das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ansicht zu "Der Tag" kann ich nicht verstehen, zwar klingt auf Geräusch vieles "angeklatscht", weil teilweise überproduziert, andererseits geht der Trend in der modernen Musik dazu über, alles megastark zu komprimieren, d.h. die Mucke möglichst druckvoll und geschlossen rüberzubringen, im Rahmen der technischen Möglichkeiten derer es allzu viele gibt.

Dennoch sind die Bläser auf "Der Tag" nicht schlecht, da wäre ich vorsichtig, denn es ist eine defizile Angelegenheit, diese vernünftig im Mix zu integrieren, erst recht, wenn die mehrstimmig sind.

Musikalisch wüsste ch gar nix an dem Stück auszusetzen, außer, dass es halt schönere Stücke von DÄ mit Bläsern gibt, aber das ist wieder nur subjektiv!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
03.05.2004 23:17 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war es eigentlich mit der bühne? war wieder die alte große ärzte leucht reklame mit dem gr0ßen ä dabei oda war es diesmal wieder über der bühne diese lampen wo bei schrei nach liebe zb arschloch drin stand... ihr wisst scho was ich meine das gleiche wie bei der jdgdz tour war!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.05.2004 23:26 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung mit der Bühne ... naja schön schnucklig warse... außer Scheinwerfern konnt ich nix erkennen. Vielleicht hat man da von hinten mehr zu sehen bekommen in der Hinsicht.

Ahja ... der absolute Abschuss gestern war sowieso der eine Penner der um 11 Uhr morgens mit seinem Bierkasten ankam und nur Mist gebaut hat *rofl* Das beste war der Spruch als 10 Leute vor der Halle waren: " Was seid denn ihr für Fans. Macht mal Lärm" Soooo armseelig. Die ekligen Details die im Lauf des Tages folgten will ich mal gar nicht erwähnen ... da war der schlimm Ärztesongsnachspielundnachsänger noch harmlos dagegen.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.05.2004 00:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
... da war der schlimm Ärztesongsnachspielundnachsänger noch harmlos dagegen.

*rooofl*
Die Töne waren teilweise so daneben, daß es körperlich weh tat.
Und der Typ mit dem Bierkasten... das war doch der, der dann erst mal 'ne Runde gepennt hat großes Grinsen .
Was ich aber auch interessant fand, waren die Großeltern mit Enkel (meine Vermutung Augenzwinkern ), die Ärzte-Fan-Gucking gemacht haben. War scheinbar DIE Attraktion von Ingolstadt *gg*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.05.2004 00:46 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die den Unpluggedteil in einem gemacht, oder haben sie immerwieder umgebaut? Weil ihr hier so rummeckert! rotes Gesicht

Die Setlist is voll in Ordnung...endlich mal n paare noch ältere dabei und ENDLICH Mondo Bondage. War ja beim letztem Mal gar nicht erst gespielt worden.

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

04.05.2004 09:32 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Skala°
ENDLICH Mondo Bondage. War ja beim letztem Mal gar nicht erst gespielt worden.

Ja genau!! Ich habe mich auch total darüber gefreut.
Hat da evtl. jemand an der Hotelzimmertür in Oberhausen gelauscht? großes Grinsen Augenzwinkern ("...ich habe so ein Rauschen im Ohr... hört sich an wie Anti-Zombie..." *lachweg* großes Grinsen )
(Hoffe du kennst mich noch - evtl. sehen wir uns ja in Berlin wieder, habe da doch noch Karten bekommen *freu*. Schönen Gruß an die Sicherheitsnadel Augenzwinkern .)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.05.2004 09:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Besserwisserboy
super, umziehen, haben die früher auch nicht gemacht das ist einfach nur nutzlose zeitschinderrei, und diese umbaupausen ebenfalls, das könnte man auch machen während die noch spielen

wenn andere bands so zeitschinden würden, dann gingen diverse konzerte deutlich länger...


Wenn es für nörgeln und jammern Geld gäbe wär Bill Gates verglichen mit dir eine arme Sau !



Applaus, ich danke dir Tobär, und zwar von ganzem Herzen! Passender hätte ich es nicht formulieren können Freude . Besserwisserboy muss es schon ziemlich schwer im Leben haben, dass er soviel von seiner Zeit opfert, um die Seite dieser stinklangweiligen, kommerzgeilen, unpunkigen Scheißband zu besuchen...
Oder will Besserwisserboy einfach nur provozieren? Wenn ja, hat er es bei mir geschafft, es neeeeervt!!!

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

04.05.2004 09:51 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah Hausfrauen psychologie...

im gegensatz zu euch Pseudofans find ich nicht alles toll was DÄ machen... so ziemlich wenig find ich toll...
aber irgendwann wenn ihr größer seit werdet ihr schon merken das ich recht habe

ich kann euch ja mal sagen was mir damals von jemandem gesagt wurde

"Du wirst DÄ wenn du so weiter machst irgendwann stink langweilig finden"... und was ist passiert, genau das...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 04.05.2004 11:45.

04.05.2004 11:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
Die Ansicht zu "Der Tag" kann ich nicht verstehen, zwar klingt auf Geräusch vieles "angeklatscht", weil teilweise überproduziert, andererseits geht der Trend in der modernen Musik dazu über, alles megastark zu komprimieren, d.h. die Mucke möglichst druckvoll und geschlossen rüberzubringen, im Rahmen der technischen Möglichkeiten derer es allzu viele gibt.



Nunja, ich finde einfach, die Bläser klingen nicht gut. Mir macht das Lied keinen Spaß. Und der Kalenda-Reim macht alles kaputt. Außerdem wird der Rhythmus des Refrains nicht den Strophen gerecht, wie ich finde.

Und @Besserwisserboy:
Es ist doch wie mit Fußballvereinen - sofern man Fan von einem ist. Man meckert gerne mal an den Strukturen rum und wenn einem ein Spiel nicht gefällt, dann meckert man auch schonmal über die Spieler. Aber bei nem Tor freut man sich trotzdem...und bei einer Meisterschaft erst recht.
Deswegen lasst Besserwisserboy schimpfen, ich jedenfalls empfinde es als Zeitverschwendung, allen Leuten dies und das mies machen zu wollen und freue mich lieber darüber, dass ich nach jedem Konzert ein breites Grinsen im Gesicht habe, dass meistens noch 24 Stunden anhält. Und das ist Grund genug, nicht immer zu mosern. Es sei denn, das Lied heißt der Tag smile )

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
04.05.2004 13:17 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Eis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war eigentlich mit Autogrammen nach dem Konzert....??
04.05.2004 13:37
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
im dezember konnte man darüber noch lachen wie farin auf die bühne im weißen anzug kam, aber jetzt ist der witz raus und der unplugged teil konnte man im dezember grad noch ertragen, aber jetzt... großes Grinsen


Es ist aber diesmal ein komplett anderer Unpluggedteil, ganz andere Songs!....Und ich fand den gut smile

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
04.05.2004 13:44 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
finde die setlist ansich ok,wartenw ir die nächsten Konzerte ab...aber warum kein Schunder Song...


Schunder-Song wurde in Ingolstatt auch gespielt.

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
04.05.2004 13:45 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
KingDingelling KingDingelling ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho, zum thema setliste: viel zu viel geräusch... unglücklich
04.05.2004 15:22 KingDingelling ist offline Beiträge von KingDingelling suchen Nehmen Sie KingDingelling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDingelling in Ihre Kontaktliste ein
pepe pepe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus allerseits!

Also ich war auch in Ingolstadt und es war mein erstes Ä-Konzert, da ich bis jetzt keine Fahrmöglichkeit hatte!

Also die Setlist war prima, unplugged okay, wenn auch des auf und abbauen nervug war.
Zugaben hätts schon noch welche geben können, aber das lag wohl wirklich am Publikum!
Auf den Rängen hockense und 15m hinter der bühne steht alles stumm rumm! da wird man bös angeschaut wenn man a bissl springt und headbangt oder so!

Trotzdem GEIL!!
04.05.2004 15:31 pepe ist offline E-Mail an pepe senden Beiträge von pepe suchen Nehmen Sie pepe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lag nicht am Publikum sondern an der setliste... bei DÄ sind zugaben NICHT Spontan...
04.05.2004 15:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du eigentlich bloß meckern oder kannst du auch was anderes?
04.05.2004 15:53 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei allen Bands so die auch nur etwas größer sind
04.05.2004 15:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, da hat er doch recht. DÄ wissen vorm Konzert immer genau wann sie von der Bühne gehen und was sie spielen wenn sie dann wieder kommen etc.
Die zugaben sind (fast) immer geplant, aber das ist ja nix schlimmes....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.05.2004 15:58 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meins Allgemein.
04.05.2004 16:01 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ja auch, bei so einer riesenproduktion ist kein platz mehr für spontanitäten...
04.05.2004 16:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH