das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von please-peace
[quote]Original von unzerstörbar
Das Konzert am 8.5 ist mein erstes, und wollt nur mal fragen was ihr anzieht wens regnet


ich treff mich mit freunden um ca. 3 in erdberg- naja, kommen gleich von der schule, und dann: zuerst zum spar dann ab zur arena!!!!!


bis morgen, an alle die da sind!!



wann kommst du denn zur arena???
lg



hab um 5 aus und ich und meine freunde werden mal ins Gasometer zum Mäci fahren und dann werden wir so um 18:30-19:15 in der Arena eintrudeln, je nach Wetterlage.
06.05.2004 21:35 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
hätt noch eine frage: wisst ihr, welche nightline busse von der arena wegfahren?? wäre voll nett, wenn das wer wüsste!! danke!
lg


bei der arena fährt der N75 nachtbus weg! der fährt dann noch zum gasometer (endstation) und dann in die stadt rein (zum karlsplatz)!

auf www.wienerlinien.at findest auch die genaue streckenführung und die fahrpläne (aber an und für sich fahren die nachtbusse eh im halbstunden-takt ... )!

hoffe ich konnte helfen großes Grinsen

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von July: 06.05.2004 21:56.

06.05.2004 21:52 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis um 5 schule!!! das würd ich morgen net aushalten! ich lass auch den nachmittagsunterricht sein! Augenzwinkern naja, und deutsch-sa hab ich morgen auch, muss glaub ich vorher meine gedanken sammeln... was solls, der abend is dafür die belohnung! *freu* bis morgen!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
06.05.2004 21:53 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von July
Zitat:
Original von please-peace
hätt noch eine frage: wisst ihr, welche nightline busse von der arena wegfahren?? wäre voll nett, wenn das wer wüsste!! danke!
lg


bei der arena fährt der N75 nachtbus weg! der fährt dann noch zum gasometer (endstation) und dann in die stadt rein (zum karlsplatz)!


danke für die info! is voll nett! ich fahr nämlich nach dem konzi net zu mir, sondern eh in die stadt zu freunden. wie man zu mir ins kaff kommt (kaiserebersdorf-kennt wahrscheinlich keiner) wüsste ich! nochmal danke! werd jetzt aber bald ins bett gehen, muss ja ausgeschlafen sein, und morgen um halb 6 aufstehn..........
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 06.05.2004 21:55.

06.05.2004 21:55 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie issn das wetter???

also bei wetter.de ist für fr und sa nur regen angesagt und ziemlich kalt. aber es muss ja nicht stimmen *hoff*
06.05.2004 22:47
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad aufgestanden, und wenn ich jetzt ausm fenster schau, seh ich einen blauen himmel! *hoffdassessobleibt*
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
07.05.2004 06:05 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kopier mal den aktuellen wetterbericht von wetter.ORF.at hier rein:

Zitat:


Wien

Heute, Freitag

Jetzt lockert es einmal auf und die Sonne kommt heraus, und es bleibt auch für einige Zeit sonnig, nach und nach werden sich aber dann wieder dichtere Wolken bemerkbar machen, am Nachmittag können ein paar Regenschauer auftauchen. Es weht lebhafter bis starker Wind aus West bis Südwest. Die Temperatur erreicht 16 Grad.



also regnen kanns, aber zum glück wirds nicht so kalt.... ich werde irgendwann zwischen 13 und 15 uhr nehm ich an vor der arena sein.... etwas alkoholisches zum wärmen mitnehmen dann geht das im t-shirt auch großes Grinsen oder nen pulli oda ne jacke die ich nimma brauch und dann wegwerfen kann.....

€dit: is mir grad eingefallen, i hab gestern auf www.one.at gesehen dass es bei denen noch karten für die konzis gibt.... weiß ned ob das heut noch aktuell ist, müssts nachguckn falls noch wer welche braucht

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chivas69: 07.05.2004 09:19.

07.05.2004 09:10 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen ärzte fans!

blöde frage,...aber wie kommt man in die arena mit öffis??
ist mein erstes konzert in der arena!!

danke

ps: da keine vorband spielt, wollt ich wissen, ob die ärzte dann auch schon um halb 9 beginnen?
07.05.2004 09:21 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Thavron Thavron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also mit Öffis ist das ganz Leicht!

Du fährst mit der U3 Richtung Simmering! Aussteigen musst du in erdberg!!

Dann gehst du zu Fuß Richtung Autobahn, und dann siehst du die Arena schon von weitem!!

Aber ich glaub das bei der U-Bahn Station schon genug DÄ-Fans rumlungern werden!! Die kannst zur Not ja auch fragen!!

Viel Spass!!
lg
Thavron
07.05.2004 09:29 Thavron ist offline Beiträge von Thavron suchen Nehmen Sie Thavron in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank thavron!!!

oh MANN!!! ICH FREU MICH SCHON SO!!!!!!

ps: kannst du mir auch vielleicht sagen, wo die tourbusse sind, in der arena?
07.05.2004 09:35 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also normaly (so auch bei FU solo konzi in der arena) war der ausgang für die band (wo dann auch die busse waren) auf der rechten seite der arena in der baumgasse (i glaub die heißt so)...

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
07.05.2004 09:40 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim letzten konzert in der arena ist die U3 noch gefahren! und so lang wird das konzi sicher nicht dauern dass du dann schom mit der nightline fahren musst denk ich mal!

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
07.05.2004 09:43 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie püntlich anfangen (20uhr30) - was anzunehmenderweise unwahrscheinlich ist - dann dürfte das konzi 3 1/2 stunden dauern, damit man noch ne U3 erwischt.... ich hoffe natürlich dass sie länger spielen... könnten von mir aus durchspielen bis zum konzi am 8.5. großes Grinsen

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
07.05.2004 09:46 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chivas muss dich enttäuschen*ggg*

KOnzert geht zweieinhalb stunden... gugg mal hier

Arena Info

23 Uhr ist schluß

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

07.05.2004 11:46 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Chivas muss dich enttäuschen*ggg*

KOnzert geht zweieinhalb stunden... gugg mal hier

Arena Info

23 Uhr ist schluß



ja weißt eh, offiziell müsste es so sein. Erstens werden sie wahrscheinlich früher als halb 9 beginnen und müssten theoretisch um 11 aufhören wegen irgendwelchen gesetzlichen Auflagen (Lärm). Ne viertel Stunde könnten sie da aber auch früher beginnen.

Vor 3 Jahren in der Arena haben sie auch früher begonnen als geplant



übrigens:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 07.05.2004 13:44.

07.05.2004 13:41 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stimm, dem gesetz nach muss um 11 schluss sein, also müsstren sie pünktlich oder früher anfangen damit sie mindestens 2,5 stunden spielen können.
ABER letztes jahr bei der deco tour hat NOFX auch eine halbe stunde überzogen.
sollte uns nicht stören...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
07.05.2004 13:53 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
es stimm, dem gesetz nach muss um 11 schluss sein, also müsstren sie pünktlich oder früher anfangen damit sie mindestens 2,5 stunden spielen können.
ABER letztes jahr bei der deco tour hat NOFX auch eine halbe stunde überzogen.
sollte uns nicht stören...



stimmt genau, wir werden deswegen kein kürzeres konzert bekommen.
07.05.2004 14:24 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das sie meistens früher beginnen, jo, is so....bin ja mal neugierig was morgen erzählt wird. Weil ich noch nicht mal weiß ob ich morgen gehen kann und wenn ich sag gehen, dann mein ich das auch so, da mein linkes Bein komplett geschwollen ist......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

07.05.2004 20:40 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irrsinnig geiles Konzert in der Arena, das Wetter hat gehalten, die ärzte waren voll gut drauf.


gedauert hats 2:48min

es wurde viele lieder von der "ursprünglichen" Setlist weggelassen (Buddy Hollys Brille, Sommer Palmen Sonnenschein, Alleine in der Nacht, Manchmal haben Frauen, Wie es geht)


dies ging sich einfach nicht mehr aus zeitgründen aus weil die ärzte einfach so viel blödsinn gemacht haben, improvisiert usw.


neue Lieder:

Ich weiß nicht ob es Liebe ist
Meine Freunde
Der Kommisar (Falco)
Never gonna dance again Saxophon Solo *ggg* (George Michael)
House of the rising sun


Farin riss auch mal ne Saite im Unplugged Teil, dann wurde einfach wieder was improvisiert usw.


Saugeil ;-D
08.05.2004 00:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vor einer dreiviertel Stunde oder so heimgekommen. War echt ein sehr geiles Konzert. :-) War sehr viel besser als das Konzert im Dezember im Gasometer. Bin schon gespannt ob das morgen auch wieder so geil wird. :-

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
08.05.2004 01:00 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH