das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey WM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Eishockey WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.Z. lauft ja das Spiel Österreich - Deutschland. grad ham die österreicher den anschlusstreffer erzielt. es steht 1:2. Also gemma burschen gebts gas und schießts den ausgleichstreffer!

edit: naja was solls...ham die deutschen gwunnan...aba wenigstens hamma supa kämpft!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 01.05.2004 22:32.

01.05.2004 22:17 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich würd sogar sagen dass wir eig besser waren...
also schlecht unterwegs warma sicher ned

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

01.05.2004 22:40 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Eishockey WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder die 6. jahreszeit!EISHOCKEY WM!Immer wieder was prächtiges.und wir ham Gewonnen.Viertelfinale wir kommen.Mal wieder unter die besten acht der welt!

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
02.05.2004 01:43 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die spiele der deutschen mannschaft sind ja zum weglaufen schlecht
02.05.2004 09:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buhuuu unglücklich unglücklich
scheiß lettland *schluchz*
*michaufsnächstejahrundheimwmvertröst*

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 03.05.2004 20:52.

03.05.2004 20:52 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der bodycheck (?) von uns war schon hammer Augenzwinkern
und dann 5 min ausschluss... baam

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

03.05.2004 21:13 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUUUUUU Viertelfinalllllllllllllllllllllll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das war spannend großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

04.05.2004 18:27 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir ein Bedürfnis, mal eben ein bisschen zu jubeln großes Grinsen Verzeiht mir, meine deutschen Freunde großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2004 18:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Es ist mir ein Bedürfnis, mal eben ein bisschen zu jubeln großes Grinsen Verzeiht mir, meine deutschen Freunde großes Grinsen


Dasselbe dachte ich auch! Aber wenn sich die Spannung in einem löst, muss man ihr freien lauf geben! Dab das grade SInn? egal! YEAHHHHHH großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

04.05.2004 18:30 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucke dass voll gerne gehe ja auch voll oft zu den del-spielen der iserlohn roosters smile ... aber naja die leistung gegen Kanada ... *naja...nix dazu sagen will* Augenzwinkern ...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
04.05.2004 19:03 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schweiz hat gewonnen hahaaaaaaha
GER u. AUT weg
ps bin ein ösi

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

04.05.2004 20:11 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,wenn ich nochma so dumm frage geschockt :
haben die heute gewonnen?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
04.05.2004 20:14 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Zitat:
Original von Natollie
Es ist mir ein Bedürfnis, mal eben ein bisschen zu jubeln großes Grinsen Verzeiht mir, meine deutschen Freunde großes Grinsen


Dasselbe dachte ich auch! Aber wenn sich die Spannung in einem löst, muss man ihr freien lauf geben! Dab das grade SInn? egal! YEAHHHHHH großes Grinsen


Hahahahahahahaha! (Sorry! *hüstel* Ich glaube ich mache mich gerade ein wenig unbeliebt..... großes Grinsen ) Was hab ich mich gefreut! Die Schweiz ist weiter, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass die Deutschen noch ausgleichen.....
Ich fands ja ganz entzückend, dass Ralph Krüger zu weinen anfing, als sie die Nationalhymne gespielt haben.....*hach* smile

__________________

04.05.2004 20:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
sorry,wenn ich nochma so dumm frage geschockt :
haben die heute gewonnen?


Jep! *freu* 1:0!

__________________

04.05.2004 20:20 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt nicht gedacht dass die Schweizer die Deutschen schlagen, umso mehr freuts mich smile ) Und am Donnerstag gegen die Slowakei kann die Mannschaft ja eigentlich ohne Druck spielen, vielleicht schaffen sie ja die Überraschung Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2004 20:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey WM


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH