das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Zunge raus! Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht einfach toll was zu träumen ? ;o)

Was träumt ihr den so für tolle und weniger tolle Dinge ?
Die sich nicht erinnern können ,brauchen gar nicht erst was schreiben Augenzwinkern

Ich träume in den letzten Tagen derbst viel. Aber alles was ich träume ist wunderbar !!! Freude

Ich hab u.a in den letzten Tagen geträumt das ich auf ein Ärzte Konzi war,wo sie nur ein Lied gespielt haben ,und zwar "Sweet Sweet Gwendoline" *höhö*. Nach dem Konzert war ich dann noch mit Farin alleine und .... kann man sich ja denken ;o) *fg*

Jaja sowas träume ich Augenzwinkern *gg* (eigentlich gehört das ja zu DÄ Träume ,aber egal Augenzwinkern )

Dann hab ich vorletzte Nacht von so einem Jungen geträumt ,den ich einmal am Tag sehe, den ich eigentlich nicht kenne nur das er so Rote Haare hat, du deswegen fällt er mir immer sympatisch auf *gg*
Naja egal aufjedenfall hab ich dann geträumt das ich mich umbedingt mit diesen Jungen treffen wollte ,das aber nie geklappt hat, eines tages sitz dieser Junge dann auf meinem Balkon ,raucht sich eine, und putzt dann die Fenster ...mehr weiß ich leider nicht aber das war einfach toll !!!! Hört sich ziemlich Sinnlos an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber war echt toll Augenzwinkern
24.04.2004 21:58
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ich vergesse meine Träume dauernd.Folgerichtig haben sie auch keine große Bedetung in meinem Leben.

EDIT:@blub
Sorry hab ich übersehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 24.04.2004 22:21.

24.04.2004 22:06 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment träume ich eigentlich nur unerfreuhliche Dinge, sehr wirr, alles sehr dureinander, ich träume eigentlich gerne, doch in letzter zeit habe ich immer das gefühl zu ersticken, ich kann im traum nicht richtig atmen, kann nicht rennen, meinen Kopf nicht drehen und sehe schlecht - naja.

Kurz bevor ich au sdem urlaub zurück geflogen bin habe ich geträumt, dass ich abstürze, nicht schön, nein nein, wo ich doch soweiso solche Flugangst habe...
*g*

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

24.04.2004 22:08 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...endlich wieder nen freund....
....Ärzte konzi....
...und irgend so nen müll,den ich selber net verstehe...
24.04.2004 22:14
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sahnie's gesicht lies mal janas dritten satz... Augen rollen

an alpträume kann ich mich immer ne ewigkeit erinnern... mein letzter war vor ein paar wochen. der fing ganz komisch an, ich war bei nem freund, dann is der fußball spielen gegangen, aber ich hatte keine lust zuzusehen. der ganze weg war vereist und da liefen gerade eisläufer bei irgender meisterschaft. total komisch. dann kam ich an ne kreuzung quasi und an ne straße wo autos fuhren und an der ecke saß nen bettler. erst bin ich an ihm vorbei gegangen, aber der kam mir dann hinterher. und wurde sooo aufdringlich, dass ich ihm alles geld gab, was ich bei mir hatte - immerhin 50 cent. der wollte aber noch mehr und glaubte mir nich, dass das alles war. also is der mir immer weiter hinterhergelaufen und hat mir am arsch gegrabscht. als ich ihm eine scheuern wollte hatte er nen messer in der hand und mich bedroht. da stand ich in der klemme zwischen parkenden autos, dann die befahrene strasse und der penner. irgendwie hab ichs aber doch geschafft zu entkommen, den typen beim laufen immer im rücken. dann hab ich auf der straße versucht autos anzuhalten, aber keiner hat mich beachtet. irgendwann bin ich richtig auf die fahrbahn gesprungen, so dass der nächste lastwagen ein paar meter weiter anhielt. raus kam dann son muckibuden typ über und über mit tattoos. als ich ihm sagte, da wolle mich son verrückter abstechen fragte er "wer denn?" und auf der ganzen straße war kein mensch mehr zu sehen. die konnte man aber sehr gut überblicken, also die straße war total gerade. der mit dem messer hatte sich in luft aufgelöst. der truckerfahrer hat mich dann mitgenommen und als ich eingestiegen war saßen da ganz viele einwanderer auf den sitzen... dann bin ich aufgewacht, naja alles etwas merkwürdig.

und sonst träum ich vor aufregenden eventen oft davon, aber so abgedreht, dass es in der weise gar nich passieren kann.
ich träum nur unsinn.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.04.2004 22:17 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich träume nicht wirklich - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. nur gaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaanz selten mal (3 mal im jahr vll?) und dann sind das finde ich auch keine richtigen träume, weil ich dann schon halb wach bin und wenn mir was im traum nicht gefällt, dann kommt -KOMISCHER WEISE- diese szene nochmal und dann anders ... großes Grinsen also meiner meinung nach ,nicht wirkliches' träumen.

also sowas in der art wie tagträume hab ich auch mal. das ist dann aber nicht so, dass ich dann gedankenversunken irgendwo sitze und nichts mehr mitkriege oder so, sondern einfach, dass ich mir vorstelle wie was wäre wenn ... aber halt nicht gedankenversunken Augenzwinkern ich hoffe, es hat jemand verstanden, was ich damit jetzt sagen wollte großes Grinsen
25.04.2004 11:31
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume viel und gern

die meisten träume sind toll ( da träume ich über meinen schwarm und so )
aber es gibt auch schwarze schafe unter den träumen, so zum beispiel habe ich geträumt, dass ich das englisch referat versaue ( einen tag vor dem wirklichen referat ) und es ist tatsächlich nicht gut geworden

aber wie gesagt, die meisten träume sind gut und es ist auch schön, wenn mir im traum mein schwarm komplimente macht, oder von einer verknüpfung spricht großes Grinsen

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

25.04.2004 13:18 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Froschkönigin Froschkönigin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13410.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find träume sind total wichtig...aber habt ihr das auch schon erlebt das ihr was geträumt habt und das is dann genauso passiert?
ich find das total crazy...ich hab das schon paar makl erlebt...ich glaub ich bin verrückt ...*g*
04.05.2004 14:25 Froschkönigin ist offline Beiträge von Froschkönigin suchen Nehmen Sie Froschkönigin in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit träum ich immer ganz seltsame sachen. es ist irgendwie alles unrealistisch, aber ich seh das wirklich direkt vor mir und es wirkt total echt. wenn ich dann aufwache weiß ich zwar als nur noch die hälfte, aber es ist einfach total eklig, wenn man dann das gefühl hat, man ist noch im traum, ich bin dann immer voll gerädert.
04.05.2004 14:30
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mal von eimem ärzte konzert träumen, das is bestimmt voll der schöne traum großes Grinsen

aber manchmal träum ich was,d a denk ich, ich bin wirklich in dem traum drinne und weiß norgens wirklich nicht, was jetzt reality is, dann muss ich echt nachdenken, dasses nur ein traum war großes Grinsen und manchmal kapier ichd as dann nicht so ganz und versuche dann früh morgens während meines angebrochenen tages so weiter zu machen, wie der traum geendet hat, als ich aufgewacht bin großes Grinsen das is dann echt heftig, da merk ich dann immer wieder, dass ich anscheinend doch nicht ganz so klar in der birne bin wie andre und nur als vor mich hinträum großes Grinsen Augen rollen
04.05.2004 14:31 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Träume sind meistens ziemlich verwirrend... Deswegen spreche ich ihnen auch keine besondere Bedeutung zu großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.05.2004 14:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum ich total geile sachen aber auch total verwirrende.
das geilste war in den Ferien als ich auf Kreta war also:
Ich hab geträumt das ich bei mir in der innenstadt war und das dann da auf einmal die ärzte standen und mich fragten ob sie nicht bei mir unterkommen könnten ich antwortete mit ja und dann sind wir zu mir nach hause gefahren.Da ich auch schlagzeug spiele meinte Bela zu mir:Hey hast du ein schlagzeug? ich hab mit ja geantwortet und dann sind wir zu mir in den Proberaum gegangen und da stand dann das Schlagzeug von Bela (obwohl ich das garnicht hab) der Gene Simmons Bass von Rod und die Bonehead von Farin.Und dann haben sie ein konzert nur für mich gemacht! großes Grinsen
dann bin ich aufgewacht und wusste nicht ob das jetzt wirklich ein Traum war oder ob real war.Dann wollte ich in meinen Proberaum gehen um zu gucken ob da das Schlagzeug von Bela,die Bonehead von Farin und der Gene Simmons Bass von rod steht.Und dann hab ich erst gecheckt dass ich auf Kreta war.
traurig unglücklich
04.05.2004 15:08 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal träume ich so intensiv, da weiß ich manchmal gar net, ob ich det nur geträumt habe, oder ob es wirklich passiert iss. Kann schon peinlich werden. Augenzwinkern
Es gibt n paar Träume, die träume ich schon seit einigen Jahren immer und immer wieder. Ob det wohl was bedeuten soll?! Augenzwinkern
Als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ich in den Ferien immer voner Schule geträumt. Fast jede Nacht. War schon ziemlich ätzend.
04.05.2004 15:36 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich sowieso recht wenig schlafe träum ich auch nur sehr selten, eich find ich träumen schön, aber oft träum ich auch totalen driss und dann kann es auch mal passieren das ich schreiend aufwache oder so, das ist dann nicht so prickelnd.
04.05.2004 15:36
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume meist vollkommene Kacke...hab auch schon mindestens 4 mal vom konzi geträumt..voll schlimm!!!Naja,ist das bei euch auch so, dass dat in Vollmondnächten am Heftigsten ist?
04.05.2004 15:41
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
ich träume meist vollkommene Kacke...hab auch schon mindestens 4 mal vom konzi geträumt..voll schlimm!!!Naja,ist das bei euch auch so, dass dat in Vollmondnächten am Heftigsten ist?


Vollmond iss schlimm. Da träume ich net nur ziemlich komisches Zeugs, sondern fange auch an, im Schlaf zu reden, und manchmal laufe ich auch durch die Wohnung, oder werde brutal... Hab meinen Freund schonmal im Schlaf so n "bisschen" geschlagen. Er hat immer Angst, dass ich mal n Messer aus der Küche holen könnte...
04.05.2004 15:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Träumen vermischen sich oft, aber nicht immer, Dinge aus meinem Leben. So vergesse ich gewisse Dinge einfach nicht.

Heute habe ich folgendes geträumt:
Ich habe ausversehen(oder war es absicht und ich hab mir das nur eingeredet? Es wär mir nämlich sehr peinlich. Also im Traum) einen Hund angespuckt. Dies geschah in der Küche eines Freundes, der Rest vom Haus, war aber nicht dort. Da hat der Hund mich angefallen und mich an den Beinen blutig gebissen. Ich hatte mich im auf den Boden gelegt, den Bauch auf den Boden und die Arme vor das Gesicht.

Ich denke, dieser Traum hängt damit zusammen, dass ich vor Jahren mal, in der Schule wenn ich mich nicht täusche, gehört hab, dass man bei Tierangriffen, aber auch sonst, unbedingt das Gesicht schützen muss, da man da kaum "reparieren" kann.

Ich träume des öfteren höchst absurdes Zeug. Wirklich sehr seltsam.

Manchmal, wenn im Traum etwas geschieht, wacht mein Bewusstsein ein Stück auf und ich überlege mir im Traum, dass das doch vollkommener Schwachsinn war... smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

04.05.2004 17:00 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Ich weiß nicht ich vergesse meine Träume dauernd.Folgerichtig haben sie auch keine große Bedetung in meinem Leben.


Geht mir genauso, aber wenn ich mal was träume ist das der größte Scheiß der Welt. großes Grinsen
04.05.2004 17:10
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses komisch, ma hab ich ne zeit, da träum ich dauernd was, mal träum ich ne zeit lang überhaupt nix. aber wenn ichi was träum, dann isses immer recht interessant. manchmal bezieht sich dass aucha uf den lezten tag, wenn ich z. B. den ganzen tag vorm pc gehangen bin, dann träum ich halt dann, dass ich in dem spiel selber mitspiel und so.. einmal hab ich geträumt, ich hätte bei pokemon den ash gespielt *lolÜ
und dann hab ich auch manchmal noch tagträume..heute und gestern dauernd.. *Hmmm* Freude

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.05.2004 19:16 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der onkel meiner Freundin ist mal aufgewacht und dachte, seine Freundin, die neben ihm lag, wär n Krokodil*lmw*!!!
04.05.2004 20:29
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH