das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Amis drehen komplett ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amis drehen komplett ab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Amis drehen komplett ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In den USA sorgt derzeit eine Reality-Show für Aufsehen. Fünf Paare, die ein Kind adoptieren wollen, kämpfen um ein Baby.
In der Fernsehsendung "20/20" testet eine hochschwangere junge Frau fünf Paare, die gerne Eltern werden wollen. Die adoptionswilligen Eltern treffen das 16-jährige Mädchen und versuchen, sie davon zu überzeugen, dass sie die besten Eltern für ihr Kind sind.
"Ich habe hauptsächlich entschieden, ob sie das Baby kriegen oder nicht. Ich habe Gott gespielt", zitiert der Sender "ABC" die Schwangere. Der Adoptionsverband ist schockiert. Aus einer Adoption einen Wettkampf zu machen sei "unangebracht" und "unsensibel", berichtet die Netzeitung. "ABC" hat daraufhin den Ablauf der Reality-Show, insbesondere das Ende, geändert.
Das Kind der 16-Jährigen aus der ersten Sendung hat bereits Adoptiveltern gefunden. Der kleine Bub wird zu einem Lehrer-Paar aus Ohio kommen."

Unglaublich, oder?
Sowas menschenunwürdiges und quotengeiles, ich bin echt sprachlos Augen rollen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.05.2004 17:41 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich auch schlecht. Man kann doch nicht ein lebendiges Kind als Preis für eine TV-Show missbrauchen!Teufel
06.05.2004 18:03
BFR BFR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9146.gif

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt unglaublich!
Da sind die Sendungen im deutschen Fernsehen über die diskutiert werden ja noch echt harmlos gegen. Aber es ist ja leider so dass für eine Quote alles getan wird und die Leute schauen sich sowas auch noch an, was ja noch viel schlimmer ist.

__________________
Immer schön ROCKBAR bleiben!
06.05.2004 18:06 BFR ist offline Beiträge von BFR suchen Nehmen Sie BFR in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas aiuch nur bescheuert und noch bescheuerter find ich solche Leute, die sich sowas angucken. Und da hab ich schon den kopf geschüttelt über Big Brother und Ähnlcihes Augen rollen Teufel

__________________


"I wanna be a sponge"


06.05.2004 18:23 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir so vor, wie Deutsches Fernsehen. Zwar nicht so brutal, aber immer sinnloser. Welcher Scheißtyp kann nur auf so Ideen kommen. Ich glaube das hört bald auf (das mit den schrägen Shows), weil bald keiner mehr Bock auf solche Shows hat...Hoffentlich
06.05.2004 18:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache man sieht keine brustwarzen.

ich könnte kotzen über so viel bigotterie auf einem haufen.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.05.2004 19:33 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja stark in Richtung "Truman Show". Ich finde es erschreckend, was sich alles erfolgreich vermarkten läßt. Und es wird ja immer schlimmer, nur, damit es noch interessant bleibt, weil Produkte wie Big Brother ja inzwischen auch langweilig werden bzw. nur noch mit stark verschärften regeln halbwegs erfolgreich sind.
Ich glaube, bei sowas hilft nur totaler Boykott, was aber nicht funktionieren wird, da es immer noch leute gibt, die so etwas interessant finden und es sich ansehen.
06.05.2004 19:44 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR
Da sind die Sendungen im deutschen Fernsehen über die diskutiert werden ja noch echt harmlos gegen.


kann man nur hoffen, dass das deutsche fernsehen so etwas nicht auch noch übernimmt...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.05.2004 21:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von BFR
Da sind die Sendungen im deutschen Fernsehen über die diskutiert werden ja noch echt harmlos gegen.


kann man nur hoffen, dass das deutsche fernsehen so etwas nicht auch noch übernimmt...


Bei RTL musst du aufpassen!!!! Die machen alles um gute Quoten zu bekommen...Und wenns nötig ist, bestimmt auch solche von der USA.
06.05.2004 21:53 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Amis drehen komplett ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
....Aus einer Adoption einen Wettkampf zu machen sei "unangebracht" und "unsensibel", .....


*kopfschüttel*

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
07.05.2004 01:50 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt nicht merh normal gut sie waren schon vorher bekloppt aber BITTE ? das ist doch echt nein da bekomm ich wieder das große kotezn!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

09.05.2004 00:24 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, nee so ein scheiß nur um für bessere quoten. Und in deutschland wird das fernsehen ja auch immer bekloppter, in letzter zeit gibs da immer mehr sinnlose quotenshows, kann mir richtig vorstellen das es beim deutschen fernsehen bald genauso is wie beim amerikanischen
09.05.2004 00:49
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von BFR
Da sind die Sendungen im deutschen Fernsehen über die diskutiert werden ja noch echt harmlos gegen.


kann man nur hoffen, dass das deutsche fernsehen so etwas nicht auch noch übernimmt...


Pfff....das Deutsche Fernsehen hat bisher noch alles übernommen zu dem man vorher noch "unfassbar" oder so gesagt hat. Erst Big Brother, dann Survivor-Shows usw usw.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

09.05.2004 01:54 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird das Kind eines Tages bestimmt mal freuen, wenn es erfährt, dass seine leibliche Mutter es nach einem "Rouletteverfahren" weggegeben hat und seine Eltern, bei denen es aufgewachsen ist, auch noch bei diesem hirnlosen Schwachsinn mitgemacht haben.
Es gibt einfach zu viel Irre auf dieser Welt! böse

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 09.05.2004 10:39.

09.05.2004 10:39 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das is nun mittlerweile die höhe der Geschmacklosigkeit,
ich frag mich was die als nächtes vermarkten wollen,ham ja nun schon fast alles...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.05.2004 16:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Das wird das Kind eines Tages bestimmt mal freuen, wenn es erfährt, dass seine leibliche Mutter es nach einem "Rouletteverfahren" weggegeben hat und seine Eltern, bei denen es aufgewachsen ist, auch noch bei diesem hirnlosen Schwachsinn mitgemacht haben.
Es gibt einfach zu viel Irre auf dieser Welt! böse


Yep, meine Meinung. Das ganze wird dem armen Jungen bestimmt ein tolles Selbstwertgefuehl verpassen. Da wird der Mensch ja nur noch als Ware behandelt, unfassbar! böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.05.2004 19:29 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann hja wohl echrt net sein...
ekelhaft
09.05.2004 20:50
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ab er ich meine diese Show auch im deutschen Fernsehen schon gesehen zu haben. Auf jeden Fall Ausschnitte. Das deutsche Fernsehen ist nurnoch quotengeil. Siehe auch solche hirnlosen Shows wie Big Brother oder - und das ist wirklich die Krönung in Sachen Volksverdummung - Deutschland produziert die Superscheiße. Wußtet ihr das Dieter Bohlen kein einziges Instrument spielen kann und seine Lieder (Modern Talking eingeschlossen) fast alle nur geklaut und mit neuem Text versehen worden sind?
20.05.2004 23:51
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Amis geben eh alles ins TV! Irgendwie schon krank. Und auch das sich die Mutter des Kindes für sowas hergibt. Ich denke mir die kann gar nicht wissen wie sie sich fühlt, wenn sie das Kind erstmal bekommen hat. Vielleicht will sie es dann ja gar nicht mehr hergeben?!

Ich hoffe auch das bei uns sowas nicht auch ins Fernsehen kommt, aber für gewöhnlich übernehmen wir ja fast alles von den Amis!..
21.05.2004 21:17 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist geschmacklos und verachtend, mehr fällt mir dazu net ein.wenn ein land schon so einschaltquoten kriegt, weiß ich auch nicht. das schlimm ist, dass sowas auch bei uns irgendwann mal möglich wäre.
22.05.2004 12:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Amis drehen komplett ab!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH