das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur dä

vielleicht noch maiden, wobei ich da immer reingehört hab, aber sekbst wenn ichs nit soooo dolle fand, hab ich's gekauft

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.05.2004 14:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte (aus Vollständigkeits-Gründen und weil ich die Band halt toll finde)
Blink 182 (da gefielen mir die früheren Alben extrem, doch wenn de nochmal eine Platte bringen, werd ich mir garantiert anhören, was die so spielen, da sie sich extrem verändert haben.)

Ansonsten gibt's keine Bands mehr, ich würde mir aber von folgender Band sofort eine CD kaufen, ohne sie zu hören:

Guns n' Roses (Für mich einfach eine Kultband - ich hoffe seit Jahren auf das neue Album...)

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.05.2004 16:00 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte (weil ich einfach weiß, dass die Lieder gut sind)
Britney Spears (weil ich sammle und finde dass sie wunderschöne Balladen hat, und zwar immer)
Oomph (weil ich da den Grund nicht kenne)

__________________
Der Tod kommt von oben.
01.05.2004 16:46 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf eigentlich so gut wie immer ohne hörprobe. mich beeinflussen eher allgemein gute rezensionen und empfehlungen von freunden. oder wenn ich z.B. lese, dass die band Archive in etwa so klingt wie die frühen Pink Floyd, dann kaufe ich mir das album einfach (und bin auch nicht enttäuscht worden!).

ansonsten vertraue ich (auch ohne gute rezension):

- Die Ärzte
- Rammstein
- Pink Floyd
- Beatsteaks
- Muse
- The Strokes

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


01.05.2004 17:43 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hör nie die singles sondern i hör mir das album an (im laden)

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

01.05.2004 21:03 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso...

ärzte... einfach weilse immer geil sin und mich noch nie enttäuscht haben!

Beatsteaks... die buletten bringen ein album nach dem anderen raus.. und es wird immer besser! *find*

gluecifer ... weil die einfach total rocken! *feststell*

sporties ... waren und werden glaub ich immer gut sein!

wir sind helden... ach... einfach so...

Edit: hab ich doch glatt vergessen! "angelika express" . wollt ich nur noch schnell hinzufügen! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 01.05.2004 21:16.

01.05.2004 21:14 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ziemlich schwer, würde aber sagen:
beatsteaks(obwohl...bis auf die wohnzimmerep hab ich sie alle *g+)
die ärzte
deadline(ham allerdings auch noch nicht grade sehr viel9
foo fighters
rhcp
dover
ja und vllt ein paqar andre die mir grad nit eifallen
01.05.2004 21:25
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Ärzte (eben die beste Band der Welt)
2. Marilyn Manson
3. Eminem

zu 2. u. 3. Kann ich jetzt nicht so beschreiben es ist einfach so. Wenn man die texte liest und sieht wie sie sich ausdrücken, eben rebelliesch, provozierend und wiedersetzen sich gegen alles und immer für nen Skandal gut, diese Musik muss man einfach besitzen und sie hat mich noch nie entäuscht.
01.05.2004 21:29 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Prinzen (Monarchie in Germany) wollte ich nur mal wieder hören und wolt wissen, was sich so getan hat.


Ich war früher mal Prinzen-Fan. Nach dem Album "Schweine" sind sie aber immer schlechter geworden. Ich habe mir dann aus Interesse vor 2 Jahren mal das Album "D" schenken alssen und bin bitter enttäuscht worden. Die waren früher richtig gut, aber mittlerweile produzieren die nurnoch Scheiße!
01.05.2004 23:50
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im prinzip die Bands die ich total genial finde und ich auch fan bin
das bedeutet:

Bad Religion

DÄ muss halt sein und Bad Religion war meine anfangs band und sowas verbindet ausserdem is die musi ziemlich geil und auch mal politisch und das macht auch mal laune

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
02.05.2004 01:39 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
chosen-lion chosen-lion ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12471.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blinder Kauf bei ...

- Manowar
- Hammerfall
- Dream Evil
und natürlich DÄ

Von den 3 genannten habe ich mir die Alben bis jetzt alle blind/taub gekauft und es sind nicht wenig (15 *g*) und ich wurde noch nie enttäuscht smile

__________________
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen !!!
02.05.2004 15:49 chosen-lion ist offline Beiträge von chosen-lion suchen Nehmen Sie chosen-lion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chosen-lion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chosen-lion anzeigen
TheRamones TheRamones ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflichtkäufe:
Die Ärzte
RHCP
Millencolin
Blink 182
Limp Bizkit
02.05.2004 17:05 TheRamones ist offline Beiträge von TheRamones suchen Nehmen Sie TheRamones in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bei den Ärzten

und bei Wizo,Blink182 und von Wir sind Helden....ich vertraue ihnen voll und ganz was guten Geschmack angeht.
02.05.2004 17:21
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ/Farin U., TG, WIZO, Wir sind Helden, Funny van Dannen, Angelika Express, Goldenen Zitronen, DTH, Razzia, Rubberslime, Blumfeld, Carry the Day, Die Sterne...

joah, reicht erstmal...vorausgesetzt es is immer genug geld da *g*

ansonsten hör ich mir vorher meistens ein paar mp3s an.

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

02.05.2004 17:46 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ärzte
- The Busters
- Bright Eyes
- Ghost of the robot
--> bei allen gilt: Wahnsinn verpflichtet! Augenzwinkern

Aber man kann noch einige andere ohne rein hören kaufen (z.b. Norah Jones,...)

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

02.05.2004 18:55 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dä
-dth
-bo
-rammstein
-ac/dc
-helloween
-depeche mode
-iron maiden
-jbo
05.05.2004 18:29
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, bei dä...
Und bei den Beatsteaks...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


06.05.2004 17:06 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bei welchen Künstlern kauft Ihr ohne Hörprobe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH