das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Narbe woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods Narbe woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fin Fin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7295.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Rods Narbe woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wollt ma fragen wie das mit Rods narbe unter der unterlippe aussieht.
Wo hat der sich denn die eingefangen?

Des wars eigentlich schon.....





Remember Rod loves you!

__________________
rockforever
11.04.2004 21:20 Fin ist offline Beiträge von Fin suchen Nehmen Sie Fin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine glastüre war schuld, aber schau hier nach, hier wurde seitenlang darüber diskutiert Augenzwinkern
11.04.2004 21:23 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
eine glastüre war schuld, aber schau hier nach, hier wurde seitenlang darüber diskutiert Augenzwinkern


Eine Glastüre in Verbindung mit ein bißchen Wein und Bier??? "fiesgrins"
20.04.2004 23:33
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, für Alkohol war er damals noch viel zu jung. Es handelt sich dabei nämlich um Klein-Rod.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.04.2004 08:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na det warn son paar typen die rod durch ne glasscheibe geschubst ham.
bin mir jetzt aber nicht sicher obs nazis warn oder obs n unfall war

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
24.04.2004 10:34 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Lydia-goes-Bela Lydia-goes-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
na det warn son paar typen die rod durch ne glasscheibe geschubst ham.
bin mir jetzt aber nicht sicher obs nazis warn oder obs n unfall war


Wenns Nazis wahren, dann gibts auf die Fresse!!! Augenzwinkern

Nein Im ernst. Ich glaub das is ne Kindheits verletzung.

__________________
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!!!!
04.05.2004 12:20 Lydia-goes-Bela ist offline Beiträge von Lydia-goes-Bela suchen Nehmen Sie Lydia-goes-Bela in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen das er irgendwie im haus oder in der wohnung rumgerannt ist und dann einmal nicht hingeguckt hat und dann dadurch gefallen ist.
04.05.2004 12:55 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich meine er hät mal gesagt dass er da in der schule oder so durch glastür gefallen is und der arzt die wunde dann irgendwie falsch genäht hat oder so, und es darum ne narbe geworden is.. (nebenbei...ich find die narbe ziemlich sexy..*g*)

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
12.06.2004 16:12 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lydia-goes-Bela
Zitat:
Original von viggi
na det warn son paar typen die rod durch ne glasscheibe geschubst ham.
bin mir jetzt aber nicht sicher obs nazis warn oder obs n unfall war


Wenns Nazis wahren, dann gibts auf die Fresse!!! Augenzwinkern

Nein Im ernst. Ich glaub das is ne Kindheits verletzung.


ich denke auch es is ne´ Kindheitsverletzung...mein kleiner Cousin is auch mal gegen ne´ Glastür gerannt....tz Kinder! großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

12.06.2004 16:35 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena

ich denke auch es is ne´ Kindheitsverletzung...mein kleiner Cousin is auch mal gegen ne´ Glastür gerannt....tz Kinder! großes Grinsen


Mein gott kann er ja auch nichts für was machen die auch ne Glasscheibe mitten in die Tür rein großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
12.06.2004 18:10 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! wen rod vorbei kommt hat ds glasgefälligst aus der tür zu hüpfen und den weg für ihn frei zu machen ^^

(jaahh.. die narbe ist echt sexy...)
12.06.2004 20:10 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. hab grad eben was im netz gefunden.



Ganzer Text: Hier


Rod & Die Ärzte rulez..

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen
12.06.2004 21:27 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhsorry wen ich das frag:
aber was istdas für eine schule die GLASTÜREN in dr turnhallehaben??
13.06.2004 14:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dantella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lydia ick stimm dir zu wenns wirklich nazis warn dann haun wir die ine gullis oda?? immer mitten in die fresseeeeeeeeee
04.03.2005 18:06
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, da mach ich mit. aber diese narbe sieht wirklich süss aus großes Grinsen und zu dem artikel oben: ich finde das voll cool dass er 2 katzen hat großes Grinsen sind meine lieblingstiere großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
07.03.2005 20:26 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
dantella dantella ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
yeah, da mach ich mit. aber diese narbe sieht wirklich süss aus großes Grinsen und zu dem artikel oben: ich finde das voll cool dass er 2 katzen hat großes Grinsen sind meine lieblingstiere großes Grinsen


na auch gegen nazis? solln wir die volksschädlinge mal wirklich innen gulli haun? na mal scherz beiseite ich glaube eher das die uns in den gulli haun wenn wir uns mit den arschlöchern anlegen. aber mal ehrlich: solln wir uns an nazis die finger schmutzig machen???
13.03.2005 17:44 dantella ist offline Beiträge von dantella suchen Nehmen Sie dantella in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr den thread hochgeholt, damit ihr über den artikel mit rod diskutieren könnt?
es geht eigentlich in diesem thread um seine NARBE... Augen rollen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.03.2005 18:14 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
habt ihr den thread hochgeholt, damit ihr über den artikel mit rod diskutieren könnt?
es geht eigentlich in diesem thread um seine NARBE... Augen rollen


Abgesehen davon wurde diese Frage schon längst geklärt! Ihr musstet diesen Thread nicht wiederbeleben. Euer Halbstarken-Naziverhau-Getue könnt ihr von mir aus im Mülleimer ablassen. Da gehörts auch hin, verdammt nochmal! Teufel

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.03.2005 22:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Narbe woher?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH