das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin urlaub Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin urlaub Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja Josi, ein bild wäre schön. smile
mann o mann, ich möcht auch gerne gitarrespielen können, aber naja, ich schau mal. Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.10.2003 19:19 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Scorpion2001 Scorpion2001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Scorpion2001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.... *GG*...Ich kauf mir jetzt erstmal von ESP die EX 50 und ma schauen ende nächstes Jahr vieleicht die Signatur vom Herr'n Urlaub....

Was man nicht so alles tut um geile Gitarren zu haben und sie zu spielen *GGG*

Nach 4 jahre spielen muss man sich mal gute Gitarren gönnen *GGG*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpion2001: 10.10.2003 20:16.

10.10.2003 20:11 Scorpion2001 ist offline Homepage von Scorpion2001 Beiträge von Scorpion2001 suchen Nehmen Sie Scorpion2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion2001 in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Ich hab gerade nen bisschen mit gitarrespielen angefangen und nach neujahr will ich richtig machen und dann auf der FU gitarre zu üben wäre sooooo geil cool

aber son preis da wäre wirklich all mein Geld weg unglücklich unglücklich traurig traurig


wenn du erst anfangen willst gitarre zu spielen kleiner tipp. kauf dir nix teures. mein kumpel hat den gleichen fehler gemacht. keine ahnung aber mal ne fender mexico (keine ahnung mehr welche genau) und dann nach drei monaten hat er dann bemerkt das man dafür ja üben muss und hatte keinen bock mehr. *ggg* also üb lieber erst auf ner total billigen akkustik und kauf dir ne egitarre wenn du ein bissel spielen kannst. ich hab auch erst knapp n jahr gespielt bevor ich mir meine gekauft hab.

__________________

10.10.2003 22:53 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
au ja Josi, ein bild wäre schön. smile


Komisch, daß jetzt keine Antwort mehr kommt... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.10.2003 19:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würds mir überlegen auch für den preis is doch irgendwie geil!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.10.2003 22:58 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn man das Geld nich hat, kanns so verdammt geil sein und man kann es sich trotzdem nich leisten.....
ps: ick würde se mir ja auch gerne kaufen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 23:21 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt uns wohl nur eins übrig: Sparen Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.10.2003 17:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
the_mask the_mask ist männlich


Dabei seit: 18.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, das ist zwar schon ein alter Thread, aber warum sollte man den nicht recyclen ? Augenzwinkern

Nachdem ich's im Abspann von "die Band, die sie Pferd nannten" gelesen habe, daß Farin mit GHS Boomers Saiten spielt, hab ich mir die natürlich auch besorgt. Mal abgesehen davon, daß das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den vorherigen strings war, würde mich interessieren, wie lange FU die wohl auffer Gitarre lässt.

Mir ist klar, daß die Dinger runter sollten, sobald sie sich "schlecht" anhören, aber davon hab ich auch nach 4 ( ! ) Monaten noch nicht wirklich was gemerkt. Die alten waren nach spätestens 3en Schrott großes Grinsen

Wahrscheinlich wird er die eh vor jedem Konzert sicherheitshalber neu aufziehen lassen, aber mich würd's interessieren, ob jemand was genaueres weiß.
18.11.2008 05:54 the_mask ist offline Beiträge von the_mask suchen Nehmen Sie the_mask in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wechseln nach Gefühl ist schon richtig. Wenn du eine Gitarre nur zu Hause spielst, dann wechsel wirklich erst die Saiten, wenn das Spielgefühl schlecht wird oder wenn dir eine einzelne reißt, direkt nen ganzen Satz drauf (wenn der Satz schon ewig drauf ist...). Wenn du eine Gitarre regelmäßig live benutzt sind 1-2 Monate eigentlich in Ordnung mit Saitenwechseln.

Dass die sich schlechter anhören, merkst du gar nicht, da das so langsam passiert, dass du dich automatisch daran gewöhnst.


Wen's interessiert: Farin hat an seiner Black Hawk (also siene "alte schwarze") eine Veränderung vorgenommen bzw. vornehmen lassen. Die FU Signature hat zwischen den Pickups und den Pickuprahmen einen dünnen verchromten Rahmen, diesen hat die Black Hawk seit kurzem auch (gestern auf dem FURT Konzert in Düsseldorf gesehen). Es war definitiv die Black Hawk, er hat sie auch nur bei 3 Songs zwischendurch gespielt. Auf der Jazzfäst-Tour gabs die Rähmchen noch nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 21.11.2008 09:58.

21.11.2008 09:53 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat übrigens eine neue Gitarre, der hat sie in Köln am 22.11. seinem Publikum im Rahmen der Begrüßungsansage auch extra vorgestellt.

Ihr müsst euch quasi die FU Signature vorstellen, komplett ohne Metallapplikationen. Zudem fehlt der Hals-Tonabnehmer und es gibt nur ein Volume-Regler unten am Horn. Dazu kommen noch solche F-Löcher, wie Farin an seiner "alten schwarzen" Black Hawk hat, nur eine ganze Ecke größer. Im Grunde genommen ist diese Gitarre von der Ausstattung her auf wesentliche Reduziert. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der Bilder gemacht hat, ich habs versucht, aber mit eher mäßigem Erfolg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 25.11.2008 10:00.

25.11.2008 09:50 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er seine neue Gitarre am 22.11. nicht einfach nur deswegen vorgestellt, weil seine andere am 21.11. den Geist aufgegeben hat?
Weiß nicht mehr genau bei welchem Lied, aber irgendwann musste er mittendrin die Gitarre tauschen, weil sie nicht mehr ging.
Habs aber nicht richtig mitbekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt damit beschäftig war, einfach nur stehen zu bleiben.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

25.11.2008 12:39 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat auf Tour immer drei bis vier Gitarren dabei. Wenn eine E-Gitarre tonmäßig den Geist aufgibt, ist eine Reparatur normalerweise in wenig Zeit erledigt Augenzwinkern

Ich denke mal, dass er sie einfach benutzt hat, weil sie neu ist, warum auch nicht? Augenzwinkern

Auf dieser Tour hat er seine Black Hawk, eine FU Signature und die neue Gitarre dabei. Auf der Jazzfäst-Tour hatte er Black Hawk, Red Hawk, FU Signature und die Two Tone im Gitarrenständer (ich bin ein Freak, ich weiss Augenzwinkern ) Wäre auch blöd, wenn nicht schnell Ersatz da ist, schließlich kommts vor, dass dir an zwei Gitarren nacheinander eine Saite reißt, ist Farin wohl auf der letzten FURT Tour mal passiert Augenzwinkern

Für Bilder von den verschiedenen Gitarren immer schön auf www.cyanguitars.com rumstöbern, auch unter "Custom". Die neue erscheint allerdings noch nicht, vielleicht ist diese bald zu sehen.
25.11.2008 12:53 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er mehrere Gitarren dabei hat, das ist mir auch schon klar und auch, dass er während dem Konzert immer wieder mal tauscht Augenzwinkern
Ich war halt der Meinung, das er seine Gitarre nur als Anspielung auf den letzten Abend vorgestellt hat.

Ansonsten ist es mir nicht so wichtig, welche Gitarre Farin spielt. Hauptsache es klingt gut Augenzwinkern
Aber trotzdem danke für die Info.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 25.11.2008 13:01.

25.11.2008 13:00 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt dir ja auch keine Unwissenheit vorwerfen, sondern das auch eher mal für die Allgemeinheit klären. Hab eben paar You---Tube Videos angeschaut, bei Niemals hat er von der FU Signature zur Black Hawk gewechselt, später hat er aber wieder die FU Signature gespielt. Also ganz den Geist aufgegeben nicht. In Düsseldorf hatte er auch schon Soundprobleme mit seiner Gitarre, da hat er auch mal gewechselt, lag aber am Verstärker. Dazu gibts sogar nen total übertriebenen Artikel in der RP Augenzwinkern -> http://www.rp-online.de/public/article/d...st-perfekt.html

Mir kommts so vor als hätt Farin bisher die Black Hawk bei DÄ und die FU Signature im Racing Team bevorzugt (jedenfalls in den letzten 4 Jahren, seitdem es die Signature gibt). Würd mich mal interessieren, wie das mit der neuen Gitarre jetzt so abläuft.

Bevor jemand fragt: ja, ich bin ein Gitarrenfreak, hab mich auch schon oft und viel mit Farins Gitarren beschäftigt Augenzwinkern

Sonst hätt ich mir die Black Hawk auch nicht nachgebaut smile

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9, Bild 10

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 25.11.2008 16:15.

25.11.2008 13:36 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das hier kurz mal aufzuklären...farin hat mitten im song die gitarre gewechselt weil ne saite gerissen war (21.11. in köln)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.11.2008 12:56 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
farinisiert farinisiert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal das Thema rausholen:

Weiß irgendwer, warum Farin in letzter Zeit nur mehr auf der "reduzierten" Gitarre (s.o.) (ein Tonabnehmer, ein Regler, keine Metallapplikationen) spielt? Und zawr von vorneherein, ohne Wechsel?

lg
24.08.2009 12:55 farinisiert ist offline Beiträge von farinisiert suchen Nehmen Sie farinisiert in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal dass er einfach mal wieder ne neue wollte^^
Und mehr als einen Pickup braucht er ja nich, wenn er (soweit ich weiß?) sowieso immer nur über den einen gespielt hat...ich finds aber schade, fand die Black Hawk schöner großes Grinsen

Zitat:
Original von Ricco
Im Grunde genommen ist diese Gitarre von der Ausstattung her auf wesentliche Reduziert.

Das trifft ganz gut was ich eigentlich sagen wollte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 24.08.2009 20:08.

24.08.2009 20:05 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optisch fand ich die mit Krümel/Zotenkopf eindeutig schöner, aber ich muss sagen, wenn das Gerät beim Soundcheck rauskommt ist es schon soweit, dass sie mir total bekannt vorkommt, nicht einfach Gitarre, sondern eine die man gut kennt und das sage ich als absoluter nicht-selber-musizierer. Und das was rauskommt ist einfach die Hauptsache, schöne verzierungen sind da nebensächlich und wenn schon bin ich immer eher für schlicht als knatschbuntAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
24.08.2009 21:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Grillstern Grillstern ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinisiert
Wiedermal das Thema rausholen:

Weiß irgendwer, warum Farin in letzter Zeit nur mehr auf der "reduzierten" Gitarre (s.o.) (ein Tonabnehmer, ein Regler, keine Metallapplikationen) spielt? Und zawr von vorneherein, ohne Wechsel?

lg


Nachdem der gute Herrr Urlaub inzwischen leichte Rückenprobleme hat, da die alte Hawk doch recht schwer ist, spielt er inzwischen häufiger die Neue. Das gute Stück wiegt nämlich deutlich weniger! Ja ja, die Gesundheit geht halt vor smile
01.10.2009 09:46 Grillstern ist offline Beiträge von Grillstern suchen Nehmen Sie Grillstern in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grillstern
Zitat:
Original von farinisiert
Wiedermal das Thema rausholen:

Weiß irgendwer, warum Farin in letzter Zeit nur mehr auf der "reduzierten" Gitarre (s.o.) (ein Tonabnehmer, ein Regler, keine Metallapplikationen) spielt? Und zawr von vorneherein, ohne Wechsel?

lg


Nachdem der gute Herrr Urlaub inzwischen leichte Rückenprobleme hat, da die alte Hawk doch recht schwer ist, spielt er inzwischen häufiger die Neue. Das gute Stück wiegt nämlich deutlich weniger! Ja ja, die Gesundheit geht halt vor smile

Hat Farin wirklich gesagt, dass er Rückenprobleme von Gitarrespielen hat? geschockt Nicht, dass der deswegen mal auf die Idee kommt, die Gitarre sprichwörtlich an den Nagel zu hängen...
01.10.2009 18:12 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin urlaub Gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH