das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Handy mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Lasst halt einfach alles was jemanden verletzen könnte weg... Augen rollen


genau ... lasst eure undercoverstiefel oder sonstige schuhe mit stahlkappen daheim! ^^
und denn eure füße ... weil wenn de ma springst und auf dem fuß des nachbarn landest und umknickst is schnell ma was mit dem sprunggelenk. also von daher auch gleich zu hause bleiben Zunge raus

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
05.05.2004 00:51 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Handy
Klar dürft ihr ein Handy mitnehmen, auch mit Fotofunktion, die Popelbildkens, die man damit hinkriegt schädigen keine Urheberrechte und die schrottplärraufnahmen ebenfalls nicht. da kann ich mich auch vor die halle stellen und aufnehmen...

2. Nieten
Je nach Laune der örtlichen Security darf man die Killernieten leider meistens sogar mit reinnehmen. Das Problem ist, dass man gar nicht so doll aufpassen kann, dass man damit keinen stört. Fazit: Lasst die Dinger bloss zuhause - und wenn du vermeiden willst, dass dir jemand zu nahe kommt, dann kotz lieber vor dir auf den boden...

3. Fotoapparate
Wie schon gesagt, ne high-end-spiegelreflexkamera mit porentiefem zoom wird problematisch mit reinzunehmen - aber mit so einem equipment macht das konzert ja auch keinen spass mehr. ne handelsübliche film- oder digitalcamera mit vier, fünf megapixel und 3fach optischem zoom dagegen sollte niemanden stören - zumal ja schon ganz richtig auf die aufforderung auf www.bademeister.com hingewiesen wurde.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

05.05.2004 11:58 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Suca Suca ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sone verfickte scheiße ohne meine nieten fühl ich mich so... leer...
aber unter gegebenen umständen lass ich se mal zu haus

__________________


Hitler ist tot. Nazis sind krank. Färbt euch die Haare. Es lebe der PUNK!!!

05.05.2004 18:14 Suca ist offline Beiträge von Suca suchen Nehmen Sie Suca in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei killernieten leuchtet mir ein warum ma se nicht anziehen darf, aber wie sieht es mit spitznieten (halt die ganz normalen kleinen) da kann doch eigendlich nix passieren... oder wollen die auch das man die auszieht?
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.05.2004 20:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Handy
Klar dürft ihr ein Handy mitnehmen, auch mit Fotofunktion, die Popelbildkens, die man damit hinkriegt schädigen keine Urheberrechte und die schrottplärraufnahmen ebenfalls nicht. da kann ich mich auch vor die halle stellen und aufnehmen...


Prinzipiell stellt JEDE Bild- oder Tonaufnahme eine Urheberrechtsverletzung dar, egal ob in guter oder schlechter Qualität. Aber bei DÄ ist es nunmal so, daß sie es akzeptieren, solange keiner damit Geld verdient.
25.05.2004 21:00
CrilleD CrilleD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

anderer grund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich kenn da einen ganz anderen grund das ding nicht mitzunehmen.
mein handy war anschließen schrott.
zu viel schläge und stöße und vor allem zu viel bier und zuviel schweiß.
also überleg dir das gut und sonst nimm ne schutzhülle oder so mit

__________________
never forget:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

es lebe: HAMBURG.
es lebe: LAGWAGON
es lebe: 19.12.2003
es lebe: 09.06.2004
es lebe: Color-Line-Arena
es lebe: DIE ÄRZTE.

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
25.05.2004 21:32 CrilleD ist offline Beiträge von CrilleD suchen Nehmen Sie CrilleD in Ihre Freundesliste auf
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also handy wegnehmen hab ich noch NIE gesehn ...

aus dem oben genannten grund tät ichs aber trotzdem nicht tun. vor allem beim pogo geht so ein handy shcon mal schnell verloren ...
25.05.2004 21:49 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
1. Handy
Klar dürft ihr ein Handy mitnehmen, auch mit Fotofunktion, die Popelbildkens, die man damit hinkriegt schädigen keine Urheberrechte und die schrottplärraufnahmen ebenfalls nicht. da kann ich mich auch vor die halle stellen und aufnehmen...


Prinzipiell stellt JEDE Bild- oder Tonaufnahme eine Urheberrechtsverletzung dar, egal ob in guter oder schlechter Qualität. Aber bei DÄ ist es nunmal so, daß sie es akzeptieren, solange keiner damit Geld verdient.


Vorsicht! eine Bildaufzeichung ist keine Urheberrechtsverletzung in dem Sinne, es ist nur eine Persönlichkeitsverletzung, die von DÄ genemigt wird, solang sie im privaten Bereich bleibt. Aufnahmen der Gesangskünste von DÄ sind Urheberrechtliche Probleme.. daher ein normaler Fotoapperat (Handy) ist kein Problem...sobals professionell wird sieht dat anders aus... Tonaufnahme ist ganz und gar aussen vor !!!!

__________________

26.05.2004 00:26 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

professionelle tonaufnahmen sind eh nur mit richtmikros machbar und die sind etwas groß...
26.05.2004 01:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Was für Nieten denn? generell hab ich noch nicht gesehen das dir was abgenommen wird, also z.B. bei Iron Maiden habense nem Kerl seinen Patronen-Gürtel abgenommen, nem anderem haben se nen Eisenstern vonner Jacke gemacht... Ich glaub normale Nieten dürfen kein prob sein, Killernieten musste evtl. einstecken.


Also mir haben sie mein Armband auch abgenommen!! Hatte ganz normale Killernieten!! Also ich fand die net zu groß aber die meinten des..denn musste ich des abgeben! Aber hat man ja wiederbekommen...alles halb so wild!! Nur dann stand ich nich in der ersten Reihe...*grummel*!!! Wenn man schnell rein will..NICHTS MITNEHMEN....GAR NICHTS!!! Sparrt man sich diskuisionen!
26.05.2004 11:02
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT

Also mir haben sie mein Armband auch abgenommen!! Hatte ganz normale Killernieten!! Also ich fand die net zu groß aber die meinten des..denn musste ich des abgeben! Aber hat man ja wiederbekommen...alles halb so wild!! Nur dann stand ich nich in der ersten Reihe...*grummel*!!! Wenn man schnell rein will..NICHTS MITNEHMEN....GAR NICHTS!!! Sparrt man sich diskuisionen!


das is ein wirklich sehr guter Tipp...am Besten wirklich nix mit rein nehmen.. umso schneller gehts beim Einlass, es gibt glaub ich nix schlimmmeres als wenn man jemanden vor sich am Einlass hat, der noch n schönen grossen Rücksack hat, und das kontrollieren dauerd und dauerd und man will doch einfach nur rein :-(

__________________

26.05.2004 12:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso in Freiburg hat T jemand seine Lederjacke mit den normalen Spitznieten ausgezogen... der konnte se auch nach dem Konzert noch mal holen, aber als T gesehen hat, dass der da vorne in der zweiten Reihe rumdrängelt, da hat er sie ihm abgenommen..

Und bitte an alle, wenn ihr mit Nieten (die am Gürtel reichen völlig) in das gequetsche in den ersten fünf Reihen geht, dann tut jeder Ellenbogen, jede Niete, jede Gürtelschnalle weh, weil alles mit dem Druck von 50 - 100 Mann an euch gedrückt wird... (Da gibts einen ganz tollen Test, einfach mal da vorne probieren ein bisschen in die Knie zu gehen, ihr werdet merken, dass ihr zwischen den Leuten "schweben" könnt...) großes Grinsen

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
26.05.2004 19:04 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut dann lass ich mein nieten aus, aber am hals dürfen se doch eigendlich net stören, wenn es doch ganz normale nieten sind (keine killer...), oder?
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.05.2004 22:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Handy mitnehmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH