das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
vergiss es!! keinen kontakt mehr zu den fans wegen der inkontinenz *sing*

*aaarrrggghh*
Wenn sie's denn mal singen würden!!!!
(Mußte gerade nochmal gesagt werden *g*.)

Ich persönlich hoffe ja immernoch - aus verständlichen Gründen Augenzwinkern - auf Schwwweeeeeeden! Baby

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.05.2004 21:53 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht..., die Setlist macht zwar Spaß zum Abfeiern, aber so langsam könnten DÄ auch mal ausgefallenere Songs live spielen, wie
"Jag älskar sverige", "baby", "nie gesagt", "alles so einfach" etc. .

Klar die verlangen einiges mehr an musikalischem Aufwand, aber Rod nutzt ja inzwischen auch ein E-Piano und Synthie-String, der Bass lässt sich dann notfalls über Fußpedale steuern, gut nicht optimal, aber außergewöhnlich!

Und beim Unplugged haben die auch einiges Umarrangiert vorletztes Jahr, erzähl mir keiner, dass man "Nie gesagt" nicht unplugged Performen könnte, schreibt man das halt in eine ganz simple Akustikversion um, hab´s selbst ausprobiert - es funktioniert großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 04.05.2004 22:17.

04.05.2004 22:15 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir am liebsten nur wieder die alten ärzte wünschen ohne unplugged, die ärzte vor dem august 2002, nicht dass ich das unplugged doof finde, ich finde es verdammt geil, nur jetzt werden sie bis sie aufhören diesen dummen unplugged teil spielen... ...unplugged hätte eine einmalige sache bleiben sollen... traurig

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerzschwein: 04.05.2004 22:31.

04.05.2004 22:29 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das unplugged war letztes jahr eine schöne aktion. da ja viele nicht dabei sein konnten haben sie jetzt eine kleine entschädigung aber nochmal muss es wirklich net mehr sein.
und ich stell jetzt nochmal die frage wo denn die bilder vom konzert zu sehen sind. irgendwer wird doch welche gemacht haben oder nicht?
04.05.2004 22:39
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Was sollte es denn neues geben? smile Also die Setlist ist schon sehr stark verändert worden seit dezember. Naja, und zwischen Dezember und jetzt kam auch kein neues Album raus smile smile Also was hättes es neues geben sollen? DÄ waren super drauf, das konzert war spitze, was will man mehr? Soll bela als vampir verkleidet an einem kran über das publikum fliegen? smile Ist das dann etwas neues? smile



Es sollte einfach nicht genauso wie bei der Jenseits-Tour sein. Klar war die Setlist anders, aber das Intro war das gleiche und es gab einfach zu viele Parallellen. Wir haben einfach was anderes erhofft.

Das soll ja nicht heißen dass das Konzert an sich scheiße war. Auf keinen Fall.
04.05.2004 22:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das soll ja nicht heißen dass das Konzert an sich scheiße war. Auf keinen Fall.


ich versteh auch nciht warum soviele das meinen!
okay es ist halt fast das gleiche wie letztes jahr aber nicht wirklich!
bei popstar bin ich ja fast ausgerastet! so geil
naja aber wer weiß ob das die gnaze zeit so bleibt denn immerhin war das das erste konzert und es wird sich sicher noch was ändern! lassen wir uns überraschen!

bin ja mal gespannt was die italiener so erzählen!

der unpluggedteil nervt doch schon irgendwie! aber man konnte sich dabei echt gut erholen! denn kurz vor der umbaupoause hab ich echt gedacht ich verrecke noch und muß mich raussziehen lassen ! aber nach dem unplugged war ich wieder voll da!
04.05.2004 23:54
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach...

also ich finde die playlist besser als auf der jdgdz tour.....
mehr rod lieder!!!und mehr alte lider(wenn auch nur wenige)
Das mit dem treffen nach dem Konzert war wohl logisch denn es ist tourauftakt und da habn se sicher gefeiert...

also ich freu mich auf bregenz!!
noch 4 tage!

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
05.05.2004 10:56 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die drei eigentlich autogramme gegeben hinterher??

__________________
Something About Us

05.05.2004 14:27 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
haben die drei eigentlich autogramme gegeben hinterher??


Nein. War aber absehbar. Es hat in Strömen geregnet.
05.05.2004 14:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DuliÄÄÄ DuliÄÄÄ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8025.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann echt nich verstehn warum sich hier so viele mucken von wegen "war ja shice" oder " blödes unplugged" usw.... hey leute!!!! nich jeder will das gleiche hörn, is doch wohl klar!
ich Zb fands gut, auch wenns noch andre lieder von DÄ gibt, die ich gern live gehört hätte...aber egal, das konzert war geil....

__________________
INGOLSTADT!!!!!
05.05.2004 15:06 DuliÄÄÄ ist offline Beiträge von DuliÄÄÄ suchen Nehmen Sie DuliÄÄÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DuliÄÄÄ in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es!!
05.05.2004 18:59 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine Meinung, wenn ich auch verstehen kann, dass Leute, die bei DÄ weniger auf die Musik, als auf den Spass bei der Sache achten, zum abfeiern eher die klassischen Stücke bevorzugen.

Das muss nicht sein, das kenn ich schon großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
05.05.2004 19:03 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Eis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es bei beiden Konzerten geregnet..?Ich mein wegen Autogrammen..*g*
05.05.2004 19:12
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also die setlist ist wirklich etwas besser als bei der Jenseits tour... was allerdings auch noch nicht viel bedeutet, die Tour ist noch jung ...
05.05.2004 20:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
caveman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Bilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

http://www.partys-bei-uns.de/pictures.ph....html/6840.html

hier sind ein paar bilder vom konzert in ingolstadt.
sind zwar nicht viele und keine guten, aber es sind welche!

mfg
caveman
05.05.2004 20:13 caveman ist offline Beiträge von caveman suchen Nehmen Sie caveman in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DuliÄÄÄ
ich kann echt nich verstehn warum sich hier so viele mucken von wegen "war ja shice" oder " blödes unplugged" usw.... hey leute!!!! nich jeder will das gleiche hörn, is doch wohl klar!
ich Zb fands gut, auch wenns noch andre lieder von DÄ gibt, die ich gern live gehört hätte...aber egal, das konzert war geil....


und ich versteh nicht wie man sich so aufregen kann.
diese leute sagen nur ihre subjektive meinung und die ist nicht verboten.
jedem das seine.
05.05.2004 20:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hm also die setlist ist wirklich etwas besser als bei der Jenseits tour... was allerdings auch noch nicht viel bedeutet, die Tour ist noch jung ...


Besserwisserboy, da werden wir in Grefrath warscheinlich Glück und ein gutes Konzert haben, weil die Jungs vorher drei Tage Pause haben werden. Erfahrungsgemäß sind die Konzis dann besser... .

Nicht zu vergessen: Rod hat an dem Tag Geburtstag.

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 05.05.2004 20:53.

05.05.2004 20:51 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Zitat:
Original von rötli
Männer sind Schweine wolln sie doch nimmer spielen!


*klingeling*

und ich will, daß sie den anderen Superhit nimmer spielen...


*gggg* hab Elke (meinst du doch oder? großes Grinsen ) bis jetzt noch nicht live gehört...


cool, N 48.3 war auch dabei? Man man freu ich mich!!! Freude
05.05.2004 20:54
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte Unrockstar Setlist 02.05.2004 Ingolstadt Saturn Arena


Intro
Nicht Allein
Radio brennt incl. Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht ?
Angeber ?
Hurra ?
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein ?
Ein Mann ?
Mondo Bondage ?
Geld ?
Deine Schuld ?
Ruhig angehn ?
Gwendoline ?
Komm zurück ?
?
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die Klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
Buddy Hollys Brille
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Wie es geht
Schundersong

----------------------------------------

1. Zugabe
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

----------------------------------------
Umbaupause
----------------------------------------

Unpluggedteil
Biergourmet
N 48.3
Frankenstein (Jazz, Hardcore, Schlager Version)
Westerland
Improvisation Bela ist so aufgewühlt

----------------------------------------
Umbaupause
----------------------------------------

Manchmal haben Frauen
Elke
Improvisation Ingolstadt
Zu Spät

Ab Geisterhaus stimmt die Reihenfolge der Setlist zu 100 %
Vorher stimmt die Reihenfolge nicht - deshalb ist ne ? dahinter.
Wer kann mir helfen die Setlist in die richtige Reihenfolge zu bringen?
Aufruf an alle die in Ingolstadt dabei waren. Bin natürlich auch an allen anderen Setlisten der UNROCKSTAR Tour 2004 interessiert! Immer her damit !!!
05.05.2004 21:10
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit gib mir zeit haben sie das gespielt?? in bozen oder ingolstadt?
05.05.2004 21:33
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH