das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » du bist ja total Unrockbar ey... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen du bist ja total Unrockbar ey...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

du bist ja total Unrockbar ey... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin wollte ja, dass man Unrockbar als Schimpfwort sagt. Statt "Du Arsch" sollte es "Ey, du bist ja voll Unrockbar" heißen. Sagt ihr als Beleidigung zu jemanden, er sei Unrockbar??? Ich sag sowas nich.. Ich bleib beim gewöhnten "Arsch"...
06.05.2004 13:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss da immer mit den Augen rollen, wenn jemand sagt "Du bist voll Unrockbar!".

Ich find's einfach nur lächerlich!!
Oder zu Sachen zu sagen "Das is voll unrockbar!" Augen rollen
06.05.2004 13:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib auch lieber bei meinen alten 'schimpfwörtern'!
ich bezeichne höchstens mal irgendwelche musik als unrockbar!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
06.05.2004 13:58 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sagen das nur um etwas zu belustigen,und dann wirds auch voll nicht ernst genomme.ansonsten findsches doof das zu sagen...klingt irgendwie fremd großes Grinsen ...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.05.2004 14:05 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bezeichne Musik und Clubs/discos als unrockbar, aber nix anderes.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.05.2004 14:08 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
also ich bezeichne Musik und Clubs/discos als unrockbar, aber nix anderes.

geht mir genauso.
als schimpfwort des zu jemanden zu sagen käm echt lächerlich! smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
06.05.2004 16:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von DirtyHarry
also ich bezeichne Musik und Clubs/discos als unrockbar, aber nix anderes.

geht mir genauso.
als schimpfwort des zu jemanden zu sagen käm echt lächerlich! smile


jo ganz meiner meinung Augenzwinkern

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

06.05.2004 16:04 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag das auch nicht. auf die idee bin ic eigentlich noch gar net gekommen. das kapiert ja eh keiner, wenn man das sagt, außerdem ist das wort nicht so griffig. das ist zu, wie soll ich sagen`, naja es zieht halt net so.
06.05.2004 16:05
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Arsch" sitzt mehr als "Du bist voll unrockbar" großes Grinsen Deswegen bleibe ich auch bei Arsch u.s.w. großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.05.2004 16:05 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein meine Schimpfwörter beschränken sich auf Arsch und Votze großes Grinsen
Würd mich wahrscheinlich auch nur in die Ecke schmeißen, vor Lachen, wenn mich irgendjemand so beschimpfen würde

__________________


"I wanna be a sponge"


06.05.2004 16:43 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags nich, lieber andre ärzte zitate. "unrockbar" kommt immer so rüber als hätte man mal zufällig im radio unrockbar gehört und findet das wort so ultra cool.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
06.05.2004 17:00 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche die nicht so ärzte hören kennen das ja nicht, da ist arsch schon massenkompatilbler
sagen tu ich es aber auch nicht, hört sich total ungewohnt an

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
06.05.2004 17:07 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö ich benutz es nicht, wär auch sehr affich, wenn denk ich mir selber sowas in der Art aus. Augenzwinkern
06.05.2004 17:11
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde das auf Anhieb auch gar nicht einfallen. Die alten Wörter habe ich einfach besser drauf.
Vielleicht wollte sich Farin damit nur wichtig machen!!!! großes Grinsen
06.05.2004 17:17
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich würd mich erst ma inne ecke schmeißen vor lachen, und danach würd ich fragen: "häää.. was meinst jetzte damit?" (wenn ich des lied ned kennen würd)
außerdem isses irgendwie auch so lang und ungewoht, worte wie arsch oder votze sind da besser, weil se kurz und knackig klingen Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
06.05.2004 19:17 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir auch ziemlich dämlich vorkommen jemanden damit zu beschimpfen.... großes Grinsen
mir ist aber aufgefallen,dass plötzlich überall so sachen wie "das war unmachbar" ; "das war für sie unsingbar" etc in zeitschriften und auftauchen. kann sein,dass mir das jetzt nur extrem auffällt,aber mir kommst so vor als wenn das neuerdings ziemlich oft passiert..... großes Grinsen

__________________
Something About Us

06.05.2004 19:25 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag das auch höchstens bei unrockbarer (großes Grinsen ) musik, aber ich hab noch nie jemanden damit beschimpft. was, wenn der musikgeschmack ok is, ich diese person aber trotzdem beschimpfen möchte? *g* unrockbar wäre dann ja nich richtig getroffen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.05.2004 19:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon jemanden beschimpfen möchte, dann manch ichs auch richtig. Bin ja eigentlich ein ziemlich friedlicher Mensch, aber wenns jemand mich den zusehr ankotzt, würde mir unrockbar nicht langen. Klingt zu weich. Arsch oder Wichser klingt besser und ist kürzer.
Ausserdem kommt unrockbar voll wie Möchtegerninsider.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.05.2004 16:33 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds auch eher affig und außerdem -wie schon so oft gesagt- zu lang und nicht so griffig ... wenn ich unrockbar sagen wollen würde, da wäre mir ein 'arsch' schon längst rausgerutscht
07.05.2004 17:59
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab unrockbr schon von anfang an nicht als schimpfwort oder negativ empfunden, denn:
von einigen LAN partys ham wir das wort "rocken" immer als besiegen, ownen etc. genommen (ich rock dich weg!)
von daher hatte ich es zuerst so aufgefasst das etwas unrockbares unübertreffbar is, aus gewohnheit.
dann hab ich zwar das lied gehört und weißdas es andersrum gemeint is aber allein aus gewohnheit würd ich es nicht als schimpfwort benutzen.
ausserdem klingts scheisse, schimpfwörter müssen kurz sein um richtich zu ziehn
-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
07.05.2004 20:29 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » du bist ja total Unrockbar ey...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH