das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klagenfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Klagenfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einfach nur geil! dä waren super drauf, das publikum auch! zwar war das pogo getanze einiger leute gut eine stunde vor dem konzert nicht so prickelnd aber sonst: göttlich!
leider hat bela nicht der graf gespielt traurig
06.05.2004 10:16 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! SAUGEIL WARS!!!! Mehr kann i eh ned sagen, voller blauer Flecken aber es war echt super, mörder Stimmung im Publikum , Band war super drauf, Setlist war super (Obwohl Yoko Ono gefehlt hat, und ich hab mir so die Seele ausm Leib gebrüllt *gg*).

Also, super wars, freu mich scho auf Wien :-)))

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

06.05.2004 11:20 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr die Setlist posten?
Ihr könnt euch ja die von Ingolstadt anschauen und nur die Änderungen posten.
Wäre nett Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.05.2004 12:04 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von isengill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste war noch immer der discoteil & die kiss-einlage..einfach grandios!

zitat: klagenfurt hat die rock'n' roll realschule mit 1 bestanden *g*
06.05.2004 12:05 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von isengill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intro
nicht allein
radio brennt incl. wie am ersten tag
alleine in der nacht
angeber
hurra
unrockbar
die nacht
ein mann
dinge von denen
mondo bondage
manchmal haben frauen
schunder song
geld
richtig schön evil incl nein nein nein
deine schuld
1/2 lovesong
WAMMW
die klügsten männer der welt
ruhig angehn
schrei nach liebe
sommer palmen sonnenschein
popstar
elke
zu spät
geisterhaus
gwendoline
nichts in der welt
komm zurück
nie wieder krieg, nie mehr las vegas
westerland

unplugged:
biergourmet
n 48.3
frank'n'stein
monsterparty

außerdem noch geiler discoteil Augenzwinkern
06.05.2004 12:08 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sehr geile Kiss-einlage großes Grinsen

Von mir aus hätts ruhig noch länger dauern können und über Gwendoline hab ich mir ja nen Haxn ausgfreut :-) Und über Mondo Bondage und und und großes Grinsen

Ich fands echt gut, dass es relativ klein war, weiss wer wieviele Leute in das Areal reinpassen? Würd mich echt interessieren!!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

06.05.2004 12:14 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also 2 setlisten, eine mit der Graf und eine mit SPS.. hm interessant
06.05.2004 12:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, iss genau die gleiche Setlist wie in Ingolstadt.
Aber ich denke wärend der Tour wird sich das auch nochmal ändern.
Und mal nebenbei, die andere Setlist ist besser Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.05.2004 12:29 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich irgendwie an die Nuktour, da gab es ja auch 2 Setlist u.a. im Wechsel mit Hurra und einen Song namens Schunder.
Find ich aber gut jetzt freu ich mich noch ein wneig mehr auf die Tour Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

06.05.2004 12:34 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich denk das man davon ausgehen kann das SPS oder der Graf durch irgendwelchen standartkram ersetzt wird...
06.05.2004 13:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt eigentlich Open Air? Und wieviele Leute waren denn da?

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
06.05.2004 13:55 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie isn das eigentlich? gehört alleine in der nacht noch zu den anfangsstücken vor der begrüßung oder is das das erste nach der begrüßung? und wird wie am ersten tag nur angespielt oder ganz und dann gehts mit der 2.strophe von radio brennt weiter?
06.05.2004 14:13 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war ein open-air. und kein! regen, naja, vor dem konzert ein bißchen. hab gehört, es sollen so 2000 - 2500 leute dagewesen sein. war echt geil. bis auf die nervige warterei vor dem klo *gg*

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
06.05.2004 14:14 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOAA war wieder mal ne grandiose vorstellung der super 3!! die 3 hatten viel spaß und rockten die arena wie wild! mein (musikalisches) highlight war aber die interpretation des KISS-Klassikers "I was made for loving you", die die arena fast zum überkochen brachte großes Grinsen . ansonsten wurde setlistmässig eigentlich eh schon alles gesagt sodass ich nix mehr hinzufügen muss.

mein absolutes highlight hat sich aber erst abgespielt, nachdem das konzert schon lange vorbei war. nach geschlagenen 3 stunden (!!!) wartezeit (23:00 - 02:00) vor dem tourbus von DÄ erschienen eben diese. leider nur 2 davon, bela und rod. farin war nach angaben von rod schon direkt nach dem konzert abgereist und nur gott weiß warum...
trotz dieses "verlustes" gab es wunderschöne momente zwischen rockstars und fans großes Grinsen . ich holte mir einige autogramme und sogar ein foto allein mit bela war mir erlaubt. beweis folgt!
momente wie diese sind und bleiben wohl für immer unvergesslich und haben diesem genialen abend die krone aufgesetzt großes Grinsen

das laaange warten nach dem konzert auf DÄ hat sich für den harten kern (neben mir und 2 freunden noch so ca 10 leute) auf jeden fall gelohnt smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
06.05.2004 16:21 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es überhaupt eine Vorband?
06.05.2004 16:59
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope gott sei dank net. i halt net viel von vorbands, zumindest wenns irgendwelche nonamebands san großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
06.05.2004 17:01 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
JOAA war wieder mal ne grandiose vorstellung der super 3!! die 3 hatten viel spaß und rockten die arena wie wild! mein (musikalisches) highlight war aber die interpretation des KISS-Klassikers "I was made for loving you", die die arena fast zum überkochen brachte großes Grinsen . ansonsten wurde setlistmässig eigentlich eh schon alles gesagt sodass ich nix mehr hinzufügen muss.

mein absolutes highlight hat sich aber erst abgespielt, nachdem das konzert schon lange vorbei war. nach geschlagenen 3 stunden (!!!) wartezeit (23:00 - 02:00) vor dem tourbus von DÄ erschienen eben diese. leider nur 2 davon, bela und rod. farin war nach angaben von rod schon direkt nach dem konzert abgereist und nur gott weiß warum...
trotz dieses "verlustes" gab es wunderschöne momente zwischen rockstars und fans großes Grinsen . ich holte mir einige autogramme und sogar ein foto allein mit bela war mir erlaubt. beweis folgt!
momente wie diese sind und bleiben wohl für immer unvergesslich und haben diesem genialen abend die krone aufgesetzt großes Grinsen

das laaange warten nach dem konzert auf DÄ hat sich für den harten kern (neben mir und 2 freunden noch so ca 10 leute) auf jeden fall gelohnt smile



geil!!!

weiß jemand wo am palladium köln, an der philipshalle düsseldorf oder an der westfalenhalle düsseldorf jeweils die tourbusse stehen??
06.05.2004 17:03
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isengill
richtig schön evil incl nein nein nein

1/2 lovesong



GEILLLLLLLLLLLLLLL Yesssssssssssssssssssssssss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

06.05.2004 17:07 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tourbusse stehen da hinter der halle wo kein Fanpöbel hinkommt
06.05.2004 17:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die tourbusse stehen da hinter der halle wo kein Fanpöbel hinkommt


danke mr allknow großes Grinsen , und wo ist das bitte z.b. in düsseldorf? du gehst ja hin, also wirst du bestimmt auch die philipshalle kennen. ich kenn sie nur von vorn.
06.05.2004 17:17
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH