das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kam noch vor let me in...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.05.2004 00:08 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band total geil.ich kannte sie nicht so gut und bin einfach mal so aufs konzert mit n paar freunden und jetzt bin schon fast genauso abhängig wie bei den Ärzten

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
02.05.2004 01:35 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die auch total geil. hab aber nur das neue album.schade das die nicht als vorband auf dem konzert sind , auf das ich gehe unglücklich
02.05.2004 13:42
Karo Karo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Beatsteaks bisher eher schlecht, aber seitdem ich sie im M.A.U. (rostock) live gesehen habe, muss ich sagen, das ist echt ne schicke Band.


es kommt drauf an, was man draus macht
02.05.2004 14:31 Karo ist offline Beiträge von Karo suchen Nehmen Sie Karo in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find beatsteaks total geil..Let me in ist einfach nen Evergreen und steht bei mir in der Liste" Für immer und ewig beste lieder" gannz weit oben..ist für mich auch ein Gänsehautsong!
Augenzwinkern
und das neue Album ist supa supa geil..ich hab selten ein album ,dass mir sofort bneim ersten hören soo gut gefällt!Alle lieder sind geil und ich kann es immer ganz durchlaufen lassen..das gefällt! Am geilsten sind aber noch "Hand in Hand", "Monster" und mom. das absolute lieblingslied "Whats coming over you"
großes Grinsen
echt ne geile band und geiles neues album!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.05.2004 15:29 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuh! nach drei monaten pause seh ich sie endlich wieder!!! großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

07.05.2004 14:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"What's coming over you" ist an einer Stelle ("Why don't you take your time...") soo toll gesungen, geht mir total unter die Haut. Hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2004 20:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die beatsteaks mittlerweil auch hammergeil!
als ich das erste mal das video zu hand in hand gesehn hab,dacht ich,was issen das fürn schrott,aber dann hab ich es häufiger gesehn+gehört und fands hammer.dann hab ich mir allem alben besorgt und die sind einfach genial!kann ich jedem empfehlen!!!nur schade,dass sie erst ein tag später bei den ärzten dabei sind,als ich...

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
07.05.2004 21:54 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das konzert war ja (mal wieder) sooo geil.

ick liebe sie... cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.05.2004 01:38 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war nicht einfach nur geil, es war - WOW!

WIE GUT WOLLEN DIE EIGENTLICH NOCH WERDEN?! Augenzwinkern

bin noch immer zutiefst beeindruckt und frage mich fortwährend, wie sie das heute zu toppen gedenken...

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

08.05.2004 09:15 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist ja, die setlist war gestern schon perfekt, aber ich würde schon heute abend ganz gerne ne etwas umgestellte setliste haben... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.05.2004 17:32 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann postet doch mal die Setlist! Augenzwinkern
(Jaja... neugierig wie immer *g*.)

Hoffentlich hat sich Arnim an dem WE nicht übernommen, nicht daß schon wieder Konzerte abgesagt werden müssen unglücklich .
(Jetzt wo ich noch Karten für Frankfurt bekommen habe Zunge raus cool .)

Haben sie eigentlich mal "Soothe me" gespielt? Ich liebe das so und würde es zu gerne mal live hören *träum*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.05.2004 21:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja alle lieben die Beatsteacks.....


....aber die stimme des Sängers (der den schönen Namen Armin* trägt) ist doch wirklich umwerfend, und auch die Instrumentenden Mitglieder sind mir recht sympatisch...


...Ick glob ick kauf miar "Smack Smasch**".


* Ich hab Arnim immer für nen Schreibfehler gehalten.

** Warum ich nicht wusste das man das zusammen schreibt ist mir echt ein Rätsel, dabei schreib ich das Wort doch schon meine Leben lang, täglich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 09.05.2004 14:47.

08.05.2004 21:35
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatsteaks sind halt ne total geniale liveband und gleichzustellen mit dä (find ich) *nichhauen*

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
09.05.2004 10:10 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der den schönen Namen Armin trägt


naja eigentlich trägt er ja den namen arnim.
09.05.2004 12:16
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock



(der den schönen Namen Armin trägt)

...Ick glob ick kauf miar "Smack Smasch".


1. Der Sänger heißt "Arnim"!

2. SmackSmash wird zusammen geschrieben

3. Was bin ich doch eine Klugscheißerin großes Grinsen großes Grinsen
09.05.2004 13:18
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

even better...

hey, wer hätte gedacht, dass sie das konzert vom freitag noch toppen könnten?!
sie habens geschaft! unglaublich.

wer hätte da in wien sein wollen?! Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

09.05.2004 14:27 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich muss sagen das konzert gestern hat ja so gerockt, ich hab zwar kein vergleich zu freitag, aber ich fand das gestern echt stark, der ganz saal hat gekocht Augenzwinkern ... aber die vorbands fand ich blöd

und dann ein ding in eigener sache, ich suche ein mädchen das auch gestern beim konzert war und ein grünes shirt anhatte, längere schwarze haare, eine tasche umhatte und am anfang in der nähe vom mischpult gesessen hat. ich stand zu dem zeitpunkt genau bei der absperrung zum mischpult und hat ein schwarz rotes shirt an und wir ham an diesen abend regen augenkontakt gehalten Augenzwinkern aber leider nicht mehr, deswegen falls du dich wieder erkennst oder jemand anderes

... bitte melde dich traurig

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
09.05.2004 14:47 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das samstagskonzert auch noch n tick besser gefallen als das freitägige... lag vielelicht an opelgang oder an den ersten akkorden von "me against the world", keine ahnung...

setliste: großes Grinsen

big attack
atomic love
dann ganz viele andere songs (shut up stand up, let me in, shiny shoes, disconnected, hello joe, loyal to none, schlecht, indifferent am freitag, opelgang von DTH am samstag, panic, kings of metal, summer, rock'n'roll star, hand in hand) und bestimmt noch n paar mehr.
zum schluß: the police - so lonely...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.05.2004 10:55 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu

Die Beatsteaks sind auf dem Taubertal! Gehts geiler? Jaaaaaa! Ich sehe se doch noch live großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 13.05.2004 21:00.

13.05.2004 21:00
Seiten (149): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH