das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlafmöglichkeiten in Bregenz?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafmöglichkeiten in Bregenz??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Zombie Master of Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3470.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Schlafmöglichkeiten in Bregenz?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

Ich fahr nach Bregenz zum DÄ Konzi, da freu ich mich auch riesig rüber. Nur ich komm aus der schweiz und nachdem Konzert gibbed zu 90% keinen Zug mehr, welcher bis zu mir nach Hause fährt!
nun meine Frage, kennt jemand ne günstige Pension oder so wat in bregenz??

und stimmt es eigentlich dass die Tickets die bei uns in der schweiz gekauft wurden erst an der Tageskasse in original Karten umgetauscht werden müssen?? hat mir nen freund erzählt! auf den tickets steht nämlich nix. i hab au keinen Begleitbrief oder sowas gekriegt...

Fährt no wer nach bregenz??
Is die Werkstattbühne (die Halle) is die gross??

Danke schomal

man sieht sich an nem Ärzte Konzi

__________________
http://nazipleite089.tk/
26.03.2004 18:06 Master of Zombie ist offline Homepage von Master of Zombie Beiträge von Master of Zombie suchen Nehmen Sie Master of Zombie in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

RE: Schlafmöglichkeiten in Bregenz?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es müsste theoretisch eine Jugendherberge in Bregenz geben, laut Beschreibung ist die auch gleich irgendwo am See (und da ist ja auch die Werkstattbühne...) Musst halt mal anfragen, hab dir den link herausgesucht: JH

Hm groß? Ich weiß nicht, hab leider keine Vergleiche..

Und ob ihr eure Tickets noch umtauschen müsst, weiß ich nicht..Wie sehen die denn aus? Ich nehme mal an, das sind die ganz normalen Tickets vom Musikladen?



so wie die nur natürlich bregenz Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nicklos: 27.03.2004 17:55.

27.03.2004 17:51 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.festspielhausbregenz.at/

umrechnen musst du die Fläche selber, aber wird wohl ziemlich klein..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.03.2004 18:08 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
sharkx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal kurz im Inet nach Bildern der Werkstattbühne gesucht und auch 2 gefunden die ein bisschen die grösse der Halle zeigen.


(c)www.partypeople.at


(c)www.partypeople.at

schöne Grüsse
28.03.2004 09:42 sharkx ist offline Homepage von sharkx Beiträge von sharkx suchen Nehmen Sie sharkx in Ihre Freundesliste auf
Master of Zombie Master of Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3470.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Master of Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nicklos

danke für des bild

ne unsre sind pink mit schwarzer schrift (wies bei uns in der schweiz an jedem konzert is)
demfall müssemer die wirklich no umtauschen! menno, das find i bissle bllöd. naja egal hauptsache das konzert wird super

__________________
http://nazipleite089.tk/
29.03.2004 13:26 Master of Zombie ist offline Homepage von Master of Zombie Beiträge von Master of Zombie suchen Nehmen Sie Master of Zombie in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab heute Morgen die Karten bestellt. Hach schön, wohl mit das kleinste Konzi auf der Tour und ich bin dabei.. Freude

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.03.2004 13:27 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wohne in bregenz(internat) ja die jugendherberge ist ca.50 meter vom festspielhaus...halle ist top und sehr leicht nach vorne zu kommen...

weiter infos gefällig???


Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
30.03.2004 13:48 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Master of Zombie Master of Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3470.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Master of Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amiga
Hi, sorry dass ich mich erst jetzt meld! aber war vorher in den Ferien und hatte kein Internetunglücklich

ich hätt da noch ne frage und zwar gib es da genügend parkplätze um mit dem auto zu kommen? da es nach dem konzert ja keine züge mehr in die schweiz geben wird (und auch keine sonderzüge geplant sind laut hot action records)

danke euch allen für die antworten. man sieht den einen oder anderen ja am 09.05.2004 in bregenz

__________________
http://nazipleite089.tk/
28.04.2004 16:38 Master of Zombie ist offline Homepage von Master of Zombie Beiträge von Master of Zombie suchen Nehmen Sie Master of Zombie in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß es zwar nich fix, aber ich denke da werden schon genügend parkplätze sein, schließlich ist da ja auch die seebühne und alles, denke das wird kein problem sein.. amiga?

joa, ist ja schon bald, freu mich schon Freude großes Grinsen

nur zu wissen, wer vorband ist, wäre schon geil.. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicklos: 28.04.2004 22:35.

28.04.2004 22:35 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINE Vorband*****denk ich mal..war ja in ingolstadt auch so und in bozen!


genügend parkplätze für alle von euch...


Wenn sieht man jetzt in bregenz???????????????

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
05.05.2004 10:59 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Ed_Gein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich sieht man auch dort.

Bin auch aus der Schweiz und wir haben nunmal diese selten hässlichen Ticketcorner-Tickets. Wieso sollte man die umtauschen sollen verwirrt

Wäre doch so ne sinnlose Verschwendung! Einfach Ticket geben und dann das Bändchen oder was auch immer erhalten!

Noch recht gross die Halle und nicht ausverkauft, also geben wir uns besonders Mühe smile )
06.05.2004 17:12
Master of Zombie Master of Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3470.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Master of Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ed_Gein ich war beim Ticketcorner mal fragen und die haben mir des auch gesagt, dass man die erst an der Tages-/Abendkasse umtauschen muss gegen originalkarten. (dann kriegen wir wenigstens auch schöne und nich so pott hässliche ticketcorner tickets)

__________________
http://nazipleite089.tk/
07.05.2004 08:41 Master of Zombie ist offline Homepage von Master of Zombie Beiträge von Master of Zombie suchen Nehmen Sie Master of Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ed_Gein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master of Zombie
@Ed_Gein ich war beim Ticketcorner mal fragen und die haben mir des auch gesagt, dass man die erst an der Tages-/Abendkasse umtauschen muss gegen originalkarten. (dann kriegen wir wenigstens auch schöne und nich so pott hässliche ticketcorner tickets)


Tatsache? Meine Güte, wie umständlich! Sprich wir müssen die Karten umtauschen, um sie einige Meter später jemand anderem in die Hand zu drücken? Naja rotes Gesicht
07.05.2004 09:54
Master of Zombie Master of Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3470.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Master of Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand ob man da ne digitalfotokamera mit rein nehmen darf?
und wie sieht des mit rucksäcken aus?

bei uns in der CH darf man des nämlich nie!!! da muss man im Dezember wenns arsch kalt is den Rucksack draussen abgeben, mit der Jacke drin, weils in der Halle nur für jacken is. Und wer steht nach nem Konzi schon gerne 2mal an um 1.seine Jacke und nachher seinen Rucksack zu holen. Die deutschen Securitys, dies in Zürich hatte, waren richtig entsetzt darüber.

drum wollt ich halt mal fragen, ned dass ich dann vorne steh und mir gesagt wird dass mein rucksack ned rein darf.

__________________
http://nazipleite089.tk/
07.05.2004 13:54 Master of Zombie ist offline Homepage von Master of Zombie Beiträge von Master of Zombie suchen Nehmen Sie Master of Zombie in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der jugenherberge:
ich wollte im sommer dort übernachten, hab vorher angerufen und es war NICHTS mehr frei. ich würde schwer empfehlen, das vorher zu buchen wenn ihr einen schlafplatz haben wollt.
das problem is halt das bregenz relativ klein ist, udn es nicht viele jugendherbergen guibt.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
07.05.2004 14:01 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlafmöglichkeiten in Bregenz??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH