das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Ninja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Superpunk, aber ich kanns nicht finden.
Nicht in diesem Thread,
aber sonst..frag mal den Cotzbrockn nach dem Thema... Augen rollen
ist wohl der einzigste der ein bicchen Ahnung hat...

Der kann mich mal mit seiner tollen Alle-scheiße-ausser-mir-Einstellung... Und nur weil du bei dem Eindruck schinden willst musst du nicht auch damit anfangen, jeden als Pseudo zu betiteln.

Zitat:
Original von haarausfall
Edit: Hab ich jemals behauptet Punk zu sein?
Ich bin wohl eher das Gegenteil...aber ist ja egal ne? Augen rollen

http://www.ystart.net/upload/20040319/1079714643.jpg
Hat da nicht jemand nen absolut punkigen Wizo-Aufnäher und 2 super-punkige Buttons an der Jacke?
Du alter Pseudo, du Augen rollen
Und auch noch lange Haare.. scheiß Hippie

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 15.04.2004 10:47.

15.04.2004 10:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Superpunk, aber ich kanns nicht finden.
Nicht in diesem Thread,
aber sonst..frag mal den Cotzbrockn nach dem Thema... Augen rollen
ist wohl der einzigste der ein bicchen Ahnung hat...

Der kann mich mal mit seiner tollen Alle-scheiße-ausser-mir-Einstellung... Und nur weil du bei dem Eindruck schinden willst musst du nicht auch damit anfangen, jeden als Pseudo zu betiteln.

Tja nur das er oich zu recht als Pseudos betitelt...
Cd Schrank voll mit Ärzte. Wizo und Terrorgruppe Scheiben, aber sich über Kommerz aufregen....
Oder die bösen Menschen die oich wegen oiren "punk-Klamotten" benachteiligen...
Ich darf natürlich nicht die Nazis vergessen, die feigen Nazis, aber ihr Feiglinge tut ja selbst nichts dagegegen, villeicht mal auf ne Demo gehen, das könnte ja helfen, ich mach lieber was sinnvolles und wix a bisserl in der Zeit....
Aber immer schön um Liebe, Frieden und tolleranz betteln, weil man las Punk ja nicht provozieren will, sondern für eine bessere Welt kämpft...
15.04.2004 14:36
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Tja nur das er oich zu recht als Pseudos betitelt...
Cd Schrank voll mit Ärzte. Wizo und Terrorgruppe Scheiben, aber sich über Kommerz aufregen....
Oder die bösen Menschen die oich wegen oiren "punk-Klamotten" benachteiligen...
Ich darf natürlich nicht die Nazis vergessen, die feigen Nazis, aber ihr Feiglinge tut ja selbst nichts dagegegen, villeicht mal auf ne Demo gehen, das könnte ja helfen, ich mach lieber was sinnvolles und wix a bisserl in der Zeit....
Aber immer schön um Liebe, Frieden und tolleranz betteln, weil man las Punk ja nicht provozieren will, sondern für eine bessere Welt kämpft...


könntest du bitte mal aufhören, hier alles und jeden zu pauschalisieren?!
15.04.2004 16:31 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tja nur das er oich zu recht als Pseudos betitelt...

ach ja du bist ja allwissend und weißt über jeden hier bescheid. jeder ist ein pseudo. vielleicht bist du einer, und willst durch deine scheiß vorurteile von dir ablenken.
und cotzbrockn ist sicher der einzige der ahnung hat, nur weil einer so hart und links tut, heißt das noch lange nicht, dass er ein punk ist und darüber bescheid weiß. einbildung ist auch ne bildung. ich kenne euch nicht (vielleicht besser so), aber ich lass mich nicht beleidigen und wie ich sehe, bin ich da nicht alleine.
15.04.2004 18:49
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... ich bin da cotzbrockn... und mich links zu nennen ist.. naja.... Falsch...
15.04.2004 18:55
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Ich dachte es geht hier um Vanilla Ninja... Die finde ich nämlich mindestens so schrecklich wie eure Diskussion hier, nur dass die Tussen noch eine neue Art der Verweichlichung von Rockmusik sind, dieses Thema allerdings keineswegs neu, sondern vielmehr abgestanden ist und zudem nach Schimmelkäse und stinkenden Socken müffelt!!! Lasst es mal gut sein! Ob Punk oder nicht Punk, das weiß wohl nur der liebe Gott!

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.04.2004 18:56 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Ähem... ich bin da cotzbrockn... und mich links zu nennen ist.. naja.... Falsch...


ok dann bist du das halt. ich hab auch keinen bock mehr, wenn du meinst, wir sind scheiße wirste ja recht haben, denn wir sind ja pseudos.
15.04.2004 19:03
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Josh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt reicht es ab hier geht es weiter um Vanilla Ninja und nicht um Pseudos dafür habt ihr jetzt nen eigenen Thread Augen rollen
_________________________________________

Also weiter für (und gegen)Vanilla Ninja
Und nichts(!!!) anderes

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 15.04.2004 19:42.

15.04.2004 19:40 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!! Werd also nix zu der diskussion von vorhin sagen....

Vanilla Ninja *lol*, ist mir rätselhaft, wieso solche Bands n Plattenvertrag kriegen. Und dann immer mit dem Drummer, der irgentwie nicht zur Band gehört oder etwa doch? Und der Name...grässlich. Aber bitte,...wer das hören will...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.04.2004 21:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die billig
also ich muss zugeben, anfangs fand ich die interesant, hey, mädels mit e-gitarren und punki und alles, hey emanzen an die front großes Grinsen

aber dann hab ich gesehen, dass sie in dem video ja alle mit e-gitarren rumhüppen, aber nicht eine einzige spielt großes Grinsen

lächerlich großes Grinsen

und der trommler is der hammer, also wenn der noch eingeölt wär, so ganz glitschig, das wär....weia weia weia großes Grinsen Augen rollen
03.05.2004 21:21 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt jetz auch dev'n'angels un ich sachs euch.. die sin fast genauso gut wie vanilla ninja! *Gg*
04.05.2004 13:56
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ham alle ekelige zähne, müsst ihr ma drauf achten... großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
07.05.2004 16:07 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder mal so ne Möchtegern truppe von Spice Girls Naxhahmern. Jawoll wir sind die "Harten". Ich finde es ganz schön billig wie man die Leute zu plattenkäufen anregen will. Es wurde ja schon erwähnt, das man nur eine E-Gitarre hört, obwohl alle drei eine haben, was wohl darauf schließen lässt, das diese "Band" zusammengecastet" wurde und ihre Songs am Computer entstanden sind. Für mich sind die unecht.

Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
12.05.2004 08:30 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Seniorenturnerin Seniorenturnerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8227.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIE SIND SOOO LÄCHERLICH!!! MUAAAAHAAAAAAAA

__________________
gewalt erzeugt gegengewalt...
12.05.2004 10:52 Seniorenturnerin ist offline Beiträge von Seniorenturnerin suchen Nehmen Sie Seniorenturnerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seniorenturnerin in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim7
Das ist wieder mal so ne Möchtegern truppe von Spice Girls Naxhahmern. Jawoll wir sind die "Harten". Ich finde es ganz schön billig wie man die Leute zu plattenkäufen anregen will. Es wurde ja schon erwähnt, das man nur eine E-Gitarre hört, obwohl alle drei eine haben, was wohl darauf schließen lässt, das diese "Band" zusammengecastet" wurde und ihre Songs am Computer entstanden sind. Für mich sind die unecht.

Tim7


Das ist absolut zusammenhangslose Scheiße.

Ich meine, die bieten sooooo eine große Angriffsfläche, aber deine Schlussfolgerungen^^ naja

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.05.2004 14:44 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mal, du Klugscheißer: Ich dachte mir ja schon das es Unkenrufe geben würde aufgrund meiner Äußerungen, aber das ist wirklich sehr arm was du da von dir gibst. "Zusammenhanglose Scheiße" also. Ich find meinen Aufbau ziemlich logisch. Aber "Besserwisserboys" und "Klugscheißermans" gibt es überall und du gehörst dazu. Das zeigt mir doch das ich ein besserer Mensch bin.
Nen schönen Tag noch!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
12.05.2004 16:08 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ...... bin ich hier richtig.....gehts hier nicht um vanilla ninja????wenn ja wollte ich nur sagen das die dumm sind und alle gleich dumm aussehn,halt ne babyband für 8jährige genauso wir brosis(versteht einer die welt?)und irgendwie sind alle lieder gleich von denen hab ich das gefühl naja.
12.05.2004 21:22
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kotz* dieses Thema habe ich gesucht um mich mal richtig auszukotzen: Also alle diese Möchtegern Frisur, alle wackeln wie die dackel mit ihren Köppen zur Musik, alle stimme gleichzeitig. Bah da klingt doch erstmal eh jedes Lied gleich. Alles dieselbe kacke. Und das auch noch als Punkrock zu bezeichnen. Die sind einfach nur total lächerlich. Also ehrlich mal... nee nee nee, schlimm

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 23:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik von denen zwar nicht so toll, aber ein paar von denen sehen verdammt gut aus. smile )
17.07.2004 23:20
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ziemlich besch... . Kann die Musik einfach net leiden und irgendwie find ich das die nich viel anders als viele andere girlgroups auch sind. Ich denk mal dasses die auch net so lange geben wird
18.07.2004 05:40
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH