das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Autogramm Beschwerde und Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramm Beschwerde und Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSDNIDKK DSDNIDKK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8086.gif

Dabei seit: 06.05.2004

Autogramm Beschwerde und Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf den Tag heute schon 3 Wochen und 4 Tage auf mein Autogramm,wann kommt es endlich !!!

__________________
www.kino-serie.de.vu
06.05.2004 12:40 DSDNIDKK ist offline Homepage von DSDNIDKK Beiträge von DSDNIDKK suchen Nehmen Sie DSDNIDKK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSDNIDKK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DSDNIDKK: - YIM-Name von DSDNIDKK: - MSN Passport-Profil von DSDNIDKK anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Autogramm Beschwerde und Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSDNIDKK
Ich warte auf den Tag heute schon 3 Wochen und 4 Tage auf mein Autogramm,wann kommt es endlich !!!


Also zum Einen kommt am Ende ein <?> Fragezeichen. Und das Autogramm kommt wahrscheinlich erst dann, wenn Die Ärzte etwas Unterschrieben haben. Und dann muss es den gaanzen, laaaangen Weg zu dir. Und wenn du gar nicht mehr warten kannst, dann sage ich dir eines: Pech!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.05.2004 14:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm,
du wartest also schon 3 wochen und 4 tage.
und 4 tage. zählste die tage. stunden nicht, oder?
und du wartest immer noch?

schwerer fall.
ich warte gar nicht mehr. und ich hab meinen autogrammwunsch vor 2 monaten oder so abgeschickt.

ich denk ma wenn die tour vorbei ist, brauchen die drei erstma ne pause, und dann unterschreiben die auch alles.

wann ist die tour moch mal zu ende?
Augenzwinkern großes Grinsen
06.05.2004 16:13 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal bekommt man wenn man eine Autogrammkarte bestellt sowieso nur eine Karte, wo die Autogramme reingedruckt sind, und zweitens hat es bei mir auch ohne Tour an die 2 1/2 Monate gedauert!
06.05.2004 16:26
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr an den frankierten und an euch selbst adressierten rüchumschlag gedacht?! wenn nicht, könnt ihr noch lange warten...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.05.2004 17:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch fast 3 monate gewartet. aber dann kams irgendwann an und ja es stimmt die unterschriften sind eingedruckt

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 06.05.2004 17:56.

06.05.2004 17:55 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meine habe ich ca. ne woche gewartet. kommt halt immer drauf an wieviel zeit der captain hat

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
06.05.2004 18:41 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
ich denk ma wenn die tour vorbei ist, brauchen die drei erstma ne pause, und dann unterschreiben die auch alles.
Augenzwinkern großes Grinsen


meinste echt die unterschreiben alles? wär doch mal was, den kann ich ja schon mal den vertrag aufsetzen *gg*
06.05.2004 19:10 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die unterschreibens gar nicht?
das wird einfach so reingedruckt?
is ja billig........
07.05.2004 19:31 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des dauert 1. total lange bis so ein Autogramm kommt! Augenzwinkern (hab selber schon zwei bestellt und bis jetzt immer bekommen!)

Geduld, geduld bitte! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
07.05.2004 19:37 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedult ist das halbe Leben...

Ich musste eine Woche warten...
07.05.2004 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Autogramm Beschwerde und Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH