das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Loser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab nicht sonderlich viele Freunde (2 um genau zu sein. Die anderen würde ich nicht als Freunde bezeichnen, mit denen komm ich ganz gut aus, aber mit denen kann ich nichts groß erzählen etc.)

miene mutter hat mir mal gesagt :" gute freunde kann man an einer hand abzählen!" und ich finde damit hat sie vollkommen recht! ich habe zum beispiel einen sehr grroßen freundeskreis, aber nur ganz wenige freunde denen ich alles erzähle, das heißt aber nicht das ich mit den anderen nicht klar komme oder so!
05.05.2004 19:56 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein loser. niemand ist ein loser. es gibt keine loser!
was soll denn der begriff bedeutn? etwa verlierer? und was soll man verloren haben?
ich versteh nicht, warum sich manche leute als loser bezeichnen. es muss etwas geben, auch wenn es nur ein gebiet ist, was jeder jeweils kann. ob es computertechnologie ist, oder müllabfuhr... ( und ohne die müllmänner könnte kein kontrolliertes und stinkfreies leben herrschen ), jeder kann etwas!

in der schule...

ich hab ein ziemlich gutes allgemeinwissen
ich kenn mich in geografie aus
in geschichte bin ich dagegen nicht so gut, aber manches weiß ich
ich bin total unsportlich ( bin ziemlich langsam, kann nicht hoch und weit springen, hab aber eine ordentliche kondition ), bin aber in ballsportarten wie fussball, basketball, tennis, volleyball oder handball gut

ich kann gut kopfrechnen, aber irgendwie braucht man das gar nicht in mathe großes Grinsen
ich bin der klassenbeste in deutsch, schriebe geschichten, bin sehr gut in rechtschreibung und grammatik und so...
bin auch der klassenbeste in englisch ( ich möchte später irgendwas mit sprachen tun )
ich bin in musik der *gähn* klassenbeste ( kann klavier spielen und noten lesen...)
kann ziemlich gut zeichnen
mit dem computer kenn ich mich eigentlich gut aus
aber GeometrischZeichnen is irgendwie blöd, weil alles so genau sein muss und ich schlampig bin
aber dafür bin ich seeeeehr schlecht im handwerklichen bereich ( ich hab 4 linke hände ) aber damit komm ick klar

jeder hat seine negativen seiten, niemand ist perfekt..

meine negativen seiten: schlampig, chaotisch, tollpatschig, ein pechvogel, problemeanziehend und hab halt 4 linke hände, selbstunsicher, schüchtern ( ob das negativ ist... ), manchmal frech

positive seiten: intelligent, schüchtern ( ob das positiv ist... ), nett, hilfsbereit, witzig, lustig und humorvoll, spontan

ich bin kein loser, obschon ich negative seiten hab..
man muss nur sich selber erforschen, irgendwann findet man ein fünkchen hoffnung auf dem holprigen und schmalen weg, den manche gehen müssen ( mann, jetzt werd ich schon philosophisch großes Grinsen )
und wie erforscht man sich selbst?
ich hab irgendwann gesagt:
"das selbstgespräch ist der einzige weg zur selbsterkennung"
kann völliger blödsinn sein, aber egal

also, ihr "loser" da draußen, seht euch an, probiert manches aus, und seht ob ihr etwas könnt...

und ihr schlechten gitarrenspieler da draußen, es ist phänomenal egal, ob jemand besser ist oder nicht! das einzig wichtige ist, dass es euch spaß macht! und wenn ihr spaß daran habt, lernt es sich von selbst...




verdammt war das ein langer beitrag großes Grinsen
ich bin ja noch jung, ich hab zeit...

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

05.05.2004 20:27 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist man gleich ein Loser, weil man nicht perfekt ist? Eigentlich gibt es keine perfekten Menschen. Irgendwie wird ja erst am Schluß abgerecnet, was heißt, man kann erst am Ende seines Lebens sagen, ob man was erreicht hat.

Naja, aber sind halt so die Gedanken von Teenies (von mir übrigens auch).. bin eigentlich überall nur Durchschnitt, mach zwar mein Abi (wohl so mit 2,2), aber weß nicht was dann machen soll. Kann irgendwie nichts so richtg gut, was ich studieren könnte (hab auch kein Geld dafür), deswegen werd ich am Ende wohl irgendne beschissene Lehre machen. Und das nach 13 Jahren Arsch aufreißen, echt klasse. Naja und so freudinnenmäßig läuft im moment auch nix, hab manchmal das gefühl ich bin irgendwie komisch und total verdreht und bla.

Naja.. hoff mal, es ändert sich auch mal was zum Guten

Be A Loserkid!
05.05.2004 23:42 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@emir und Boxcarracer
Danke ihr baut einen echt auf und eigentlich habt ihr ja auch recht

__________________


"I wanna be a sponge"


06.05.2004 16:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein loser, und:
1. isses mir wurscht
2. steh ich dazu
3. macht das meine persöhnlichkeit aus

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
06.05.2004 17:01 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich nicht direkt als Loserin, aber ich bin nicht glücklich in meinem Leben. Ich bin unglücklich verliebt, fühle mich unverstanden und unausgelastet, habe zu wenig Selbstvertrauen und bin oft einsam. Obwohl ich auch gern allein bin. Wenn ich alleine bin, bin ich wirklich ich selbst und es besteht nicht die Gefahr, dass ich mich verstelle. Ich habe es nämlich gründlich satt mich zu verstellen, immer freundlich zu sein und Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht tun möchte. Ich fühle mich eingeengt und eingesperrt, hier in diesem kleinen, spießigen Dorf, in dem 80 Prozent der Einwohner CDU wählen und jeden Sonntag brav und in feinem Zwirn den Gottesdienst besuchen. Wenn ich dann mein T-shirt auf links trage oder Löcher in den Schuhen hab, wird getuschelt. Es ist so armselig, ich frage mich, wie die Menschen mit so einem Leben glücklich sein können. Die Welt ist so bunt und groß, warum gibt es in deren Köpfen nur Arbeit, Fernsehen, Schützenfest, Schlager und Kirche? In mir ist etwas und das will ganz dringend heraus, manchmal schaffe ich es auch, kurzzeitig auszubrechen und für einige Stunden glücklich zu sein. Davon zehre ich dann, bis irgendwann wieder so ein Moment kommt.
Ich verstehe die ganze "Ordnung" nicht, durch die das Leben beherrscht wird. Ich bin als freier Mensch geboren, wer hat das Recht dazu, mich zu zwingen in die Schule zu gehen? Das war jetzt nur ein Beispiel, aber trotzdem. Oder wer sagt eigentlich, dass man nach der Schule einen Beruf erlernen muss? Naja, es wird jetzt komisch, ich hör auf, passt auch alles irgendwie nicht in diesen Thread, aber wenigstens in die Rubrik "Mülleimer", manchmal fühl ich mich nämlich wie ein Stück Dreck.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

07.05.2004 16:39 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Loser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH