das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ausbilder Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbilder Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den eigentlich ganz lustig. Nach einiger Zeit nervt das dann aber. Trotzdem muss ich immer lachen, wenn der von seinem Sohn erzählt. "Ruck-zuck"! Da schmeiß ich mich in die Ecke!!!!!!
27.04.2004 16:34
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war letzten Mittwoch bei uns in der Klasse und hat "die Abiturienten fit gemacht". Haha. Fand den ganz und gar nicht witzig. Alle sind voll auf den angesprungen, nur weils so nen (C-)Promi is... tz..."alle Zivis sind Luschen" - oh wie komisch. Nee nee. Und kann mir auch lustigeres vorstellen, als die Treppen hoch und runter zu rennen.

Aber der Redakteur von Radio FFH war niedlich...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


27.04.2004 19:52 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Ausbilder Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ihm absolut nichts abgewinnen.er hat zwar noch ne einigermassen lustige begrüssung nur danach sitze ich regungslos am fernseher und nichts tut sich mehr im gesicht.alle finden ihn so lustig aber ich find den schon eher unlustig weil es einfach nicht lustig ist.er erzählt irgendwas mit komischer betonung und schon sind alle happy darüber und lachen sich halb krank

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
02.05.2004 02:22 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben drum ist es besser, dass es so viele comedians gibt... jeder hat ne andere art von humor... und wem ausbilder schmidt nicht liegt, der hat ja noch ne fernbedienung...
aber um nich extra n neuen thread aufmachen zu müssen, was haltet ihr von piet klocke??
02.05.2004 09:28
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur eins zu sagen: Der geht mir tierisch auf die nervern.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
02.05.2004 19:09 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ausbilder Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH