das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System of a down !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

€: Hatte MikeP nicht immern Userpic von denen?

Ja hatte er..... und jetzt?! Augenzwinkern großes Grinsen
Achso das war eine rethorische Frage, verstehe großes Grinsen
09.10.2003 18:16
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, dat genie der band war mal mein avatar....hat der nich schon mal ein gedichtband rausgebracht? frag nur, weil ich auf serj tankians page mal sowas in der richtung gelesen hab.

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 09.10.2003 18:28.

09.10.2003 18:27 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
joa, dat genie der band war mal mein avatar....hat der nich schon mal ein gedichtband rausgebracht? frag nur, weil ich auf serj tankians page mal sowas in der richtung gelesen hab.

Das hat Tankian eine Seite zuvor (es gibt nur 2) schon geklärt Augenzwinkern großes Grinsen
09.10.2003 20:32
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Mike_P
joa, dat genie der band war mal mein avatar....hat der nich schon mal ein gedichtband rausgebracht? frag nur, weil ich auf serj tankians page mal sowas in der richtung gelesen hab.

Das hat Tankian eine Seite zuvor (es gibt nur 2) schon geklärt Augenzwinkern großes Grinsen

ja, hat sie Augenzwinkern auch wenn "Band" vielleicht ein wenig übertrieben ist...großes Grinsen

und Serj Tankian hat auf Serjical Strike Records zusammen mit Arto Tunc Boyaciyan auch ein eigenes Album rausgebracht, ich habs noch nicht selbst gehört, aber das muss auch sehr genial sein...ungewöhnlich und ungewohnt, relativ experimentell, aber in gewohnter Qualität Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


09.10.2003 20:41 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das hat Tankian eine Seite zuvor (es gibt nur 2) schon geklärt


entschuldigung *schäm* großes Grinsen nee, ich hab mal wieder nich genau genug gelesen.
das mit dem nebenprojekt klingt ja ma sehr interessant. smile
aber wer is dieser arto tunc boyaciyan ? hat der was mit dem hidden track auf der toxicity zu tun?

__________________
~ufftata ufftata~

09.10.2003 22:42 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
entschuldigung *schäm* großes Grinsen nee, ich hab mal wieder nich genau genug gelesen.
das mit dem nebenprojekt klingt ja ma sehr interessant. smile
aber wer is dieser arto tunc boyaciyan ? hat der was mit dem hidden track auf der toxicity zu tun?


wenn der, der den hidden track (naja, du meinst schon das Lied, das nach "Aerials" noch kommt? ist ja nicht soooo hidden Augenzwinkern ) auch so hiess, dann ist das wohl der gleiche großes Grinsen Ne, ich bin mir nicht sicher, könnte aber durchaus sein...nur bei armenischen Namen hab ich nicht sooo das photographische Gedächtnis Augenzwinkern
Boyaciyan ist auf jeden fall in etwa das instrumental-genialistische Gegenstück zu Tankian, und ich hol mir heute eventuell das Album, dann gibts genauere Infos Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


10.10.2003 06:32 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sehrgespanntbin*
das is auf jeden fall mal ein kauftipp für die nächsten monate....falls ich mal irgendwie wieder zu geld kommen sollte großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

10.10.2003 13:47 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal eine CD von einem Projekt von ihm runtergeladen. Fand ich nicht so toll, hab ich wieder gelöscht und war weit vom kauf entfernt.
10.10.2003 17:41 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine hammergeile Band.

Aber an alle, die sie unbedingt mal live sehen möchten: Ich hab sie letztes Jahr in Stuttgart gesehen, und war gar nicht begeistert. Das lag zum Teil auch an der Halle, die den Sound einfach zu einem undefinierbaren Brei verkommen liess, aber auch die Band hat keine allzu gute Show hingelegt. Sie schienen irgendwie keine grosse Lust zu haben. Angesichts der Tatsache, dass wir extra für das Konzert aus Zürich nach Stuttgart gedüst sind, war ich schon enttäuscht.
Aber die Platten sind nach wie vor GENIAL!
11.10.2003 13:33 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die waren diesen sommer in england auf nem festival. tja mal schaun wann die uns wieder mal beehren. geh dann auch auf alle fälle hin.

seit wann hört ihr soad?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

11.10.2003 14:21 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
seit wann hört ihr soad?


Seitdem ich Prison Song und Aerials in der Schule gehört hab. Letztes Schuljahr irgendwann.
11.10.2003 16:35 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei ´nem kumpel am anfang nur die eher ruhigeren stücke gehört und da dachte ich mir so:dat soll metal sein?
aber ich hab mir denne ma seine cd´s ausgeliehen und dann fand ich total ROCKBAR!!!! smile )

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
11.10.2003 18:19 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hatte sich ma ne cd von den gebrannt und noch nich beschrieftet und da wollt ich ma wissen was da drof is und dann kam diese himmlische musik..hach herrlich... smile )

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
11.10.2003 18:44 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also SOAD sind echt goil!
ICh hörs seit etwa 1 1/2 Jahren und immernoch mit größter begeisterung!

Zitat:
ist ne klassische "Dreh-uff-Mukke",

Find icke ooch! benutz ich imma um ma so richtig den Staub aus den Boxen zu blasen...

Ich finds schade das beim "Steal this Album"-Album keine Lyrics bei sind...
aber ich hab sie mir ausgedruckt von da aus...

War jemand von euch auf dem legendären lowlands-festival (2001)??
Muss geil gewesen sein! Ich war leider nicht da.

11.10.2003 19:36 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Band, geile Musik
Hör ich gerne
11.10.2003 19:51
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur eine der rockbarsten Band auf diesem Planeten...und auch eine Band, die wohl den Sänger mit der stärksten Stimme hat.
12.10.2003 23:43
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch

seit wann hört ihr soad?


Ein Bekannter von mir hatte die CD im Auto und ich fand Toxicity so toll.
13.10.2003 10:51
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick finde System of a down ziemlich gut. Toxicity is ein sehr geilbares Album, aber Steal this album is och net schlecht. Chop Suey finde ick mit am Besten!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
15.10.2003 00:10 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soad ist rockbar!

und ich hab mal ne live-aufzeichnung gesehn...die war auch richtig, richtig goil!!!
15.10.2003 18:31
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh soad würd ich auch echt gern ma live sehn (oder hören) aber System of a down ist immer noch das beste Album. Und dann gehts echt dem Erscheinen nach. Ich find Toxiciy besser als Seal this album... Was meint ihr??

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
16.10.2003 22:13 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH