das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stralsund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suca Suca ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Stralsund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz tolle frage: weiß irgend jemand ob es in stralsund nen support gibt??? is ja irgentsoein komisches fest da... in dem kaff

__________________


Hitler ist tot. Nazis sind krank. Färbt euch die Haare. Es lebe der PUNK!!!

04.05.2004 21:19 Suca ist offline Beiträge von Suca suchen Nehmen Sie Suca in Ihre Freundesliste auf
^Astaroth^ ^Astaroth^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportfreunde Stiller spieln... Augen rollen
04.05.2004 23:39 ^Astaroth^ ist offline Beiträge von ^Astaroth^ suchen Nehmen Sie ^Astaroth^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Astaroth^ in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Stralsund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suca
is ja irgentsoein komisches fest da... in dem kaff


hm bist aus berlin oder warum is stralsund für dich nen kaff ^^
ne karte hätte ich ja bekommen können, aber hatte keine lust da 3,5h über die landstraße allein hinzugurken. weil wer wohnt hier schon in vorpolen, der da mit hin will ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
04.05.2004 23:53 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

RE: Stralsund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, nix gegen Stralsund. Es ist zwar nicht groß, aber dennoch ist es KEIN Kaff. Stralsund hat trotzdem noch 60 000 Einwohner.
Und es kann ja nicht jeder in ner Großstadt wohnen. Ich finds gut hier. Und im Sommer hab ich den Strand vor der Nase.
05.05.2004 10:27 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
Suca Suca ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Suca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich sollte mich nicht beschweren, schließlich komm ich aus laage. mit meinem herzen jedoch wohn ich immer noch in rostock!!! großes Grinsen

also noch andere beiträge dazu außer von ^Astaroth^

wenn die sportfreunde stiller da spielen geh ich nicht hin Augenzwinkern

__________________


Hitler ist tot. Nazis sind krank. Färbt euch die Haare. Es lebe der PUNK!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suca: 05.05.2004 18:11.

05.05.2004 18:08 Suca ist offline Beiträge von Suca suchen Nehmen Sie Suca in Ihre Freundesliste auf
^Astaroth^ ^Astaroth^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kommst aus laage? na dann beschwer dich ma net...das is sone tote stadt... (ich komm leider auch aus laage...wat soll man machen...Augen rollen großes Grinsen )
05.05.2004 20:09 ^Astaroth^ ist offline Beiträge von ^Astaroth^ suchen Nehmen Sie ^Astaroth^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Astaroth^ in Ihre Kontaktliste ein
evilernie evilernie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeeyyyyyy....nix gegen stralsund!

Stralsund ist zwar nich die geilste Stadt der Welt, aber Stralsund ist cool!!!

Und Laage ist ja wohl bei weitem nich so toll wie Stralsund, oder?
Und hab ihr in Lage so was wie das Hoffest, in euerm Kaff? Ach nee, dass heißt bei euch ja anders, ich glaub Dorffest, oder?!
07.05.2004 13:02 evilernie ist offline Beiträge von evilernie suchen Nehmen Sie evilernie in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin ist Stralsund Weltkulturerbe. Das wird man nicht einfach so.

__________________

07.05.2004 13:08 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Elice
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8089.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz streitet euch nich wegn sowas!

@evilernie
Musste das jetz sein... unglücklich

Da es n Festival is, gibts da mit Sicherheit auch andere.

__________________
Doch Sauron, der Orkkönig übertrieb maßlos.
Er baute sich eine Riesenbon und rauchte stündlich mehrere Tonnen Gras.
Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron:
"Aufs Maul?!"
07.05.2004 18:49 Elice ist offline Beiträge von Elice suchen Nehmen Sie Elice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elice in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

RE: Stralsund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laribum
...und im Sommer hab ich den Strand vor der Nase.

Im Winter nicht?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
08.05.2004 03:37 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
^Astaroth^ ^Astaroth^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es spieln nur die ärzte un sportfreunde, wurde weiter nix gesagt (bzw. hab nix davon gehört).
10.05.2004 21:51 ^Astaroth^ ist offline Beiträge von ^Astaroth^ suchen Nehmen Sie ^Astaroth^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Astaroth^ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH