das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ganz Früher......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz Früher.........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Ganz Früher......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt oder gegeben hat aber ich wollte einfach mal wissen, ob der Bela früher ( in der 80gern) auf Tour fremd gegangen ist wenn er aber ne Freundin hatte. Macht er das denn heute noch, wenn er es mal gemacht hat?

Würde mich mal so interessieren.

Gruß DKS

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
03.05.2004 19:52 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Ganz Früher......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal Hagens Buch, das beantwortet Deine (und viele andere) Frage perfekt Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.05.2004 20:11 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur zum wiederholten mal sagen, das ich es absolut nicht in Ordnung finde das es solche Threats gibt, ganz einfach. Mehr dazu sag ich nicht, wennst über sowas reden willst dann nimm doch den Sex mit Groupies Threat......aber an und für sich gibt es bei Bela mehrere Sachen über die man sprechen kann und nicht nur sein Sexualleben.....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.05.2004 20:27 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Ganz Früher......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DKS
Hey Leute!
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt oder gegeben hat aber ich wollte einfach mal wissen, ob der Bela früher ( in der 80gern) auf Tour fremd gegangen ist wenn er aber ne Freundin hatte. Macht er das denn heute noch, wenn er es mal gemacht hat?

Würde mich mal so interessieren.

Gruß DKS


Hoffentlich artet das nicht wieder in "Dirk und Mareike" aus...Bitte nciht noch eine Diskussionsrunde über Belas Treue usw.
03.05.2004 21:13
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Ganz Früher......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DKS
Hey Leute!
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt oder gegeben hat aber ich wollte einfach mal wissen, ob der Bela früher ( in der 80gern) auf Tour fremd gegangen ist wenn er aber ne Freundin hatte. Macht er das denn heute noch, wenn er es mal gemacht hat?

Würde mich mal so interessieren.

Gruß DKS

wenn du weißt das es diesn thread schon einmal gegeben hat, dann müsstest du eigentlich auch wissen, was da drin gestanden hat Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


03.05.2004 21:23 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
[...] wennst über sowas reden willst dann nimm doch den Sex mit Groupies Threat......aber an und für sich gibt es bei Bela mehrere Sachen über die man sprechen kann und nicht nur sein Sexualleben.....


...und so ganz nebenbei, wie wäre es nächstes Mal mit einer aufschlussreicheren Thread-Überschrift??? Teufel

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

03.05.2004 22:09 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ganz Früher.........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH