das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und so nebel.... der übrigens stinkt, und den ich hasse, aaber nur so am rande...

Ja, dieser Nebel war mehr als lästig - besonders toll bei Kontaktlinsen... Augen rollen Augenzwinkern
Ich finde es mal wieder sehr amüsant, daß sich diejenigen am meisten aufregen, die gar nicht in Ingolstadt dabei waren...
Zum Thema "einproben": meine Vermutung ist ja, daß das Konzert gestern die Generalprobe (evtl. auch die einzige Probe großes Grinsen ) war. Ich fand's lustig *g*.
Die Setlist fand ich gelungen - allein schon wegen "Gwendoline","Mondo Bondage", "Popstar", "Hütchenspiel", "Rebell", "Frank'n'stein" und und und Freude .
Aber Bela war doch fit wie ein Turnschuh... ein paar Runden ums Schlagzeug incl. Hürdenlauf (Dank Ingo großes Grinsen )...
Die Sec's waren im Übrigen sehr freundlich *erwähn* - ich kann mich nicht beschweren!
Hat denn eigentlich keiner außer mir den Elvis-Altar gesehen? *lol* (War doch Elvis, oder?)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

03.05.2004 17:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist ist gut, wenn man das unplugged weglässt und westerland & frankenstein wieder plugged spielt und noch folgende songs dazu nimmt revolution '94/langweilig/ein lied für dich/yoko ono/als ich den punk erfand/anders als beim letzten mal/lovepower/der tag/anti Zombie und die wegnimmt ein mann/wammw...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 17:36 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich ja sonst Gabus Meinung nicht so sonderlich teile, in diesem Thread geht das garnicht anders. großes Grinsen

Die Lieder die die letzten Jahre immer auf Konzerten kamen müssen doch nicht schonwieder sein. Wieso nicht mal wieder sowas wie "Goldenes Handwerk", "Wilde Mädchen", "Roter Minirock", "Eva Braun" großes Grinsen , "Deutschrockgirl", "Erna P", "Kopfüber in die Hölle" muss auch unbedingt rein, "BGS" ebenso. "Samen im Darm" wär auch mal lustig oder "25 Stunden am Tag", "Zitroneneis", "Teenager Liebe". Sowas eben.

Der Großteil von Fans kennt DÄ nicht erst seit Geräusch und Realschule von daher ist die vorsätzliche Bedienung dieses Klientels imo mehr als Kacke.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
03.05.2004 17:41 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nie wieder Krieg.....


Ja?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ps.

Kann mir jemand erklären, was das hier auf bademeister zu sagen hat?

Zitat:


DIE ÄRZTE DANKT INGOLSTADT!
Ganz besonders gedankt wird:
H & M, Burgkirchen Str. 66 in 84489 Burghausen.

03.05.2004 17:42 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
ÜdimensionaleMeersau ÜdimensionaleMeersau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6880.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kommerzschwein
weiß du was? lass dich einfach auf dein konzert überraschen. lass dich überraschen, welche setlist sie da spielen werden. und wie das intro und der vorhang und was-weiß-ich bei dir aussehen wird.

__________________
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich,
oder lebe ich lieber ungewöhnlich?

03.05.2004 17:43 ÜdimensionaleMeersau ist offline Beiträge von ÜdimensionaleMeersau suchen Nehmen Sie ÜdimensionaleMeersau in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf doch wohl jeder seine Meinug äußern *kopfschüttel*....

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
03.05.2004 18:17 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Mondo Bondage, Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas und Schunder-Song (ich hoffe nicht nur den kurzen Unplugged-Teil) gespielt haben, dann freu ich mich schon mal Freude

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
03.05.2004 18:18 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands richtig gut Gestern!
Und über die Setlist gab es echt nichts zu meckern, sie ham von allem etwas gespielt. Die drei warn auch voll gut drauf und der Großteil des Puplikums auch. (Abgesehen von ein paar ausnahmen, die sich ne Zeit lang unmittelbar in meiner Nähe aufhielten) böse
Und die Sic's warn echt super nett.
Achja die Drei haben Zora noch zur ihrem Hundertstem gratuliert, war voll lieb.

@punk_schwedin: Ich hab den Elvis-Altar gesehen, daneben stand auch noch Ozzy oder einer von Kiss, konnt ich nich genau erkennen. großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.05.2004 18:22 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ÜberdemensionaleMeersau

ich glaube du hast recht, ich bin nun mal etwas zu neugierig, ich lass mich dann mal in köln überraschen... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 18:42 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ned was manche haben die gestern aufn Konzert waren.
Ich fands so geil und wo ich stand gings so ab und die Leute waren so giel drauf. Ja des stimmt die Halle is wirklich klein aber trotzdem ich fands supi, ich fands gleich besser als in Regensburg.
Die 3 selber hatten auch sichtlich spaß daran, wieder auf der Bühne zu stehen und zu spielen(oder verspieln). Ich fands geil!!!
03.05.2004 18:43 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gerade gut das die Halle so klein war. Man war total nah dran und die Bühne war auch nich so groß. Schön übersichtlich! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.05.2004 18:55 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau des war doch sehr vorteilhaft!
03.05.2004 18:58 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es jetzt wie angekündigt Sticker von Bela gegeben oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 03.05.2004 19:16.

03.05.2004 19:15
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar nich!
Ich hab keine gefunden und kenn auch keinen der welche bekommen hat.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.05.2004 19:20 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
unregistriert
Setlist Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist sah ungefähr so aus. Dürfte recht vollständig seien bis auf das die Reihenfolge nicht stimmt:

Intro
Nicht Allein
Radio brennt incl. Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht
Angeber
Hurra
Unrockbar
Die Nacht
Ein Mann
Dinge von denen
Rebell
Mondo Bondage
Manchmal haben Frauen...
Schunder-Song
Geld
Wie es geht
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein
Deine Schuld
1/2 Lovesong
WAMMW
Die klügsten Männer der Welt
Ruhig angehn
Buddy Hollys Brille
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Popstar
Schrei nach Liebe
Elke
Zu Spät
Geisterhaus
Gwendoline
Nichts in der Welt
Komm zurück

Unplugged Teil
Biergourmet (Unpplugged)
N 48.3 (Unplugged)
Westerland (Unplugged)
Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas (Unplugged)
Franknstein (Unplugged)
03.05.2004 19:40
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zusammenstellung ist klasse!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 03.05.2004 19:52.

03.05.2004 19:52 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon gewunder, weil die vorherige setliste(n) so kurz war(en) für 3 Stunden Spielzeit
03.05.2004 20:04
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil! ich finds cool, dass neue soings unplugged sind! das s echt goil
03.05.2004 20:15 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und kein Monsterparty... schonmal etwas positives
03.05.2004 20:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt Du Besserwisserboy, Unplugged ist an sich cool, nur kommt das beim Mitschneiden schlecht, wenn man weiter hinten steht und das Publikum so laut ist großes Grinsen !

Du schneidest auch in Grefrath mit?

Da bin ich ja mal gespannt, denn ich hab jetzt neue Mikros, die nicht mehr zerren Freude .

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
03.05.2004 20:27 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH