dem Eis hacken im März war der Knaller!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.04.2004 18:11 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Charlotte Roche, weil sie so komplett anders moderiert als die ganzen Idioten bei MTVIVA. Ihre Interviews sind immer recht interessant und Fast Forward gucke ich gerne, nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen ihrer Moderation.
Mir ist bei den DÄ Interviews auch nicht aufgefallen, dass DÄ sie unsympathisch finden, eher im Gegenteil.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.04.2004 14:12 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist eine sehr sehr gute moderatorin, kann sehr gut interviews führen, ist nicht so dumm wie die ganzen anderen viva moderatoren, und hat auch mal ahnung von dem, was sie erzählt! außerdem ist sie witzig und sieht sehr gut aus. sehr sympathisch.
18.04.2004 14:17 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch richtig gut. Ich guck Fast Forward auch sehr gerne, sind immer sehr tolle videos dabei und man erfährt auch interesantere sachen wie anderswo. Läuft nur in der Woche ein bischen spät

__________________
nach 5 kömmt 6
18.04.2004 14:20 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nich das meine englischlehrerin genauso englisch redet wie charlotte roche deutsch.. das interview mit bully fand ich spassig un sie hat immerhin ahnung von musik. abgesehen davon muss man schon sagen, wenn man ihre sendungen ein paar mal verfolgt, dass sie echt jedem nach dem mund redet..
22.04.2004 20:42
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, diese Frau ist einfach nur GEIL!!

Sie sieht klasse aus, ist witzig, hat Charisma, ist intelligent, eine eigende Persönlichkeit....

Deshalb frage ich mich; was hat dieser Thread im Hat-Board verloren? Er gehört ins Beuschen-Board!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.04.2004 21:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag sie eigentlich ganz gerne,jedenfalls besser als viele andere viva moderatoren!sie hat so ne eigene art und das gefällt mir

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
01.05.2004 15:25 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad sagt ich seh aus wie sie..... schön wärs!
Also ich guck mir Fast Forward ganz gerne an, find ich immer ganz lustig aber nicht so gezwungen wie bei z.B. der Viva Sarah

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
01.05.2004 18:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also o.k s hatte auf mich auch den Anschein DÄ konnten sie beim Interviw nicht leiden aber ich mag sie. Gut manchmal übertreibt sie mit ihrer ordinerität aber sonst find ich sie sympatisch.
08.05.2004 17:10
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja genau das wollt ich auch noch sagen, die ist wirklich voll hübsch, so würd ich auch gern aussehen, na ja bis auf die Zähne, aber dafür kann sie ja nix.
08.05.2004 17:11
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kris Rock: Bitte keine Doppelpostings, es gibt sowas wie nen Editbutton!

Ich bin immer noch der Meinung, dass Charlotte Roche überbewertet wird. Natürlich ist sie besser als die durchschnittliche Viva- oder MTV-Moderatorin, aber bitte - was ist denn das für ein Massstab großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.05.2004 17:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott ich habe doppelt gepostet.... was hab ich mir nur dabei gedacht... bleibt alle ruhig sitzen ich schlachte mich schon selbst...ich hasse mich...anstat einfach den Edittbutton zu benutzen...


Das ist der Sarkasmuss der aus mir spricht.
08.05.2004 17:19
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Charlotte Roche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH