das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Snooker WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snooker WM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt es war etwas kurz, dafür aber super. dott hat sich mühe gegeben und war sogar besser als handry. ich glaube beide können es sehr weit schaffen.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

03.05.2004 22:04 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Year*in die hände klatsch* smile ) super hat er das gemacht*freu*

und er war so süß smile ) er hat sich sooo gefreut!

Zitat:
Ma, und wie ihm die Tränen gekommen sind als er von seinem Dad geredet hat... *seufz*


stimmt, voll traurig unglücklich

Aber der nackte am anfang war mal toll*gg* großes Grinsen

@Mela: na ob wir schneller geflogen wären, als der?*grins*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
04.05.2004 15:05 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber der nackte am anfang war mal toll*gg*


Ja habs auch gesehen ein schöner Flitzer.

Bin erst seit diesen Jahr Snooker-fan, bin aber froh dass O`Sullivan gewonnen hat.
04.05.2004 15:27
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela
Ho ho, hast Dott schon mal reden gehört?
Also der hat ja sowas von eine Mädchenstimme *kicher*
... ich steh halt mehr auf richtige Männer ;-)


mensch, es is doch scheissegal, was der für stimme hat, der will sich doch nich bei dä als sänger bewerben! und ausserdem hat er ziemlich gut gespielt.
tja, aber eben nur ziemlich gut, ronnie o'sullivan ist halt der bessere spieler! ok, der is dieses jahr sogar der beste
war ein schönes spiel und ich freu mich sehr, dass o'sullivan gewonnen hat smile )
04.05.2004 19:54 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Mela Mela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8063.gif

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkmosquito: Friede Freude Eierkuchen *gg*
Ich hab Dott bis zum Finale die Daumen gedrückt weil ich ihm wirklich gegönnt hab dass er in den Top 16 bleibt, aber im Finale musste ich ihn, als Ronnie Fan, natürlich hassen Augenzwinkern

@ärztefan: *lol* hm, ich hätt mich ohne Verfolgungsjagd da nicht rausbringen lassen großes Grinsen

Maaaa, und jetzt dauert´s bis September bis die neue Saison anfängt, ich weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll! *schnüff*

__________________
Ronnie, you ROCK!
04.05.2004 21:10 Mela ist offline E-Mail an Mela senden Beiträge von Mela suchen Nehmen Sie Mela in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mensch, es is doch scheissegal, was der für stimme hat, der will sich doch nich bei dä als sänger bewerben!


Ironie*sing* großes Grinsen Augenzwinkern also ganz ruhig bleiben...

@MELA: auch nackt?*gg* großes Grinsen

Joar leider, ist ja voll lange unglücklich dei könnten doch auch mal zb. was von nem training zeigen! smile das wär doch mal was..*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 05.05.2004 08:58.

05.05.2004 08:58 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Mela Mela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8063.gif

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
@MELA: auch nackt?*gg* großes Grinsen

Joar leider, ist ja voll lange unglücklich dei könnten doch auch mal zb. was von nem training zeigen! smile das wär doch mal was..*g*


Nackt? Will ja niemanden erschrecken *gg*

Na überhaupt, gleich ein Sender wo rund um die Uhr Ronnie is, oder? großes Grinsen

__________________
Ronnie, you ROCK!
05.05.2004 18:54 Mela ist offline E-Mail an Mela senden Beiträge von Mela suchen Nehmen Sie Mela in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nackt? Will ja niemanden erschrecken *gg*


*lach* naja kommt drauf an wer zusieht oder?*grins* großes Grinsen

Zitat:
Na überhaupt, gleich ein Sender wo rund um die Uhr Ronnie is, oder?


year*g* das wärs großes Grinsen aber auch wo man alles private sieht...oder fast alles*hust*
so sein haus und so großes Grinsen oder?

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
05.05.2004 18:59 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Mela Mela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8063.gif

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*lach* naja kommt drauf an wer zusieht oder?*grins* großes Grinsen


Na wenn DU zusiehst bestimmt net ;-p


Zitat:
year*g* das wärs großes Grinsen aber auch wo man alles private sieht...oder fast alles*hust*
so sein haus und so großes Grinsen oder?


Spannerin *gg*

__________________
Ronnie, you ROCK!
05.05.2004 19:07 Mela ist offline E-Mail an Mela senden Beiträge von Mela suchen Nehmen Sie Mela in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na wenn DU zusiehst bestimmt net ;-p


was dann nich?*gg* ziehst du dich aus oder was? großes Grinsen

Zitat:
Spannerin *gg*


ich?*lach* wer will da umbedingt nach sheffield*gg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
05.05.2004 19:12 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Mela Mela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8063.gif

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was dann nich?*gg* ziehst du dich aus oder was? großes Grinsen

dann zieh ich mich NICHT aus *argh*
du würdest ja gleich über mich herfallen oder so großes Grinsen



Zitat:
ich?*lach* wer will da umbedingt nach sheffield*gg*

na das is aber was anderes, er wohnt ja net in sheffield... tz...

__________________
Ronnie, you ROCK!
05.05.2004 19:16 Mela ist offline E-Mail an Mela senden Beiträge von Mela suchen Nehmen Sie Mela in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So is gut jetz mit blabla Augenzwinkern

Ich finds gut dass er gewonnen hat Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.05.2004 19:19 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du würdest ja gleich über mich herfallen oder so


woher weißt du denn das? großes Grinsen *keine ahnung hab*
und ausserdem will ICH ja das spiel sehen, und nich gleich rausfliegen, also würd ich sitzen bleiben großes Grinsen

Zitat:
na das is aber was anderes, er wohnt ja net in sheffield... tz...


schon,aber mausi, auch in sheffield kann man solche dinge tun... großes Grinsen man glaubt es kaum

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 06.05.2004 16:46.

05.05.2004 19:21 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die wm 2005 is nun auch vorbei.
wer hat sie verfolgt?
also ich finde es richtig gut dass ein ganz "neuer" weltmeister wurde obwohl ich mich mehr über einen sieg von stevens gefreut hätte.
richtig schade ist, dass ronnie o'sullivan so früh gehen musste. hoffentlich kommt er aber wieder zurück an den snooker tisch. die kommentatoren meinten ja er leide unter depressionen und würde mit dem druck ncht fertig werden. eine pause sei so gut wie sicher und je nachdem wie es ihm in dieser pause ergeht beendet er vielleicht sogar seine snokker karriere komplett unglücklich
03.05.2005 14:42 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch oft angschaut, aber nur weil mir abends langweilig war. Hat mir aber scho recht gfallen, aber 7 stunden am stück (is manchmal so) is viel zu lang zum spielen!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

03.05.2005 14:55 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau snooker eigentlich immer, wenn es mal im tv kommt. hab dementsprechend natürlich auch die wm verfolgt. dass shaun murphy den titel holt, hätt ich vor der wm echt nicht gedacht, aber er hat es sich auf jeden fall verdient, so wie er gespielt hat. da sieht man eben, dass die weltspitze inzwischen extrem eng geworden ist. dass einer n paar jahre in folge weltmeister wird, wie es bei stephen hendry war, wird es wohl nich mehr geben. find ich aber auch gut. mein favorit war ja eigentlich ian mcculloch. schade, dass er es nicht ins finale geschafft hat. ich hoff natürlich auch, dass sich ronnie o'sullivan wieder erholt und weiter macht. wär schade, wenn es seine letzte wm war!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.05.2005 17:18 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dieses jahr durch irgendnen zufall mit ner freundin im center parc angefangen snooker zu gucken,.. hab natürlich erstmal rein gar nix verstandn Augenzwinkern dann ham wir uns nen spaß draus gemacht das ganze mit m&ms nachzuspielen.. hat aber nich recht geklappt, das nur btw.

ich kenn mich zwar immer noch nich gut aus mit den regeln oder mit den spielern (hey ich kenn immerhin.. 3^^) aber ich gucks gerne^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.05.2005 20:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich, dass noch keiner diesen Thread wieder rausgekramt hat...oder hat jemand und ich hab's übersehen?....
Falls nicht:
Ich freu mich grad tierisch, dass mein Favourit (Graem Dott) 14:8 in Führung liegt!!! Hoffentlich geht das so weiter!!!
So, jetzt dürfen alle O'Sullivan-Fans sich aufregen. Also bitte....nur zu!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

29.04.2006 13:48 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war es ja früher auch so, dass ich das total langweilig fand und nur mein Vater das geguckt hat. Jetzt ist es ja wieder so weit und seit dieser Woche werde ich auch irgendwie immer mehr zum Snooker-Fand und Experten (na ja nicht ganz aber hoffe doch).

Ich bin auf jedenfall auch ganz klar für o'sullivan. Der spielt gut und sieht auch echt gut aus. großes Grinsen . Dott kann den zweiten Platz haben aber Ronnie muss gewinnen. Jawoll.


Edit: hab grad bei Eurosport gelesen, dass er auch The Rocket genannt wird. Coool großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 29.04.2006 14:40.

29.04.2006 14:37 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Ich bin auf jedenfall auch ganz klar für o'sullivan. Der spielt gut und sieht auch echt gut aus. großes Grinsen . Dott kann den zweiten Platz haben aber Ronnie muss gewinnen. Jawoll.

Jap, da muss ich dir voll und ganz zustimmen! cool
Dott ist zwar gut, aber O`Sullivan hat es einfach drauf Augenzwinkern

Außerdem tat mir der Schiedsrichter heute total leid *hüstel*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
29.04.2006 15:35 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Snooker WM


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH