das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. mai heil überstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zombuispediteur:

Erstklassiger Beitrag !
Schön, daß es noch Menschen gibt, die nicht alles nur stumpf auf ihre persönlichen Interessen bezogen interpretieren, sondern auch die Verfassung bzw. das GG kennen.

Ich bin seit 10 Jahren Polizeibeamter in Hamburg. Letztes Jahr war ich am 1.Mai in Berlin (wie auch schon zweimal zuvor).
Mit einer politischen Meinungsäußerung im Rahmen einer friedlichen Versammlung bzw. des Versammlungsrechts hat das nicht mehr viel zu tun.
Schon erschreckend, was sich dort zunehmend an "Krawalltouristen" so rumtummelt.
03.05.2004 15:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
mir ist das durchaus bekannt und ich weiß, dass man die demos schützen muss, aber warum die rechten vor den linken und nicht andersrum, oder beide gleichermaßen? es kann mir niemand sagen, das rechte nicht so gewalttätg sind


Es wird ja pauschal niemand nur wegen seiner politischen Anschauung "beschützt", sondern aufgrund des aktuellen Gefährdungspotenzials.

Von den Linksautonomen geht erfahrungsgemäß ein deutlich höheres Gewaltpotenzial aus, als von Rechtsextremisten (Ausnahmen bestätigen immer die Regen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 03.05.2004 15:44.

03.05.2004 15:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst doch Besserwisserboy einfach labern, dem geht doch jedesmal einer ab wenn man über ihn/ mit ihm redet.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
03.05.2004 15:46 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hausvabot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist polizeibeamter ... des trift sich gut! hab da ma ne frage. also ich hab da so was gehört, dass die vor dem 1.mai erstma die polizisten überprüfen, die da hin sollen. d.h. die nehmen gerne die beamten mit schlechter ausbildung und die sehr gern gewaltbereit sind.
... wie gesagt hab ich nur so von nem abgeordneten gehört mit dem wa gesprochen haben. obs stimmt ka. deshalb wollt ich ja ma fragen Augenzwinkern

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
03.05.2004 15:46 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
du bist polizeibeamter ... des trift sich gut! hab da ma ne frage. also ich hab da so was gehört, dass die vor dem 1.mai erstma die polizisten überprüfen, die da hin sollen. d.h. die nehmen gerne die beamten mit schlechter ausbildung und die sehr gern gewaltbereit sind.
... wie gesagt hab ich nur so von nem abgeordneten gehört mit dem wa gesprochen haben. obs stimmt ka. deshalb wollt ich ja ma fragen Augenzwinkern



Das ist absoluter Blödsinn ! Selten so gelacht großes Grinsen

Diesmal waren in Berlin die Hundertschaften der Bereitsschaftpolizeien aus 11 verschiedenen Bundesländern.
Diese werden nach einer Lagebeurteilung angefordert, und zwar durchgehend komplett ohne Vorselektierung oder sonst irgendetwas.

Mal davon abgesehen gibt es keine Polizisten mit schlechter Ausbildung, denn wäre sie während der Ausbildung nicht qualifiziert genug, hätten sie die Laufbahnprüfung nicht abschließen können.
Außerdem werden auch keine Strichlisten geführt, welche Beamte nun besonders gewaltbereit sind. Eine derartige Klassifizierung gibt es bei der deutschen Polizei auch gar nicht.
03.05.2004 15:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nebenbei das solche statistiken viel zu aufwendig sind...

und das Linke und Autonome mehr krawalle machen als rechte ist nun auch bewiesen genug...

das beide seiten wohl gleich schlimm sind ebenfalls
03.05.2004 16:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Also, was gibt es hier doch für schwachköpfe die sich ärztefans oder links schimpfen!! Wie Besserwisserboy, du hast ja keine Ahnung, verP I S S gefälligst, du willst ärztefan sein, wohlmöglich noch links, du Affe du hast ja keine Ahnung von Politik, du S c h e i ß Spiezer geh zurück zu Mutti und nuggel an der Flasche! Alle Demos in Berlin waren ein voller Erfolg, die Nasen sind in 6 Stunden gerade einmal max. 500m weit gekommen, und die Randale sind unser Ausdruck zu zeigen, das wir auf diesen Staat s c h e i ß e n und das die Bullen uns ankotzen. Und ich werd immer wieder dabei sein, weil ich niemals den Kampf gegen diesen Staat aufgeben werde!
Und jeder der das gut findet was die Bullen da am 1. Mai da abgezogen haben, soll sich bitte nich Punk oder linksautonom nennen!!

Wenn dir der Staat und alles was dazu gehört so auf den Sack geht - wie wärs mit auswandern?!?! >>> Das ist jetzt nicht etwa böse gemeint, ich respektiere nämlich auch Meinungen, die nicht mit meiner konform gehen (was nicht heißt, dass ich sie akzeptiere!) Das ist vielmehr n ernster Vorschlag. Wenn dir Deutschland nicht gefällt, warum bleibst du dann noch hier. Du würdest es doch beiden Seiten einfacher machen, wenn du in ein Land auswanderst, das dir gefällt smile )

Achso bevor ichs vergesse - was hat Ärzte-Fan-Sein mit Steine werfen zu tun??? Ich bin mir ziemlich sicher - NIX!!! Du hast doch 5,6,7,8 Bullenstaat nicht etwa ernst genommen, 0der etwa doch... Falls ja, geb ich dir hiermit einen guten Tipp: Schau mal im Duden unter Ironie nach Augenzwinkern

Zu deinem letzten Satz - ich finde es auch nicht toll, was die "Bullen" da am 1. Mai veranstalten, aber bleibt ihnen ne andere Möglichkeit? Wenn Leute wie ihr nicht mit Backsteinen anreisen würdet, würden die ihre Wasserwerfer doch garnicht erst auffahren. Zudem sind unter den Polizisten mit Sicherheit auch geug Familienväter, etc. die lieber abends bei ihrer Familie sitzen würden, anstatt so Spinner wie euch im Zaum zu halten!!! Übrigens: Ich fänds toll wenn ihr euch weder Punks noch Links nennen würdet, denn das seit ihr nicht! Ihr seit einfach nur hohle Autonome!!!

Nazis muss man mit Köpfchen bekämpfen und nicht mit sinnloser Gewalt (unter der am 1. Mai mit Sicherheit mehr Unschuldige als Nazis leiden...) Jeder der am 1. Mai in Berlin Krawalle anfängt ist keinen Deut besser, als die Glatzen selber - auch wenn die Weltanschauung vielleicht n bisschen weniger krank ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 03.05.2004 18:05.

03.05.2004 17:56
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit: Fehler gemacht... Augenzwinkern Sorry Auge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 03.05.2004 18:05.

03.05.2004 18:04
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu deinem letzten Satz - ich finde es auch nicht toll, was die "Bullen" da am 1. Mai veranstalten, aber bleibt ihnen ne andere Möglichkeit? Wenn Leute wie ihr nicht mit Backsteinen anreisen würdet, würden die ihre Wasserwerfer doch garnicht erst auffahren. Zudem sind unter den Polizisten mit Sicherheit auch geug Familienväter, etc. die lieber abends bei ihrer Familie sitzen würden, anstatt so Spinner wie euch im Zaum zu halten!!! Übrigens: Ich fänds toll wenn ihr euch weder Punks noch Links nennen würdet, denn das seit ihr nicht! Ihr seit einfach nur hohle Autonome!!!


Wenn die Bullen nur am ersten Mai so brutal werden, aber das sind sie immer wenn wir Straßen-Blockaden auf Nazi-Demos machen werden wir brutal auseinander getrieben und hast du überhaupt eine Ahnung was Punk gedeutet. Punk ist vielmehr als besoffen auf ner Bank zu sitzen, Punk ist eine Einstellung gegen die Gesellschaft, die den Staat ablehnen und Rassismus bekämpfen! Ich empfehle dir deshalb mal ein paar Lieder von Slime anzuhören, da kannst du vielleciht Punk verstehen!


P.S. an Gambuon: Wer bist du eigentlich und wie kannst du es wagen Nazis mit Linksautonomen gleichzustellen! Du warst wohl noch nie dabei und hör dir vor her lieber mal ein paar Lieder von den Kassierer an, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
04.05.2004 22:42 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern meinen namen schreiben

rechtes pack ist nicht besser als linkes pack

und wer sagt bitte das die kassierer ne Punkband sind?
05.05.2004 01:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Wenn die Bullen nur am ersten Mai so brutal werden, aber das sind sie immer wenn wir Straßen-Blockaden auf Nazi-Demos machen werden wir brutal auseinander getrieben und hast du überhaupt eine Ahnung was Punk gedeutet. Punk ist vielmehr als besoffen auf ner Bank zu sitzen, Punk ist eine Einstellung gegen die Gesellschaft, die den Staat ablehnen und Rassismus bekämpfen! Ich empfehle dir deshalb mal ein paar Lieder von Slime anzuhören, da kannst du vielleciht Punk verstehen!


P.S. an Gambuon: Wer bist du eigentlich und wie kannst du es wagen Nazis mit Linksautonomen gleichzustellen! Du warst wohl noch nie dabei und hör dir vor her lieber mal ein paar Lieder von den Kassierer an, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst!


1. Da hat sich wohl jemand vertippt Augenzwinkern "Punk ist eine Einstellung gegen die Gesellschaft, die den Staat ablehnen und Rassismus bekämpfen!"

2. Hast du dir wahrscheinlich nicht meinen Beitrag durchgelesen. Mit der Gabe, diesen auf andere Situationen zu übertragen, wirst du es vielleicht verstehen, warum ihr die "Opfer traurig " seid!

3. hat Besserwisserboy nur eine Bewertung über die Radikalität abgegeben.
",das(s) Linke und Autonome mehr krawalle machen als rechte ist nun auch bewiesen genug...das(s) beide seiten wohl gleich schlimm sind ebenfalls". Aus der "freiheitlichen demokratischen" Sicht sind beide auch gleich schlimm. Im Prinzip wollen sowohl die links-Extremen als auch die rechts-Extremen den Staat und das System zerstören. Beide denken so selbstgerecht, dass sie glauben, einfach die Grundrechte anderer verletzen zu können, wie sie gerade Lust dazu haben, ohne bestraft zu werden, bzw. daran gehindert zu werden?! Wie NAIV seid ihr? Glaubt ihr, ihr lasst euch durch Reden davon abhalten? Und beide denken, dass ihr System das einzig Wahre ist. Die ganzen Extremisten sind alles elende Spießer [Spießer=engstirniger Mensch (nur um Verwechslungen vorzubeugen)]. Wenn ihr in Deutschland lebt, müsst ihr euch auch nach den Gesetz richten, ansonsten habt ihr halt insbesondere mit dem Widerstand der Polizei zu rechnen.
Ich bin zwar kein miese O. Hörer, aber diesem Text kann ich prinzipiell zustimmen...

Antifa -
Ihr könnt mich mal
Ich lache über euch
Und ihr merkt es nicht mal

Ihr kämpft gegen mich
Wie lächerlich
Denn euren wahren Feind
Den seht ihr nicht

Ihr denunziert,
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert

Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und intrigant
Nicht besser als Faschisten

Chor:
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab' das dritte Auge
Seht ihr das nicht


Und hier ein paar Worte
An die -rechte- Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt's auf die Fresse

Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie
Euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht

Ihr seid blind vor Hass
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 05.05.2004 15:15.

05.05.2004 07:53
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkandre:

Dass wir beide ne ziemlich verschiedene Weltanschauung haben, ist klar. Dass ich Punk anders definiere, auch...

Der größte Unterschied zwischen uns beiden, und der, der zwischen Blödheit und Intelligenz entscheidet ist, dass ich anderer Leute Meinung respektiere (nicht akzeptiere!) und du nicht!!!
Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich denke (wie auch schon des öfteren erwähnt), dass Punk-sein in erster Linie etwas mit Toleranz (und auch mit Friedfertigkeit!) zu tun hat...

MFG, Punkverraeter
05.05.2004 15:03
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt sorry, ich weiß ich sollte noch einmal an meiner satzgliedstellung arbeiten Augenzwinkern

Erst einmal an meinen lieben Freund Gambumon: Wir reden doch hoffentlich von den selben "Kassierern", die die als ihr letztes Album "Männer, Bomben, Satelliten" heraus gebracht haben und dies war gewiss Punkrock!

An Punkverraeter: Natürlich hat Punk was mit Toleranz zu tun, aber wenn ich wirklich fast jeder Tag von irgendeinem Typen mit mit Kurzhaar-Schnitt angemacht werde und mit: "Verpiss dich du Zecke" oder "verrecke Punkerschwein" dann hat bei mir auch Toleranz irgendwo eine Grenze! Wie ich schon sagte, hör dir da mal am Besten Slime an. Besonderes empfehle ich dir um Punk zu verstehen den Song "Hey Punk"

Außerdem bin ich kein Extremist, ich zünde keine Autos an und schlage wahrlos Leute zusammen. Ich bin Punk und sehe einfach nicht ein, das Faschisten hier ihre Parolen schwingen dürfen und unschuldioge Immigranten Tod prügeln. Außerdem besteht die ANTIFA nicht noch aus Radaliern, sondern vielmehr aus Menschen, die nicht mehr weggucken, wenn jemand von Nazis zusammen gehauen wird!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
05.05.2004 17:02 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, die Kassierer sind ne Prollrocksaufband...

UND SCHREIB MEINEN NAMEN GEFÄLLIGST RICHTIG

und Slime ist auch kein Punk sondern höchstens! Punkrock...
05.05.2004 17:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt doch endlich mal die Klappe!

Mit dir brauch ich garnicht mehr zu diskutieren, wenn du etwas besser Slime und die Kassierer kennen würdest, wüsstest du was Punk für sie bedeutet!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
05.05.2004 17:22 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1.Mai in Berlin war ja knall hart...da war ick schon froh das die Bullen an jeder Ecke standen...als die Nazi Demo Frankfurter Alle langmarschierte.und langsam versteh ick den Sinn des 1. Mai nicht .Früher hieß es "Nazis aufs Maul", jetzt " Bullen aufs Maul " .....


Völlig sinnlos!
05.05.2004 17:24 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Halt doch endlich mal die Klappe!

Mit dir brauch ich garnicht mehr zu diskutieren, wenn du etwas besser Slime und die Kassierer kennen würdest, wüsstest du was Punk für sie bedeutet!


lol, ich hab vor Konzerten was besseres zu tun als mich mit Bands über politik zu unterhalten... VIdeokamera checken usw... großes Grinsen
05.05.2004 18:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kennst slime anscheinend nicht wirklich, wahrscheinlich nur lieder gehört und kein wort verstanden.

Zitat:
wie wärs mit auswandern?!?!

klar, die andren länder sind das reine paradies, da fließen miclh und honig. wenn ich in diesem land lebe, will ich es verbessern und nicht davonrennen. und bevor jetzt wieder irgendwelche idioten daherkommen und meinen von wegen mit gewalt ändert man nicht viel: ich hab kein wort darüber verloren WIE ich das land ändern möchte anstatt auszuwandern.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
05.05.2004 19:41 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
du kennst slime anscheinend nicht wirklich, wahrscheinlich nur lieder gehört und kein wort verstanden.

Zitat:
wie wärs mit auswandern?!?!

klar, die andren länder sind das reine paradies, da fließen miclh und honig. wenn ich in diesem land lebe, will ich es verbessern und nicht davonrennen. und bevor jetzt wieder irgendwelche idioten daherkommen und meinen von wegen mit gewalt ändert man nicht viel: ich hab kein wort darüber verloren WIE ich das land ändern möchte anstatt auszuwandern.


die pure wahrheit....... und dazu noch meine meinung....

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
05.05.2004 20:00 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann erklär mir mal ein Slime lied.. hm seekarten z.b.
05.05.2004 20:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 1. mai heil überstanden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH