das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blasentee
Zitat:
Original von Zitroneneis
angst zu zeitig zu sterben
angst vor der schule
angst wieder im selbstmitleid zu versinken+ wieder mit ritzen anzufangen
angst das mich niemand mag


Weißt du, dass mich deine Ängste sehr bewegt haben? Ich weiß nicht warum, aber als ich sie gelesen habe, bin ich traurig geworden. Warum hast du Angst vor der Schule?



echt? Find ich irgendwie...schön, also weiß nich, das des jemanden überhaupt interessiert...schön.
Angst vor der Schule hab ich weil durch die schule erst alles irgendwie so richtig scheiße geworden is, die anderen sind scheiße, durch den ganzen leistungsdruck hab ich mit ritzen angefangen, ich komm mit den lehrern net so klar, weiß nich, is alles so schwierig und ich komm damit oft net so klar
25.04.2004 00:34
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum stören dich die lehrer denn so? oder auch alles andere? ignorier doch einfach die leute, die dich nerven.. dadurch überwindest du nich die angst, aber ignorieren hilft, alles gelassener zu nehmen...
gruß, kueken, zumindest mir hilft es, immer schön ruhig zu bleiben...
25.04.2004 00:48
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs versucht die zu ignorieren, aber irgendwann bringen die einen halt so weit das man das net mehr schafft. Und die Lehrer, weiß auch nich, ich komm mit denen einfach net klar, einige sind einfach vollkommen verständnislos. Weiß auch net. Aber nuja, vielleicht krieg ichs ja jetz mal irgendwie hin das alles besser zu schaffen, hab so das gefühl das ich mich vielleicht so veränder das mir das net mehr so viel ausmacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 25.04.2004 02:21.

25.04.2004 02:20
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vor meinem Nachtbar
-vor endtäuschung
-verlusst eines freundes
-vor der kommenden mathe arbeit
25.04.2004 17:53
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- leuten aus meiner schule
- Doktoren
- Mir selber.... traurig

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 17:55 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst davor, dat meine mutter auch noch stirbt, mein vater ist vor jahren schon an krebs gestorben, mich quälen recht oft albträume, dat es meiner mutter nicht anders geht!
weil ich hätte dann niemanden mehr, auf den rest meiner familie kann man nämlich eigentlich scheißen, die würden mich eventuell schon mit geld unterstützen, nur wat bringt es wenn dat dat einzige is wat kommt, geld ersetzt liebe un zusamenhalt nicht, schon ga nich innerhalb der familie!
dann habe ich angst dat meine jetzige beziehung nicht klappt, wobei ich mir da zur zeit eigentlich ga keine sorgen machen brauch!
angst meine besten freunde zu verlieren, quasie alleine zu sein irgendwann ...

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 25.04.2004 18:32.

25.04.2004 18:31 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spinnen (und zwar panische angst. mit hysterischen "IIIIIIIIIH -Schreien und allem inklusive)
- Menschen zu verlieren, die mir sehr wichtig sind (Familie, Freunde)
- mich zu blamieren (ja klingt albern ich weiss. is aber so.)
- verletzt zu werden
- meinem mathe-lehrer
wie viele andere hier auch:
- später zurück zu sehen und zu merken, dass kein einziger traum in erfüllung gegangen is, dass man quasi ned richtig gelebt hat

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
25.04.2004 20:07 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst das ich alle die ich gern hab zu verlieren.

Ich hab Angst vor der Einsamkeit.

Ich habe Angst das mich keiner mag oder mich keiner versteht oder das mich keiner mag wenn ich mal was falsch sage oder das ich falsch verstanden werde.

Und ich hab angst nochmal zusammengeschlagen zu werden.
In der Hauptschule wo ich bis vor einem Jahr war wurde ich auch zusammengeschlagen von einem Scheiß Nazi.


Ich wurde jeden Tag in der Schule geärgert und geschlagen und die Lehrer haben nichts gemacht die Lehrer haben gesagt ich soll mich wehren und hab ich mich gewehrt wurde ich von den Lehrern angeschrien.Eine Lehrerin meinte sogar das ich in die psychatrie gehöre.
Zum glück geh ich jetzt auf eine andere Schule wo meine Lehrer nett sind und die Schüler.

Ich habe vor so vielen sachen Angst.

Ich habe Angst des es anderen Leuten schlecht geht oder das sie traurig sind.
nämlich wenn andere Leute Traurig sind bin ich auch traurig
(klingt das naiv?)

Ich würde am liebsten allen Leuten auf der ganzen Welt helfen
aber das geht ja leider nicht unglücklich

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 09.07.2004 13:23.

25.04.2004 20:44 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst die wichtigsten Personen in meinem Leben verfrüht zu verlieren :-(

Angst vor dem Alleinsein

Angst vor dem Tod (Angst zu sterben)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.04.2004 20:56 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte schiss irgendwann mal einen menschen zu verlieren, der mir total nahe steht. jemand wie meine ommi...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 18:13 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor einem zu frühen tod
manchmal hab ich angst vor mir selbst
ich hab totale angst meinen freund oder meine besten freunde(und natürlich famile) zuverlieren
ich hab angst das ich mal total kaputt gehe(stress,drogen oder was weiß ich)
und vor fröschen-------- Zunge raus

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
26.04.2004 20:13 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab auch ziemliche angst davor zu früh zu sterben durch irgendnen unfall oder so un noch gar nix von meinem leben gehabt zu haben.. un.. naja ich hab keine richtige angst, aber ich find leute mit schwarzen sonnenbrillen irgendwie gruselig weil ich da nie weiß wohin die guckn usw. ansonsten.. jo einmal is mein bruder viel zu spät nach haus gekommn, ich hatte sowas von einen schiss, weil ich nich wusste ob was passiert war un wir den nich erreichen konnten..
ansonsten - naja in der schule isses auch nich soo prickelnd, aber ich habe gottseidanke diese "scheißegal"-attitüde, die auch nich gespielt is, also macht es mir nichts aus das dreiviertel der klasse denken das ich un meine freunde totale asis wären. aber wenn ich meine freunde nich hätte säh das auch anders aus..
27.04.2004 14:12
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vor insekten (ja,auch vor fliegen... *löl*)
-vor meinem asozialen vater
-vor so kranken typen die kleine kindas vergewaltigen
-vor irgendwelchen typen die mich umbringen wollen (wie z.b mein ex )

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
02.05.2004 14:00 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan hab ich nur angst länger allein zu bleiben. unglücklich
02.05.2004 14:02
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab angst vor feuer(sehr extrem)
-vor einem Autounfall
-sterben zu müssen wenn ich nicht alles erreicht habe
-höhenangst
-ne lehrerin von meiner schule
02.05.2004 15:07
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan habe ich wieder extreme Angst vor meiner Zukunft. Ich habe so viele Pläne und habe Angst, dass ich es nicht schaffe, die zu verwirklichen.
Und dass ich eines Tages in meinem Kämmerlein sitze und mich frage, ob das alles gewesen sei.
Habe nicht nur Angst vor der fernen Zukunft, sondern auch vor den nächsten Wochen. Davor, dass wieder in der Schule Versuche kommen, mich aus der Klasse zu kriegen.
Hab auch Angst vor Einsamkeit, zur Zeit kommt das besonders hoch...

__________________
It's just a jump to the left...

02.05.2004 18:40 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan hab ich angst vor morgen denn wir bekommen chemie und physik wieder UND schreiben reli traurig

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
02.05.2004 18:50 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harmony du bist mir sehr sympathisch ;-)

habe ebenfalls angst vor schmetterlingen.. halt nicht extrem, aber ich weich denen schon immer aus großes Grinsen meine freunde lachen mich natürlich alle aus rotes Gesicht

sonst noch angst davor, dass es bleibt wie es ist, ich mein mir geht es super, aber ewig an dem ort und alles, ne..
02.05.2004 19:49 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor morgen un der ganzen näxten woche, weil ich da prüfungen hab!
hiiiiiilfäääää!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.05.2004 20:05 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Spinnen, die über mich laufen
-praktische/mündliche Prüfungen
-Arbeitslosigkeit
-Verlassenwerden
-Gewalt

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.05.2004 20:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH